Montag, 27. Februar 2017

Brandnooz Box Februar

Leckere Winterpause!

Am Wochenende erreichte mich die aktuelle Brandnooz Box Februar und ich war wieder äußerst gespannt, mit welchem Inhalt Brandnooz diesen Monat überraschen würde. Die neueste Ausgabe der Lebensmittel-Überraschungsbox steht unter dem Motto "Leckere Winterpause" und ist wie immer prall gefüllt mit ausgesuchten Lebensmitteln





Der Inhalt:


Lipton Aromatische Tees

Für die richtige Stimmung in der kalten Jahreszeit sorgen die aromatischen Tees im Pyramidenbeutel, aus dem Hause Lipton. 
Der aromatische Früchtetee Apricot-Peach-Guava verspricht ein sanft süßes Aprikose-Pfirsich-Guave Aroma. 
Ein heißer Tee passt perfekt zum momentan Schmuddelwetter!
20 Beutel - 2,49 Euro



MUTTI Polpa Fine

Der zu 100% original italienische Genuss der Polpa Fine stammt aus dem italienischen Familienbetrieb Mutti aus Parma. 
Das fein gehackte Tomatenfruchtfleisch ist ideal für Ofengerichte, Bruschetta und Pastasaucen.
MUTTI ist eigentlich immer eine gute Wahl wenn es um Tomaten Produkte geht!
400g - 1,29 Euro



Rama

Das Streichfett aus wertvollen Pflanzenölen mit essentiellen Fettsäuren ist schon seit Jahren ein Klassiker in der Küche. Neben der wieder verschließbaren 500g Packung ist Rama jetzt auch in der handlichen 250g Größe erhältlich - für die kleineren Haushalte.
Es war ja schon lange kein Streichfett mehr in der Box, von daher beide Augen zugedrückt :)
250g - 0.89 Euro






Loacker choco & nuts

Unter einem Überzug aus reinster Vollmilchschokolade befinden sich knusprig-leichte Waffelblättchen mit einer Schokocreme Füllung und frisch gerösteten Haselnuss Stückchen. Künstliche Aromen sind bei dem Südtiroler Familienunternehmen Loacker übrigens tabu!
Ich liebe eigentlich alle Loacker-Gebäcke - Mein persönlicher Stern am "Kekshimmel"! 
4 x 26g - 1,99 Euro



Jacquet Mini Brownies

Die einzeln verpackten fünf kleine Mini-Kuchen der Jacquet Mini Brownies sind besonders saftig und sorgen mit ihrem schokoladigen Geschmack für köstliche Schokoladen-Momente zwischendurch. 90% der Rohstoffe stammen übrigens aus Frankreich.
Extrem schokoladig-lecker und so haben die kleinen Küchlein bei uns leider nicht lange überlebt...
150g - 1,89 Euro







Dr. Oetker Fruchtfüllungen

Mit den neuen Fruchtfüllungen der Sorten "Kirsche" und "Pfirsich" von Dr. Oetker sind der Kreativität beim Backen keine Grenzen gesetzt. Im praktischen Quetschbeutel mit integrierter Spritztülle, sind sie sofort genussfertig. 
Die neuen Fruchtfüllungen habe ich nun schon einige male gesehen und freue mich aufs Ausprobieren!
135g - je 1,99 Euro



Kölln Müsli Knusper Apfel-Mohn

Das Kölln "Unser Müsli des Jahres" präsentiert sich in der Variante mit Apfel-Mohn. Die gebackenen Knusper-Stücke mit Hafer-Vollkornflocken und Mohn sind kombiniert mit erfrischenden Apflestückchen. 
Bei dieser doch etwas ungewöhnlichen Kombination war ich zuerst etwas skeptisch, das Kölln Müsli schmeckt aber überraschend gut!
500g - 2,99 Euro



FINN CRISP Snacks

Der dünne, knusprige Snack wird mit 100% Vollkornroggen und rein natürlichen Zutaten gebacken und mit dem Geschmack von geröstetem Knoblauch, sowie Kräutern verfeinert. Ohne Zusatzstoffe und künstliche Aromen!
Ein krosser und äußerst leckerer Snack!
130g - 2,09 Euro 







Der Gesamtwert meiner Box beträgt 17,61 Euro.

Trotz dass sich nur wenig Produkt Neuheiten in der Brandnooz Box Februar befinden, 

gefällt mir der abwechslungsreiche und leckere Inhalt sehr gut! 
Meine persönlichen Favoriten sind Loacker, Kölln und Jacquet.
Ich freue mich bereits jetzt schon auf die März Ausgabe der Box!



Die Brandnooz Box enthält eine Auswahl neuer und beliebter Lebensmittel verschiedener Marken
und ist im Abo für monatlich 12,99 Euro erhältlich.





Kommentare:

  1. Also für meinen Gschmack wäre es definitiv wieder eine interessante Box. :) Die Loacker Produkte finde ich immer richtig lecker, yammi. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Loacker ist immer wieder klasse, egal welches Produkt aus diesem Hause ich auch verwende.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Ich glaube das Apfel-Mohn Müsli muss ich probieren :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir nur empfehlen! Ich war ja anfänglich bei dieser Kombi schon etwas skeptisch, das Müsli ist aber geschmacklich absolut genial.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Mmmhh, obwohl ich grad gesessen hab bekomm ich da gleich schon wieder Hunger.
    Meine Favorites ist ganz klar die süße Fraktion, also Loacker und Jacket aber auch Finn Crisp Snacks hört sich gut an.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir meist auch, wenn ich leckere Bilder sehe :)
      Die "Süßen" sind auch meine Highlights in der Box, aber auch die Finn Crisp waren unglaublich lecker.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Im Großen und Ganzen eine schöne Box und ich bin auch ganz zufrieden! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja ein paar richtig gute Sachen dabei! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Brownies waren der Killer :D Leider hab ich sie noch in keinem Laden gesehen :D
    liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen