Freitag, 27. Januar 2017

Brandnooz Box Januar

Lust auf Lecker!

Der Monat neigt sich langsam dem Ende zu und so ist es auch wieder Zeit für die aktuelle Brandnooz Box Januar. Bei der ersten Box in diesem Jahr, will Brandnooz uns einen kleinen Vorgeschmack auf kommende kulinarische Highlights geben und die Lebensmittel-Überraschungsbox versteht sich so als kleiner Appetitanreger für 2017.





 Der Inhalt:



Birkel Nudel up

Fruchtige Tomatensauce, aromatischer Gouda und saftiges Hackfleisch bilden das herzhafte Geschmackstrio dieser deftigen Birkel Nudel-up "Käse-Bolognese". Ideal, wenn es mal schnell gehen muss!
400g - 2,69 Euro



Müller's Mühle Rote Linsen

Die Rote Linse ist die geschälte Form einer Linsenart, welche nicht mehr eingeweicht werden muss und mit rund 10 Minuten sehr schnell weich kocht. Lecker für Suppen, indische Currys, Aufstriche, Salate und Pürees. Mal schauen, was ich damit in nächster Zeit zubereiten werde.
500g - 1,99 Euro





Bünting Tee Matcha Grüntee

Für den frischen und kräftigen Geschmack des Matcha Grüntees "Pur" von Bünting sorgt 100% reiner Matcha. Aromaversiegelte Portionssticks machen das hellgrüne Matcha-Pulver ideal für die einfache Zubereitung und garantieren zudem den Match-Genuss "to go". Ich bin jetzt nicht der allergrößte Matcha Fan, werde ihn demnächst aber einmal im Green-Smoothie ausprobieren.
6 x 2g - 6,99 Euro




Granini Trinkgenuss

Ab Februar lädt Granini mit seiner neuen Frucht des Jahres, der schwarzen Johannisbeere, zum Genießen ein. Die neue Direktsaft-Sorte bietet eine ausgewogene Mischung aus Süße und Säure, für einen vielfältigen Trinkgenuss. Ich liebe schwarze Johannisbeeren! Somit hat Granini bei seiner Frucht des Jahres aus meiner Sicht alles richtig gemacht.
1 Liter - 1,89 Euro




Nature Valley - Protein

Für volle Nuss-Power sorgt Nature Valley mit den neuen Protein-Riegeln der Sorten "Salted Caramel Nut" und "Erdnuss & Schokolade". Jeder Riegel ist glutenfrei und enthält keine Konservierungsstoffe, sowie künstliche Farbstoffe. Praktische, kleine Kraftpakete für zwischendurch!
40g - je 0,99 Euro


Leibniz Keks'n Cream Choco

Keks'n Cream ist das jüngste Mitlied der Leibniz Familie. Zwei Leibniz Butterkekse mit einer leckeren Schokocreme-Füllung dazwischen ergeben ein knackiges Keks-Sandwich, welches darauf wartet vernascht zu werden. Mit Leibniz kann man bei mir eigentlich nie etwas falsch machen und auch die neue Sorte war leider viel zu schnell weggeknuspert...
228g - 1,79 Euro 





Dr. Oetker Vitalis KnusperPop Müsli

Knuspriges Müsli vereint sich mit Popcorn und leckerer Schokolade zu einem einmaligen Geschmackserlebnis. Die Popcorn-Müsli-Crunchies mit der Vollmilch-Luftschokolade schmecken nicht nur zum Frühstück, sondern auch als Knabber-Spaß zwischendurch. 
Ich hätte es nicht gedacht, aber diese Kombination ist überraschend lecker!
450g - 2,99 Euro


Kühne Enjoy Gemüsechips

Die Kühne Enjoy Gemüsechips gibt es jetzt in der neuen Geschmacksrichtung "Sweet Chili". Die natürlich leichte Süße der feinen Scheiben aus Roter Bete, Pastinaken, und Süßkartoffeln, in Kombination mit dem scharfen Temperament von Chilis sind ein Snackerlebnis der besonderen Art. Scharf, aber lecker!
75g - 1,99 Euro




Der Gesamtwert meiner Box beträgt 22,31 Euro.

Mir gefällt der Inhalt der Brandnooz Box Januar sehr gut. Insgesamt ist es eine abwechslungsreiche Mischung aus Getränken, Lebensmitteln und Snacks. Zudem sind wieder einige neue Produkte in der Box enthalten, welche ich so noch nicht kannte. 
Meine persönlichen Favoriten sind Granini, Vitalis und Leibniz.
Ich freue mich bereits jetzt schon auf die Februar Ausgabe der Brandnooz Box!


Die Brandnooz Box enthält eine Auswahl neuer und beliebter Lebensmittel verschiedener Marken
und ist im Abo für monatlich 12,99 Euro erhältlich.




Kommentare:

  1. Die Roten Linsen sind super, die habe ich schon mehrfach für mein Curry verwendet. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass ich sie auch für ein Curry verwenden werde.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen