Montag, 31. Juli 2017

Ausgepackt: Brandnooz Box Juli

Juhu, Jubelmonat Juli!

Anzeige | Der Monat neigt sich dem Ende zu und somit ist es auch wieder Zeit für die Brandnooz Box Juli. Die aktuelle Ausgabe der Lebensmittel-Überraschungsbox steht dieses mal unter dem Motto "Juhu, Jubelmonat Juli" und ist wie immer prall gefüllt mit ausgesuchten Leckereien.



Der Inhalt:


Cavatini Hugo Black

Als Grundlage dieses fruchtig-prickelnden Cocktails dient spritziger Weißwein, welcher sich mit den feinen Aromen von Wodka, Ingwer, Gurke und Limette vereint. Das hört sich nach einer absolut spannenden Kombination an und ich bin schon mächtig gespannt!
0,75l - 1,99 Euro


Sol Cerveza

Das leichte Lagerbier mit seinem malzigen, sowie fruchtig-zitrischen Geschmack enthält 4,5% Alkohol und wird ohne Limette direkt aus der Flasche getrunken. Dieses mexikanische Bier passt klasse zum momentanen Sommerwetter und ist bereits kalt gestellt!
330ml - 1,25 Euro



Tropicai King Coconut Water

Für die neue Sorte "Annona-Hibiscus" wird das reine Kokosnusswasser (in jeder Flasche Tropicai steckt übrigens das Wasser einer ganzen Kokosnuss!) mit frischen Direktsäften verfeinert. Irgendwie wird man zurzeit von Kokoswasser geradezu überschwemmt...
350ml - 2,49 Euro





Wurzener JumboFlips Barbeque

Die neueste Kreation aus dem Hause Wurzener vereint pikante Erdnussflips mit einem fein-würzigen Aroma des traditionellen Barbecues. Ich bin ja nun eher ein Chips-Knabberer, aber für meinen Mann sind Flips der Himmel auf Erden :)
150g - 1,09 Euro


Müller's Mühle Popcorn

Mit dem Mais von Müller's Mühle kann frisches Popcorn einfach und schnell im Topf zubereitet werden. Ich muss ehrlich zugeben, ich habe schon seit Ewigkeiten kein Popcorn mehr traditionell im Topf gemacht und freue mich schon aufs Ausprobieren!
500g - 1,09 Euro



Birkel Nudel-Inspiration

Für die gewisse Schärfe im Nudelregal sorgen neuen Chili-Knoblauch Spaghetti von Birkel. Mit pikantem Chili und einem Hauch Knoblauch lassen sich aus den Nudeln mit Geschmack im Nu leckere Gerichte zaubern. Ich bin auf alle Fälle auf den Schärfegrad gespannt!
350g - 1,59 Euro





Maoam Crazy Roxx

Die neuen Crazy Roxx von Maoam besitzen unterschiedliche verrückte Formen und sind unter der knackigen Hülle mit verschiedenen Geschmacksrichtungen gefüllt. Über diesen Kauspaß haben sich nicht nur die Kids gefreut!
175g - 0,99 Euro



Pfanner iceTea 

Den beliebten Pfanner Eisteegeschmack gibt es nun auch in Bonbonform zum Lutschen. Mit 40% Fruchtanteil im weich gefüllten Kern garantieren die neuen iceTea Bonbons ein frisch-fruchtiges Erlebnis. Eine willkommene Abwechslung!
90g - 1,59 Euro





Brandt Müslis Kakao + Quinoa

Brandt verbindet seinen leckeren Zwieback mit dem Superfood Quinoa und feinem Kakao, zu einem neuen, knusprigen Snack im Miniformat. Ich bin ja ein großer Brandt Fan und dieser Snack schreit geradezu danach von mir vernichtet zu werden 😊
105g -1,49 Euro



Energy Cake

Die neue Sorte "Schwarzwälder Kirsch" des kompakten Riegels von Energy Cake sorgt mit saftigen Haferflocken, knackiger Schokolade und fruchtigen Sauerkirschen für schnelle Energie, ohne dabei zu beschweren. Für einen Haferflockenriegel zum zwischendurch essen ist der Energy Cake schon extrem groß. Der Geschmack der neuen Schwarzwälder Kirsch Variante ist dafür absolut gelungen. Mega lecker!
125g - 1,09 Euro




Glück aus Kirschen

Die Kirschmarmelade von Glück sorgt mit 70% Fruchtanteil für einen besonders intensiv-fruchtigen Geschmack - fast wie selbstgemacht. Diese Marmelade verdient ihren Namen zu Recht - TOP!
230g - 2,49 Euro







Der Gesamtwert meiner Box beträgt 17,15 Euro.


Die Brandnooz Box Juli überzeugt mit einer attraktive Zusammenstellung und extrem vielen Produktneuheiten.
Für mich eine gelungene Ausgabe der Lebensmittel-Überraschungsbox. 
Mein persönlicher Favorit ist übrigens Glück aus Kirschen.
Ich freue mich bereits jetzt schon auf die August Ausgabe der Brandnooz Box!


Die Brandnooz Box enthält eine Auswahl neuer und beliebter Lebensmittel verschiedener Marken
und ist im Abo für monatlich 12,99 Euro erhältlich.




Kommentare:

  1. Der Inhalt ist wirklich ganz gut, auch wenn für meinen Geschmack kein richtiges Highlight dabei war. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen echt lecker aus =) Manchmal sind mir allerdings zu viele Getränke enthalten. Ich liebe Popcorn ja über alles! Ich hätte mir irgendwie noch andere Sachen gewünscht.. weniger Süßkram.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen