Montag, 17. Juli 2017

Alverde Limited Edition Island Love

*Werbung
Sommer, Sonne, Sonnenschein: Passend zum wunderbaren Juli Wetter, gibt es auch die neue Limited Edition "Island Love" von alverde Naturkosmetik.  Mit ihren kräftigen Farben und einem brillantem Glanz setzt die neue LE Akzente und zaubert einen sommerlichen Look.



Die Limited Edition Island Love von alverde Naturkosmetik enthält Produkte vom Ocean Salt Scrub über Lipgloss, High Intensity Eyeliner, Multi Shade Powder, Trio Eye Shadow bis hin zum Augenbrauenstift.








Die alverde Limited Edition Island Love findet ihr vom 20. Juli bis 16. August 2017 in eurem dm-Markt.





Ich bin ja ein großer Fan der alverde Naturkosmetik und werde auf jeden Fall nach der neuen LE Ausschau halten.
Gerade das Ocean Salt Scrub hört sich klasse an!
Wie sieht es bei euch aus, wäre etwas Passendes bei der Island Love LE für euch dabei?


Bilder: Eigentum dm Drogeriemarkt

Kommentare:

  1. Freue mich auf die LE. Finde das Salt Scrub und die Multi Shade Powder sehr interessant :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Aufmachung der Produkte sehr gut! Außerdem finde ich die Farben sehr schön. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von diesen Produkten halten soll, aber auf den ersten Blick spricht mich Blush, das Lidschatten Trio und die Augenbrauenstifte an.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen