Mittwoch, 30. Mai 2018

Ausgepackt: Brandnooz Box Mai

Anzeige | Lebensmittel-Boxen
Frühlingsfreuden zum Verkosten
Heute erreichte mich die aktuelle Brandnooz Classic Box Mai. In diesem Monat steht die beliebte Lebensmittel-Überraschungsbox unter dem Motto: "Frühlingsfreuden zum Verkosten" und sorgt mit ihrem Inhalt für ein mitreißendes Finale des Frühlings.



Der Inhalt:

  • Allos Hof Müsli - Müsli in Bio-Qualität mit Haferflocken und Karamell 375g - 3,79 Euro
  • Gordon's Premium Pink Distilled Gin & Tonic - Gin-Tonic im Dosenformat 330ml - 2,49 Euro
  • Halls Strawberry Flavour - zuckerfreie Bonbons mit Erdbeergeschmack 65g - 1,59 Euro
  • Saldoro Ursalz Mittelgrob Rosa - Naturbelassenes Salz aus dem Zechsteinmeer 300g - 2,29 Euro
  • MiXery Alkoholfrei - zwei neue MiXery in den Sorten "Guarana Grapefruit" und "Guarana Lemon" 330ml - je 0,69 Euro
  • ORO di Parma Bio Tomatenmark - 2-fach konzentriertes Tomatenmark mit Tomaten aus der Region Parma 200g - 1,59 Euro
  • Joya Dessert Coco-Choco - Nachtisch-Alternative mit Kokosmilch 4x125g - 3,99 Euro
  • GLÜCK PASSIERT - Fruchtaufstrich mit einem Fruchtanteil von 70% in der Sorte Brombeere 230g - 2,49 Euro
  • Corny süß & salzig Popcorn - Müsliriegel mit einer Salz-Vollmilchglasur 6x25g - 1,25 Euro
  • VILSA leichtperlig - Mineralwasser mit einem Hauch Kohlensäure 0,75l - 0,64 Euro





Besonders gefreut habe ich mich über das Hof Bio-Müsli von Allos, das Saldoro Ursalz, den Glück passiert Fruchtaufstrich, das Vilsa Mineralwasser und das ORO di Parma Bio Tomatenmark, denn alle diese Produkte sind genau nach meinem Gusto! 
Geschmacklich absolut überraschen konnte mich zudem das mir bisher unbekannte Kokosmilch-Schoko Dessert von Joya - unerwartet lecker!
Die Corny sind sofort in den Besitz meines Juniors gewechselt, welcher solche süß-salzigen Kombinationen immer sehr gerne mag. MiXery, sowie der Gin-Tonic wurden erstmal kühl gestellt und werden am Wochenende verkostet. Da die Bonbons leider mit Süßungsmitteln versehen sind, werden diese weitergegeben.


Der Gesamtwert meiner Box beträgt 21,50 Euro.

Für mich ist die Mai Ausgabe eine der besten Brandnooz Boxen überhaupt! Wenn ich die Bonbons weg denke, ist der Inhalt quasi wie gemacht für meine Familie und mich. Dass Brandnooz dieses mal relativ viele Produktneuheiten in die Box gepackt hat, konnte mich zudem begeisternSomit beide Daumen hoch für diese Box 😋 👍👍 Mit solch einer tollen Zusammenstellung darf es gerne auch zukünftig weitergehen. Meine persönlichen Favoriten sind übrigens Allos, Saldoro, Oro di Parma, Joya, Vilsa und Glück.
Ich freue mich jetzt bereits schon auf die Juni Ausgabe der Brandnooz Box! 


    


Info zur Box:
Die Brandnooz Box enthält eine Auswahl neuer und beliebter Lebensmittel verschiedener Marken
und ist im Abo für monatlich 12,99 Euro erhältlich.


Kommentare:

  1. Sehr gute Zusammenstellung. Die Bonbons sind nicht so mein Ding. Och stehe lieber auf Schokolade.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Den Glück-Aufstrich finde ich interessant. Ich liebäugel schon länger damit. :) Was ich von den Corny-Regeln halten soll, weiß ich aber noch nicht so ganz. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen