Dienstag, 30. Mai 2017

Alverde "natürlich schön" entdecken

Die neue Limited Edition

Anzeige | Der Sommer steht vor der Türe und passend zur heißen Jahreszeit gibt es eine Reihe neuer und fruchtig-frischer Pflegeprodukte von alverde. Ab dem 8. Juni ist diese streng limitierte alverde Edition mit Smoothie Duschen, Körperlotion, Handcreme, Bodyspray und Geschenkset auf dem "natürlich schön" Tisch im dm-Markt zu entdecken.














Ich bin ja ein großer alverde Fan und werde mit Sicherheit nach den neuen Pflegeprodukten Ausschau halten. 
Gerade das Set mit den Probiergrößen hört sich klasse an.
Wie sieht es bei euch aus, wäre etwas Passendes bei der neuen alverde LE für euch dabei?








- Werbung -

Bilder & Pressetext mit freundlicher Genehmigung dm Drogeriemarkt

Kommentare:

  1. Ich mag alverde auch sehr gern und freue mich daher schon auf die tollen Produkte. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alverde ist auch eine meiner Lieblings-dm-Eigenmarken. Naturkosmetik ist schon immer etwas tolles!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen