Freitag, 27. Januar 2017

Isana Showermärchen

Märchenhafte Duschen!

Der Winter ist bekanntlich genau die richtige Zeit für wunderbare Geschichten. So hat sich Rossmann, bei der limitierten Edition "Märchenmagie" seiner Eigenmarke Isana, von dem Märchen Schneewittchen inspirieren lassen und eine ganz zauberhafte Pflegeserie herausgebracht.



Passend zum Schneewittchen Thema gestaltet sich auch das Design der Isana Märchenserie, mit den Produktreihen "Snow White" , "Forbidden Apple" und "Dark Magic".




Isana Snow White



Weiß wie Schnee...

Es war einmal mitten im Winter, und die Schneeflocken fielen wie Federn vom Himmel herab. (...) Bald darauf bekam sie ein Töchterlein, das war so weiß wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarzhaarig wie Ebenholz und ward darum Schneewittchen genannt.
"Liebliche Schneeglöckchen- und sanfte Vanille-Milch führen in eine zauberhafte Duftwelt. Jasmin, Amber und Sandelholz schmeicheln den Sinnen und begleiten durch den Tag. Traumhaft zarte Pflege wie im Märchen: ISANA SNOW WHITE."
Snow White ist mein absoluter Favorit dieser märchenhaften Reihe! Die cremeweiße Dusche duftet großartig nach Vanille-Milch - ein süßer Dusch-Traum genau nach meinem Geschmack! Neben der Isana Snow White Cremedusche sind noch Cremeseife (Nachfüllpack) und Bodycreme erhältlich.


Isana Forbidden Apple

Rot wie Blut...

Nun war das arme Kind in dem großen Wald mutterseelenallein, und ward ihm so Angst, daß es alle Blätter an den Bäumen ansah und nicht wusste, wie es sich helfen sollte. (...) Als es ganz dunkel geworden war, kamen die Herren von dem Häuslein, das waren die sieben Zwerge. (...) »Hüte dich vor deiner Stiefmutter; lass ja niemand herein!«
"Schneewittchen lässt sich auf den roten Apfel ein. Auch der neuen ISANA Produktreihe FORBIDDEN APPLE geben Apfel und Karamell das gewisse Etwas und machen sie zur sündhaft leckeren Verführung. Bergamotten, Limonen, Rosen und Erdbeeren harmonieren mit der leichten Vanille-Zimt-Note und hinterlassen ein märchenhaftes Pflegegefühl."

Neben Snow White, ist Forbidden Apple mein zweiter Liebling dieser Serie! Die dunkelrote Cremedusche besitzt einen wunderbar fruchtigen Duft nach frischen Äpfeln. Die Karamell-Note könnte zwar noch etwas ausgeprägter sein, dennoch bin ich hin und weg von diesem Duft! Cremeseife, Shampoo und Bodylotion ergänzen die Isana Forbidden Apple Reihe.




Isana Dark Magic


Schwarz wie Ebenholz...

Der Königssohn ließ den Glassarg nun von seinen Dienern auf den Schultern forttragen. Da geschah es, dass sie über einen Strauch stolperten, und von dem Schüttern fuhr der giftige Apfel (...), den Schneewittchen abgebissen hatte, aus dem Hals. Und nicht lange, so öffnete es die Augen, (...) und war wieder lebendig.
"Jedes gute Märchen zieht uns mit mystischen Figuren und dunkler Magie in seinen Bann - so wie die böse Stiefmutter. Genauso dunkel und geheimnisvoll ist auch die dritte Reihe der neuen ISANA Märchenserie: DARK MAGIC. Prägnante Noten wie Pflaume und Moschus, Rose und schwarze Vanille verleihen den Produkten einen zauberhaften Duft." 

Im Gegensatz zu den beiden anderen Reihen ist hier der Duft relativ herb und passt damit perfekt zur bösen Königin. Mein persönlicher Duftliebling ist dies jedoch nicht. Wer Gefallen am Dark Magic Duft findet, kann die Reihe mit der Handcreme ergänzen.




Alle drei Duschen schäumen sehr gut auf und und reinigen die Haut sanft, ohne sie auszutrocknen.
Die limitierte Isana Märchenserie ist für kurze Zeit bei Rossmann erhältlich.




Wunderbare Düfte und ein klasse Design machen die Isana Märchenserie zu etwas ganz Besonderem.
Eigentlich schade, dass es nur eine LE ist.







*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall locken hier schon die Verpackungen!
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war mit den Inhaltsstoffen leider nicht so zufrieden, was echt schade ist. Denn letztlich waren die Duschen echt toll gewesen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Leider gefallen mir die Farbstoffe und das Mikroplastik nicht, ansonsten eine schöne Aufmachung und der Preis ist günstig.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie auch gehabt und fand sie vom Duft her richtig gut. Leider gefallen mir aber die Inhaltsstoffe nicht. LG Romy

    AntwortenLöschen