Dienstag, 19. Dezember 2017

Weihnachten mit Weleda

Die Weleda Weihnachtssets 2017 + Verlosung

Anzeige | Die Weleda Pflegesets gehören für mich schon seit Langem zu den schönsten Beauty-Geschenken überhaupt. Auch dieses Jahr bereichert Weleda unser Weihnachtsfest wieder mit wunderbaren Geschenksets aus zertifizierter Naturkosmetik.


Das 1921 gegründete Unternehmen Weleda steht für ganzheitliche Naturkosmetik und anthroposophische Arzneimittel, die Heilung, Wohlbefinden und Vitalität bringen. Weleda ist hier nicht nur Pionier, sondern auch weltweit führender Hersteller und bietet über 1.000 unterschiedliche Arzneimittel, sowie rund 120 Naturkosmetik Produkte.

Jede Pflegeserie besteht aus unterschiedlichen Leitpflanzen, welche Bezug auf die verschiedenen Pflegebedürfnisse und Lebenssituationen nehmen. Daher unterstützen die Weleda Pflegeserien beispielsweise die Balance, sorgen für Entspannung oder bringen Haut und Sinne in Einklang. 




"Vielfalt ist ein Geschenk" und so bietet Weleda auch dieses Jahr eine Fülle unterschiedlicher weihnachtlicher Pflegesets. Ob nun das Weleda Men Geschenkset für gepflegte Männerhaut, das verwöhnende Granatapfel Geschenkset, oder das Citrus Geschenkset welches für einen erfrischten Start in den Tag sorgt, bei den verschiedenen Weleda Pflegesets ist mit Sicherheit für Jeden das Richtige dabei. 

Verpackt sind die Sets dieses Jahr in eine dekorative Metallbox, welche Freude schon beim Auspacken garantiert. Die edle und liebevoll gestaltete Metalldose lässt sich zudem nachhaltig weiterverwenden!


"Wie ein Sommer unterm Zitronenbaum"

Das Weleda Citrus Geschenkset besteht aus Erfrischungsdusche und erfrischender Feuchtigkeitslotion.
Der frische Zitronenduft wirkt aufmunternd und belebend, weckt die Sinne und schenkt einen frischen Start in den Tag. Doch nicht nur der Geist bekommt neue Energie, sondern auch die Haut wird mit der Citrus Serie sanft gepflegt. Die Dusche reinigt dank milder Zuckertenside die Haut besonders schonend und reines Sesamöl verhindert zudem das Austrocknen der Haut. Bio Aloe Vera, Kokosöl und Sesamöl der erfrischende Feuchtigkeitslotion versorgen die Haut ebenfalls mit Feuchtigkeit, die Zitrone sorgt für zusätzliche Erfrischung.



Das Weleda Citrus Geschenkset belebt und spendet Feuchtigkeit. Über dieses wunderbare Duo freuen sich Frauen und Männer gleichermaßen! 



  • NATRUE-zertifizierte Naturkosmetik
  • frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen
  • ohne Rohstoffe auf Mineralölbasis







 Verlosung





Pünktlich zum Weihnachtsfest verlose ich in Kooperation mit Weleda das Sanddorn Geschenkset - Ein Duft der gute Laune macht.

Teilnehmen könnt ihr direkt HIER AUF MEINER FACEBOOK SEITE.
Das Gewinnspiel endet am 27.12.2017 um 20:00 Uhr. 











Die Produkte wurden mir von Weleda kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Dieser Artikel spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Ich mag Weleda sehr gern und die Produkte duften immer ganz toll. Gerde die Sanddorn-Reihe ist sooo klasse. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Weleda sehr :)!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen