Freitag, 9. Juni 2017

Ausgepackt: Brandnooz Box Mai

Anzeige | Vor Kurzem traf die Brandnooz Box Mai bei mir ein und ich war wie immer äußerst gespannt, mit welchen Leckereien Brandnooz wohl überraschen würde. Die aktuelle Lebensmittel-Überraschungsbox steht unter dem Motto " Eins, zwei, drei - so lecker ist der Mai" und ist wie jeden Monat prall gefüllt mit ausgesuchten Lebensmitteln.





Der Inhalt:



Hengstenberg Condimento

Hengstenberg Condimento verbindet hochwertigen Balsamico Bianco mit fruchtiger Erdbeere und einer leckeren Basilikum-Note. Perfekt zum Verfeinern von Gerichten, Saucen und Salaten.
Erdbeere und Balsamico ist ja ein Sommerklassiker und auch der aromatische Essig ist eine gelungene Kombination!
250g - 1,99 Euro


Knorr Gemüsebrühe

Rein pflanzliche Zutaten, aus streng kontrolliertem biologischen Anbau, machen die Knorr Gemüsebrühe perfekt für die vegetarische und vegane Küche. Die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten reichen von der klassischen Suppenbasis bis hin zum Würzen vieler Gerichte.
Ohne unnötige Zusätze wie Geschmacksverstärker, Hefe, Farb- und Konservierungsstoffe - TOP!
135g - 1,99 Euro 


Knorr Asia Tom Kha Gai

Für die schnelle Mahlzeit zwischendurch bietet Knorr jetzt die klassisch thailändische Nudelsuppe mit Hühnerfleisch, Nudeln, Kokos und Gewürzen im praktischen Becher.
Ich bin ja jetzt nicht der allergrößte Instant-Suppen Fan...
65g - 1,39 Euro



Emmas Töchter

Hinter dem Namen "Emmas Töchter" verbirgt sich ein ready-to-drink Cocktail aus spritzigem Weißwein, Früchten, Gewürzen und Kräutern mit 6,9 Vol. %. Wie aus Großmutters Garten erscheint die fruchtig-erfrischende Sorte "Himbeer Brombeer Vanille".
Gut gekühlt ist der Cocktail ein leckerer Genuss an heißen Sommerabenden!
0,5l - 1,99 Euro


Paulaner Weißbier Zitrone Naturtrüb

Das, ausschließlich aus natürlichen Zutaten hergestellte, Paulaner Weißbier Zitrone Naturtrüb präsentiert eine harmonische Kombination mit den feinen Frucht- und Hefenoten des Paulaner Weißbiers und den spritzigen Zitrusnoten der Limonade.
Das Bier ist sofort in den Besitz meines Mannes gewechselt :)
330ml - 0,77 Euro



Oreo Crispy & Thin

Die beliebten Oreo Kekse haben Zuwachs bekommen, in Form der neuen Sorte "Crispy & Thin". Dünne schwarze Kakao-Kekse und weiße Cremefüllung mit Vanillegeschmack bieten einen neuen knusprigen Keksgenuss.
Mir verschließt sich dieser ganze Oreo-Hype ja irgendwie. Für alle Fans dieser Kekse ist die neue Sorte aber mit Sicherheit der Himmel auf Erden!
96g - 1,29 Euro


Schogetten Knusperini

Die Schogetten Sorte des Jahres 2017 "Knusperini" hält was der Name verspricht. Zartschmelzende Edel-Alpenmilch-Schokolade, mit crunchy Knuspermais und einer feinen Salznote sorgen für einen außergewöhnlichen Knuspergenuss.
Die Variante aus Süß und Salzig schmeckt besser als ich erwartet hatte!
100g - 0,99 Euro


Zentis 75% Frucht

Mit hohem Fruchtanteil und authentischem Fruchtgeschmack, sowie geringer Süße bietet Zentis 75% Frucht "Pfirsich-Maracuja" eine tolle Abwechslung im Marmeladen-Regal. Zentis 75% Frucht ist ebenfalls in den Sorten Erdbeere, Himbeere, Aprikose und Schwarzkirsche erhältlich.
Ich liebe ja die leckeren Zentis Marmeladen und die neue 75% Frucht ist einfach göttlich!
270g - 1,89 Euro
     



Manner

Neben den beliebten "Original Neapolitaner Schnitten" aus dem Hause Manner, gibt es die köstlichen Waffeln auch mit zarter Vanille-Creme und als fruchtige Zitronen-Schnitten. In der aktuellen Brandnooz Box waren zwei von drei Sorten enthalten.
Manner geht immer und schmeckt immer!
75g - je 0,79 Euro


Veganz

Im Rohkostriegel von Veganz steckt eine perfekte Beerenkombination aus süßen Gojis, leckeren Inka- und fruchtigen Himbeeren. Datteln und Cashewkerne runden den Mix aus hochwertigen Zutaten ab. Veganz verzichtet dabei komplett auf Industriezucker und ist vegan, sowie glutenfrei.
Eine gesunde und extrem leckere Alternative für den kleinen Hunger Zwischendurch!
30g - je 1,29 Euro



Der Gesamtwert meiner Box beträgt 16,46 Euro.

Die Brandnooz Box Mai überzeugt mit einer attraktiven Mischung aus Getränken, herzhaften und süßen Lebensmitteln, sowie Snacks. Zudem punktet diese Ausgabe wieder mit einigen Neuheiten. Meine persönlichen Favoriten sind Zentis, Veganz und Manner.
Ich freue mich bereits jetzt schon auf die Juni Ausgabe der Box!






Die Brandnooz Box enthält eine Auswahl neuer und beliebter Lebensmittel verschiedener Marken
und ist im Abo für monatlich 12,99 Euro erhältlich.



Kommentare:

  1. Oh Oreos .. und Waffeln und Schoki .. Alleine mir diesen Sachen wäre ich wahrscheinlich schon zufrieden :D ! Ich habe auch eine ganze Zeit die Brandnooz Box abonniert. Die Produkte waren meist ganz nett, aber trotzdem muss ich ehrlich sein und sagen, dass ich die Box nicht vermisse. Es haben sich einfach immer zu viele Sachen angesammelt und man wusste gar nicht, wann man das alles essen soll. Dafür liebe ich aber solche Blogbeiträge umso mehr und finde es immer wieder spannend den Inhalt der Box zu sehen.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt seit knapp fünf Jahren dabei, also quasi fast seit den Anfängen der Brandnooz Zeit, und finde die Box nach wie vor die beste Lebensmittel-Überraschungsbox am Markt.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Hey, das ist mal wieder eine gelungene Mischung!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch!
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Also diesen Monat bin ich sehr angetan. Zu den veganen Riegeln greife ich sehr gern und auch Manner und Oreo esse ich wahnsinnig gern. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen