Mittwoch, 1. Februar 2017

58 Products

Tassen mit Charakter!

Mein Herz schlägt immer für geschmackvolle Dinge, die mit ihrem Charme meinem Zuhause eine ganz persönliche Note geben, sich aber dennoch deutlich vom Mainstram abheben. So bin ich auch dem Zauber der 58 Products komplett verfallen. Gerade die stylischen Tassen mit Gesicht und ausdrucksstarker Mimik bringen Leben in jedes Tischambiente!


Der Weg der 58 Products begann bereits im Jahre 1998 mit einer 3D Computeranimation zweier Tassen. Mittlerweile hat sich 58 Products zu einem übergreifenden Label für eine ganze Reihe von Produkten entwickelt, darunter auch 58 Artbang, Talent und die trendigen Tassen mit Charakter.


Die Tassen "Verdutzt" und "Verschmitzt" besitzen einen praktischen Henkel und bestehen aus Hartporzellan in bruchsicherer Hotelqualität. Dabei sind sie sowohl spülmaschinenfest, als auch mikrowellen-geeignet. Durch ihre ordentliche Größe mit einem Fassungsvermögen von 350 ml lassen sich die Henkelbecher vielseitig verwenden, zum Beispiel für Milchkaffee, Tee, Kakao 
oder wie in meinem Fall für einen großen Kaffee.



Geschliffener Fuß, glasierter Mund und 100% Made in Germany machen in meinen Augen die Qualität perfekt.
Geliefert werden die Henkelbecher übrigens in einer formschönen und stabilen Geschenkbox, da macht das Schenken doch gleich doppelt so viel Freude!


Der Clou an den 58 Products Tassen ist jedoch nicht deren Funktionalität und hochwertige Qualität, sondern das frische und trendige Design! Die liebenswerten und beinahe real wirkenden Gesichtsausdrücke zaubern sofort ein Lächeln ins Gesicht. Dabei ist es fast egal, ob ich nun die Tasse "Verschmitzt" oder "Verdutzt" verwende, denn beide verbreiten auf Anhieb gute Laune zum Anfassen.


58 Products hat es wirklich geschafft, Emotionen klasse rüber zu bringen und damit eine Vielfalt an Gesichtsausdrücken erschaffen, welche für mich persönlich jedoch alle etwas gemeinsam haben: sie sind ungemein sympathisch und einfach grandios!



Die 58 Products Henkelbecher sind im Handel und direkt im 58 Products Onlineshop erhältlich.
Das umfangreiche Sortiment der 58 Products Tassen reicht von Bechern, Tassen, Tellern und Schalen bis hin zu Eierbechern und vielem mehr. Ganz neu ist übrigens eine umwerfend schöne Vase, welche vorab exclusiv im Onlineshop erhältlich ist.


Innovativ und einzigartig charmant - Die 58 Products Henkelbecher haben es auf Anhieb geschafft mein Herz zu erobern!



*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dann sind wir ja schon zwei :)
      Die sind aber auch hinreißend, man muss sie einfach lieben!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Hihi, die kenne ich. Zwar würde ich mir die Tassen nicht zulegen aber witzig finde ich sie dennoch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Die Becher sind absolut niedlich!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ach wie süß die katzen einfach sind
    wundervoll und so süß :D

    schau dir gerne meine erstes YouTube Video an HIER

    AntwortenLöschen