Dienstag, 30. Mai 2017

Brandnooz Box April

Wenn die Box einmal kaputt ist...

Anzeige | ...dann ist dies eigentlich nicht weiter schlimm. Allerdings braucht man, wie in meinem Fall, etwas Geduld, denn alleine für die Rücksendung der beschädigten Box, hat sich DHL rund eine Woche Zeit gelassen. Die Zusendung einer Ersatzbox von Brandnooz ging wiederum völlig unkompliziert und schnell. Dummerweise erreichte mich die neue Box damit genau kurz vor meinem Urlaub und der damit verbundenen Blog-Pause, so dass ich leider erst jetzt dazu komme, euch den Inhalt vorzustellen.

Die Brandnooz Box feierte im April 5-jähriges Jubiläum und so steht die aktuelle Box auch unter dem Motto: "Fünfjähriges voller Überraschungen". Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch von mir!!!









Der Inhalt

MUTTI Passata

Die passierten Tomaten aus dem traditionsreichen Familienunternehmen MUTTI versprechen einen original italienischen Genuss mit intensivem Aroma und einzigartig cremiger Konsistenz.
Passierte Tomaten sind aus meiner Küche eigentlich nicht mehr wegzudenken und wenn sie aus dem Hause MUTTI kommen ist das umso besser!
700g - 1,89 Euro



RAPSGOLD pur & mild

Ein besonders mildes Rapsöl, hergestellt aus heimischem Raps und reich an Omega-3-Fettsäuren. Durch seinen neutralen Geschmack lässt es sich vielseitig einsetzen, sei es zum Braten, oder für die Herstellung eines Dressings.
Ideal für die kommende Sommer-Salat-Saison!
250ml - 1,39 Euro




MILRAM Milchreis Pur

Der löffelfertige Milchreis aus dem Hause MILRAM kann sowohl kalt, als auch warm gegessen werden und kommt ohne Farbstoffe, Konservierungsstoffe und Süßstoffe aus!
Eigentlich bin ich von den Produkten der Marke Milram noch nie enttäuscht worden und auch der Milchreis ist absolut lecker. 
Perfekt für ein schnelles Dessert!
1000g - 1,59 Euro



Zentis Sonnen Früchte

Seit Anfang des Jahres gibt es die neue Zentis Creation des Jahres 2017 "Sonnen Früchte", eine Kombination aus saftigen Aprikosen, sonnengereiften Mandarinen und der asiatischen Zitrusfrucht Yuzu, welche einen zitrisch-herben Geschmack besitzt.
Ein exotisch-fruchtiger und sehr leckerer Fruchtaufstrich!
295g - 1,89 Euro




Valensina Mildes Frühstück

Der neue Valensina Frühstückssaft "Apfel-Orange-Mango-Aprikose" bietet einen natürlich milden Fruchtgenuss und besteht zu 100% aus Frucht. Zudem kommt der geschmacklich ausgewogene Saft nur mit der Süße der Früchte und ohne Zuckerzusätze aus.
Die hochwertigen Valensina Säfte sind bei uns immer gerne gesehen und auch diese Variation fand beim sonntäglichen Familien-Frühstück großen Anklang!
1 Liter - 1,69 Euro



Vöslauer Balance Juicy

Für einen fruchtigen Durstlöscher sorgt die Vöslauer Balance Juicy in der Sorte "Pfirsich-Mango". Das kalorienarme Getränk mit Mineralwasser und einem Fruchtanteil von 7% ist vegan und frei von Farb- und Konservierungsstoffen.
Gut gekühlt ein leckeres Erfrischungsgetränk!
750ml - 0,99 Euro



Baileys Iced Coffee

Der einzigartige Baileys Geschmack ist kombiniert mit Arabica- und Robusta Kaffee, sowie Milch und ergibt so einen unvergleichlich leckeren Eiskaffee mit 4% Alkohol.
Schmeckt eisgekühlt einfach göttlich!
200ml - 2,49 Euro




Knorr Schmeck die Welt Kochpaste

Ausgewählte, landestypische Zutaten sorgen bei der Knorr Schmeck die Welt Kochpaste "Indisches Curry" für einen authentischen Geschmack. Das Ganze ist einfach in der Anwendung und schnell zubereitet, denn für dieses exotische Gericht müssen lediglich einige frische Zutaten hinzugefügt werden.
Das hätte ich doch fast übersehen und entsorgt, da es Brandnooz richtig gut in der Box versteckt hatte :)
71g - 1,79 Euro



Knorr Natürlich Lecker! Salatdressing

Das Salatdressing "Gartenkräuter mit Kerbel" enthält ausschließlich natürliche Zutaten, wie Kräuter, Gewürze, sowie Olivenöl und kommt erfreulicherweise ohne jegliche Zusätze aus!
Ich bin ja ein großer Freund von Lebensmitteln ohne unnötige Zusätze, wie Farb- Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker - von daher TOP!
36g (4 Beutel) - 1,29 Euro




Leibniz Minis & Leibniz Zoo Fabelwesen

Die beiden neuen Leibniz Sorten "Minis" und "Zoo Fabelwesen" bieten einen gluten- und laktosefreien Genuss. Verpackt im praktischen Snack-Beutel sind die knusprigen Kekse perfekt für Unterwegs.
Ich habe zum Glück mit Gluten und Laktose keinerlei Probleme, für alle Betroffenen sind die Kekse jedoch eine tolle Option!
100g - Jeweils 1,89 Euro






Der Gesamtwert meiner Box beträgt 18,79 Euro.


Die April Ausgabe der Brandnooz Box gefällt mir richtig gut, denn der Inhalt ist abwechslungsreich und mit vielen Neuheiten bestückt - so darf es gerne weitergehen! Meine persönlichen Favoriten sind Mutti, Valensina, Milram und das Knorr Salatdressing.
Ich freue mich bereits jetzt schon auf die Mai Ausgabe der Box!



Die Brandnooz Box enthält eine Auswahl neuer und beliebter Lebensmittel verschiedener Marken
und ist im Abo für monatlich 12,99 Euro erhältlich.



1 Kommentar:

  1. Gar kein Problem, dann hast du sie eben erst jetzt vorgestellt. :) Ich fand den Inhalt ganz gut, jedoch esse ich keinen solchen Fertigmilchreis. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen