Sonntag, 2. September 2018

Brandnooz Box Juni

Anzeige | Lebensmittel-Boxen

Spritziger Sommerspaß

Durch meinen Krankenhausaufenthalt (ich habe auf Instagram berichtet) hinke ich mit meinen Blog Beiträgen doch etwas hinterher. Daher wird es in meinen nächsten Artikeln noch mal so richtig sommerlich. Anfangen möchte ich mit der Brandnooz Box Juni, welche mich pünktlich zum Monatsende erreichte.




Der Inhalt:

  • Hengstenberg Essig des Jahres Superfrüchte - Rotweinessig mit Granatapfel, Acerola & Aronia 500ml - 2,69 Euro
  • McVitie's Cracker Crisps - Crisps in der Sorte Sour Cream & Schnittlauch 150g - 1,49 Euro
  • Red Bull Organics - Bio Erfrischungsgetränk mit einer herben Bitter Lemon Note 250ml - 1,39 Euro
  • Red Bull Organics - Bio Erfrischungsgetränk im würzigen Ginger Ale Typ 250ml - 1,39 Euro
  • Aquavit Lysholm No. 52 - Aquavit in Probiergröße 4cl - 2,90 Euro
  • Paulaner Zwickel - vollmundiges, naturtrübes Bier 400ml - 0,80 Euro
  • Allos Mandel Drink - Milchalternative mit mild-süßem Geschmack 1 Liter - 2,99 Euro
  • Milka Crunchy Break - Keksriegel mit Kern und Überzug aus Alpenmilch-Schokolade 6x26g - 1,99 Euro
  • Sprizzero Pink Grapefruit - Weißwein mit einem Hauch Grapefruit und Hibiskus 250ml - 1,39 Euro
  • Manner Waffeln Cocos Schnitten - knusprige Waffeln mit zarter Kokoscreme 75g - 0.79 Euro



Besonders gefreut habe ich mich über die McVitie's Cracker - ein leckerer Snack, nicht nur für den Sommer! Das Paulaner hat sich mit Freuden mein Mann einverleibt und der Mandel Drink ist sofort in den Besitz meines großen Sohnes übergegangen.

Essig, Kekse, Getränke und eine Spirituose in Mini-Probiergröße - irgendwie hat die Brandnooz Box dieses mal nicht viel Neues zu bieten. Mit gleich sechs Getränken passt diese Ausgabe jedoch hervorragend zu ihrem Thema "spritziger Sommerspaß". Etwas mehr Abwechslung hätte der Box allerdings auch gut getan.


Der Gesamtwert meiner Box beträgt 17,82 Euro


Die Brandnooz Box Juni ist eine sommerliche Mischung aus reichlich Getränken und einigen Snacks. Leider ist die Box in meinen Augen aber doch etwas zu getränkelastig und irgendwie fehlt mir die Abwechslung bei der Zusammenstellung. 
Meine persönlichen Favoriten sind die McVitie's Craker und die Manner Waffeln.




Info zur Box:

Die Brandnooz Box enthält eine Auswahl neuer und beliebter Lebensmittel verschiedener Marken
und ist im Abo für monatlich 12.99 Euro erhältlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen