Dienstag, 30. Mai 2017

Dein Bestes Schmusekissen mit Katzenminze

Kostenloses Testprodukt und somit Werbung | Neben dem Geruch von Baldrian, wird mein Kater Lenny besonders vom Duft der Katzenminze magisch angezogen. Gerade Spielzeug mit Katzenminze bereitet ihm viel Vergnügen und animiert ihn immer wieder zum Spielen.
Vor Kurzem bereicherte der dm-Drogeriemarkt sein tierisches Sortiment um die "Dein Bestes Schmusekissen mit Katzenminze", welche meiner Kater, sehr zu seiner Freude, ausgiebig testen konnte!


Das Set beinhaltet zwei weiche Kissen in unterschiedlichen Farben (gelb und grün) mit echter Katzenminze. Die Schmusekissen bestehen aus 100% Baumwolle und das Garn, sowie das sich im Inneren befindende Wattevlies entsprechen dem Öko-Tex-Standard 100. Das Ganze ist übrigens made in Germany! 


Die Qualität der Kissen zeigt sich einwandfrei und alles ist gut vernäht. Insgesamt machen die Schmusekissen auf mich einen äußerst robusten Eindruck und das Material hält sogar den festen Bissen meines Katers stand!
Die enthaltene Katzenminze duftet auch für uns Menschen äußerst angenehm und erinnert mich entfernt an zitronige Pfefferminze.


Die Schmusekissen haben sofort für ausgiebiges Beschnüffeln, Herumnagen und Schmusen, sowie jede Menge Spaß gesorgt! 
Mit der handlichen Größe können die Kissen zudem problemlos zwischen die Pfoten genommen werden.  

Für mich als Tierhalter stimmt die Qualität der Kissens und meine Fellnase liebt sie zudem heiß und innig - Perfekt!


Das Set enthält zwei Dein Bestes Schmusekissen mit Katzenminze in unterschiedlichen Farben.
Der Preis je Set beträgt 2,85 Euro.


Klein, aber fein und unwiderstehlich!





*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Deine Katze ist ja süß! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür hat er es aber auch faustdick hinter den Ohren :)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen