Sonntag, 23. September 2018

Avery Zweckform Chronoplan

Anzeige | Büro | Lifestyle

Der Chronobook Buchkalender 2018 und 2019

Wenn man sich seine Termine nicht irgendwo notiert, kann schnell einmal etwas vergessen werden. Doch nicht jeder möchte sein Smartphone zum Zeitmanagement nutzen. Hier bietet der Chronobook Buchkalender eine gute Alternative als Terminplaner. 




Infos:


  • Kalender mit Softcover in Leinenprägung in schwarz
  • Effizientes und übersichtliches Zeitmanagement mit 2 Seiten pro Woche
  • Praktische Extras wie flexible Stiftschlaufe, Einmerkband und Gummiverschluss
  • Inklusive Jahresplan, Ferien- und Feiertagsübersicht und Notizblätter
  • Hochwertiges, cremefarbenes Papier, FSC® zertifiziert


Der Einband aus stabilem Softcover schützt den Kalender nicht nur hervorragend, sonder sieht mit seiner Leinenprägung auch 
noch absolut stylisch aus. Der praktische Gummiverschluss mit seiner flexiblen Stiftschlaufe am Rand, sowie das cremefarbene Einmerkband sorgen für zusätzlichen Komfort.



Der Terminplaner im A5 Format präsentiert sich gut durchdacht und einfach zu handhaben. So wird die Wochenplanung übersichtlich auf einer Doppelseite pro Woche dargestellt und bietet genügend Platz zum Eintragen aller Termine. Zusätzlich beinhaltet die Wochenplanung Spalten für Aufgaben und Wochenziele, welche man mit Buchstaben nach Prioritäten ordnen kann. Viele Extras wie eine Übersicht der Ferien- und Feiertage, sowie Notizblätter vervollständigen die Ausstattung. 





Chronobook Buchkalender 2019




Da das Jahr 2018 nun allerdings schon in rund drei Monaten vorbei ist, möchte ich hier natürlich auch das aktuelle Chronobook für das kommende Jahr 2019 kurz vorstellen.


Geändert zum Vorjahr haben sich die Farben des Softcovers in Leinenprägung. Den Chronobook Buchkalender 2019 gibt es dieses mal in der "Colour Edition". Dabei bringen die Trendfarben olive, lachs-rose und gletscher wunderbar Farbe ins Leben. Die Klassiker schwarz und weiß sind als Einband natürlich auch vertreten.




Der Avery Zweckform Chronoplan Buchkalender ist für mich aus dem modernen Zeitmanagement kaum mehr wegzudenken. Insgesamt ein gelungenes Kalendarium mit edler Optik, gut durchdachter Aufteilung und vielen ansprechenden Extras.











Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Dieser Artikel spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

2 Kommentare:

  1. Ich habe auch einen auf meine Schreibtisch, aber vieles läuft bei mir auch online.
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich nutze auch mein Büchlein um mir viele Dinge aufzuschreiben...
    liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.