Donnerstag, 13. April 2017

Brandnooz Box März

Fröhliche Frühlingsfrüchtchen

Anzeige | Da mich ein garstiger Virus die letzten Wochen komplett lahmgelegt hatte, gibt es meine monatliche Vorstellung der Brandnooz Box dieses mal leider etwas später als gewohnt. Die aktuelle Brandnooz Box für den Monat März erreichte mich wie gewohnt pünktlich zum Monatsende und steht unter dem Motto "Fröhliche Frühlingsfrüchtchen".




Der Inhalt:



Rotkäppchen Fruchtsecco

Für eine fruchtig-spritzige Stimmung sorgt die neue, limitierte Sorte Rotkäppchen Fruchtsecco "Himbeere". Dieser Beeren-Klassiker ist Rotkäppchens "Frucht des Jahres" 2017 und verspricht einen fruchtigen und feinen Geschmack.
Perfekt für den nahenden Sommer oder die nächste Grillparty!
0,75 l - 3,99 Euro


28 Black

Die neueste Geschmacksrichtung "Sour Mango-Kiwi" des 28 Black Energy Drinks bringt nicht nur geschmacklich, sondern auch farblich ein Stück sonnig-gelbes Sommerfeeling. Das sauer-prickelnde und fruchtige Geschmackserlebnis sollte man gekühlt genießen.
Ich bin ja bekanntlich kein großer Fan von Energy Drinks, dennoch passt diese Sorte perfekt zum Thema der Box!
250 ml - 1,49 Euro


Sinalco Extra

Seit März gibt es zwei brandneue Sinalco Sorten - Sinalco Extra "Orange-Maracuja" mit fruchtig-tropischer Note und Sinalco Extra "Limette-Melone" fruchtig-herber Note. Beide Sorten sind nur für kurze Zeit erhältlich.
Zu meiner Freude befand sich die Variante Orange-Maracuja in meiner Box, welche eisgekühlt ein leckerer, fruchtiger Genuss ist!
0,75 l - 0,99 Euro


Bio-pfelino

Bei dem neuen Bio-pfelino Fruchtmus Banane-Heidelbeere in Apfel" werden nur die besten Früchte aus kontrolliert biologischem Anbau verarbeitet. Bio-pfelino kommt nur mit der Süße der Früchte aus und ist ohne Konzentrate oder Zuckerzusätze.
Eine perfekt Fruchtpause zum Mitnehmen!
100g - 0,99 Euro


Slendier "Noodle Style"

Die aus dem asiatischen Wurzelgemüse Konjak hergestellten Nudelformen sind besonders ballaststoffreich und kalorienarm. Slendier Nudeln sind zudem geschmacksneutral und bieten so eine gesunde und vielfältige Pasta-Alternative.
Mal schauen, was ich in nächster Zeit damit zubereiten werde!
250g - 2,99 Euro

Lipton Herbal Tea

Die drei neuen Lipton Herbal Tees gibt es in folgenden Varianten: "Do the Detox", "Time to Relax" und "After Dinner". In meiner Box befand sich der entschlackende Kräutertee "Do the Detox - eine Kombination aus Brennnessel, Zitronengras, Pfefferminze, Orangenblätter, Mädesüss, Rosmarin, Anis und Grapefruitschalen.
20 Teebeutel - 2,49 Euro



Leibniz Keks & More

Leibniz Keks & More bietet mit den Sorten "Apfel-Zimt-Crunch" und "Haselnuss-Schoko" einen Knusper-Genuss mit dem gewissen Extra. In praktische Portionsbeutel, den sogenannten Snack Packs, verpackt, sind die knusprigen Kekse perfekt für Unterwegs.
Mit Leibniz kann man bei mir eigentlich nie etwas falsch machen!
155g - je 1,59 Euro



Als kostenloses Goodie war der Brandnooz Box März zudem die Zeitschrift Test Bild beigelegt.


Der Gesamtwert meiner Box beträgt 16,12 Euro.

Der Inhalt der Brandnooz Box März ist zwar durchaus solide, allerdings gab es aus meiner Sicht auch schon wesentlich bessere Ausgaben. Zudem erscheint mir der Inhalt dieses mal recht "schlank"... Meine persönlichen Favoriten sind Leibniz und Bio-pfelino.
Ich freue mich bereits jetzt schon auf die April Ausgabe der Box!




Die Brandnooz Box enthält eine Auswahl neuer und beliebter Lebensmittel verschiedener Marken
und ist im Abo für monatlich 12,99 Euro erhältlich.






Kommentare:

  1. Eine solide Zusammenstellung wie ich finde!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Kekse gehen immer! :D Ich hoffe, dir geht es wieder besser. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist nicht schlecht. Sicher kannst du viel davon im Haushalt verwenden.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen