Dienstag, 7. November 2017

Brandnooz Box

Ich habe euch ja von meiner (nicht ganz freiwilligen) Blog-Auszeit berichtet. Von daher musste vieles liegen bleiben, also wundert euch nicht, wenn es in meinem heutigen Beitrag noch einmal sommerlich zugeht :-)
Anfangen möchte ich mit der Brandnooz Box August, welche passend zum Monat unter dem Motto "Sommerfrische Sonnengrüße" stand. Erreicht hat mich die Lebensmittel-Überraschungsbox pünktlich zum Monatsende und auch dieses mal war die Box wieder prall gefüllt mit ausgesuchten Leckereien.   



Der Inhalt:


Bärenmarke Banane & Erdbeer

Die beiden haltbaren Milchmischgetränke, in den fruchtigen Sorten Banane und Erdbeer, besitzen nicht nur einen vollmundigen Geschmack, sondern auch einen geringen Fettanteil von 1,8%. Frei von Farb- und Konservierungsstoffen!
Meine Kids waren begeistert und auch ich war vom nicht allzu künstlichen Geschmack angenehm überrascht.
200ml - je 1,45 Euro



Kendlbacher Omi's Apfelstrudel Schorle

100% natürliches Alpenquellwasser, verfeinert mit Omi's Apfelstrudel-Saft bilden die erfrischende Getränk aus Österreich. 
Die Schorle in der praktischen Retro Dose ist vegan, kommt ohne zusätzliche Süßungsmittel aus und ist zudem frei von Farb- und Konservierungsstoffen!
Ein geniales Geschmackserlebnis nach zimtigem Apfelstrudel - TOP!
330ml - 0,99 Euro


TeeFee Eistee

Seit Mai gibt es von TeeFee die vier neuen Eisteesorten Himbeere, Mango, Pfirsich und Apfel. Da für die feine Süße Bio-Steviablätter sorgen, kommt diese sommerliche Erfrischung ganz ohne Zucker und Kalorien aus.
Wie von TeeFee nicht anders erwartet, besitzt der Eistee nicht nur hochwertige Inhaltsstoffe, sondern schmeckt zudem auch 
extrem lecker!
500ml - 1,49 Euro



Oettinger Alkoholfrei

Das alkoholfreie Oettinger besitzt den vollen Geschmack eines herben Bieres und verspricht zudem einen kalorienarmen, 
isotonischen Genuss. Es war ja schon länger kein Oettinger mehr in der Box, von daher beide Augen zugedrückt :)
330ml - 0,49 Euro



Lavazza Espressokapseln

Die Lavazza Collection 4 You beinhaltet vier Sorten und ist Nespresso kompatibel.
Ich bin mir nicht ganz sicher, was Brandnooz sich bei diesem Produkt gedacht hat. Meint Brandnooz allen Ernstes, dass jeder auf diesem Planeten eine Kapselmaschine besitzt??? Ich jedenfalls nenne keine mein Eigen und kann somit auch diese Kapseln leider nicht ausprobieren. Für mich der FLOP des Jahres!
21g - 0,99 Euro



Rama Cremefine zum Kochen

Die neue Rama Cremefine zum Kochen ist ungekühlt haltbar und besitzt zudem weniger Fett als herkömmliche H-Sahne. 
Rama Cremefine ist zum Verfeinern von vielen Gerichten geeignet.
Ein praktisches Produkt, welches man bis zur Verwendung klasse im Vorratsschrank aufbewahren kann.
200g - 0,69 Euro


Koch's Tafel Meerrettich

Der naturscharfe Tafel Meerrettich von Koch ist nicht nur vegan, sondern wird auch ohne Zusatz von Konservierungsmitteln hergestellt. Mit seinem kräftigen, scharfen Geschmack ist er perfekt zum Verfeinern und Abrunden von Saucen, Suppen, Fisch- 
und Gemüsegerichten.
Meerrettich gehört bei mir quasi zur Kühlschrank-Grundausstattung und ist somit immer willkommen!
95g - 1,19 Euro



Haribo Fruitmania Joghurt

Für die ideale Verbindung aus Frucht und Joghurt sorgen die neuen vegetarischen Haribo Fruitmania. Bei den Geschmacksrichtungen Kirsche, Heidelbeere, Erdbeere, Aprikose, Pfirsich-Maracuja und Himbeere findet mit Sicherheit jeder seinen Nasch-Liebling. 
Haribo ist immer ein gern gesehener Gast in unserem Zuhause 😊
175g - 0,95 Euro


Pfanner iceTea 

Den beliebten Pfanner Lemon-Lime-Eistee Geschmack gibt es jetzt auch in Bonbonform. 
Mit 35% Fruchtanteil im Kern garantieren die Bonbons einen typisch zitroniges Erlebnis.
Die Pfanner Eistee Bonbons waren bereits in der Pfirsich Variante in der letzten Brandnooz Box vertreten.
80g - 1,59 Euro


Knoppers NussRiegel

Der neue Schoko-Nussriegel vereint die beliebten Knoppers-Zutaten aus knusprigen Waffeln, leckeren Haselnüssen, sowie Milch- 
und Nougatcreme mit einem feinen Überzug aus Milchschokolade. 
Ein überraschend leckerer Nussriegel! Das Knoppers Original bleibt aber dennoch unser Favorit!
40g - 0,69 Euro


XOX BBQ Snack

Diese XOX Kreation kombiniert einen knusprigen Maissnack mit BBQ Geschmack und feinem Pfeffer. Der Snack in außergewöhnlicher Büffelkopfform kommt ohne Geschmacksverstärker, Farb- und Konservierungsstoffe aus!
Ein tolles Geschmackserlebnis und leider viel zu schnell weg geknuspert!180g - 1,29 Euro


Orea Original

Der Klassiker unter den Oreo Produkten aus zwei Kakaokeksen mit Cremefüllung in Vanillegeschmack. Mir verschließt sich nach wie vor dieser ganze Oreo-Hype. Für Fans dieser Kekse ist das aber mit Sicherheit eine willkommene Knabberei in der Box :)
176g - 1,49 Euro


Nature Valley Crunchy Variety Pack

In diesem Variety Pack vereinen sich die vier Leckeren Nature Valley Crunchy Riegel der Sorten "Hafer & Honig", "Hafer & Dunkle Schokolade", sowie "Kanadischer Ahornsirup".
Ich kenne die knusprigen Haferriegel bereits und finde sie nach wie vor extrem lecker!
5 x 42g - 1,99 Euro




Der Gesamtwert meiner Box beträgt 16,74 Euro.

Die Brandnooz Box August gefällt mir mit ihrer vielfältigen und abwechslungsreichen Zusammenstellung eigentlich ganz gut. Auch den ganzen süßen Naschereien bin ich (als kleine Naschkatze) nicht unbedingt abgeneigt 😋
Was das Ganze mit den Espresso Kapseln allerdings soll, ist mir schleierhaft. Liebes Brandnooz Team, solltet ihr in nächster Zeit nachmals Kaffeekapseln in die Box legen, sendet mir doch bitte auch die entsprechende Lavazza oder Nespresso Kapselmaschine zu, damit ich diese auch ausprobieren kann!!!

Meine persönlichen Favoriten der Box sind Omi's Apfelstrudel, Nature Valley und XOX. 


Die Brandnooz Box enthält eine Auswahl neuer und beliebter Lebensmittel verschiedener Marken
und ist im Abo für monatlich 12,99 Euro erhältlich.



Kommentare:

  1. Ach doch, die Zusammenstellung finde ich auch ganz gut.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Solche Kapseln finde ich für eine solche Box auch völlig unpassend, da hätte das Team wirklich mehr mitdenken können. :/

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen