Dienstag, 20. Dezember 2016

Miro Happiness

Je nach Stimmung wähle ich morgens meinen Duft, welcher mich den Tag über begleitet.
Dabei entscheide ich meist intuitiv, ob ich ein süßes, florales oder auch frisches Parfum auflege.


Viele von euch sind sicherlich schon einmal den Düften von Miro begegnet.
Seit rund 20 Jahren sorgt die Parfummarke Miro mit ihren Damen- und Herrendüften nun schon für Duft-Träume zum erschwinglichen Preis. Die Parfumöle der Basis werden in einer kleinen Manufaktur nahe dem französischen Grasse entwickelt und in Deutschland zu phantasievollen Düften veredelt. Dabei legt Miro bei seinen Produkten stets höchsten Wert auf Qualität und produziert ausschließlich in Deutschland! Seit Oktober erstrahlen die Miro Düfte nun im neuen Design.


Dank Kjero konnte ich mir aus allen acht Miro Düften, den für mich passenden Lieblingsduft aussuchen und nach 
einigem hin und her ist meine Wahl letztendlich auf Miro Happiness gefallen!



Miro Happiness besitzt eine perfekt zum Duft passende Verpackung. Grün, weiß und rosa symbolisieren mir sofort, 
dass es sich hier um einen leichten, frischen und sanften Duft handelt.


Der schmale, transparente Flacon wirkt modern und zeitlos. 
Die seitlich geschliffenen Flächen, sowie der Verschluss verleihen dem Ganzen eine gewisse Eleganz.



  • Kopfnote: Orange
  • Herznote: Gardenie
  • Basisnote: Karamell, Patschuli, Moschus



Die fruchtige Kopfnote kommt nur sehr kurz zum Vorschein, danach dominiert die florale Nuance das Miro Happiness. 
Karamell, Patschuli und Moschus schenken dem Duft eine warme Note.


Miro Happiness ist ein unaufdringlicher und femininer Duft, mit einer floralen Handschrift. 
Happiness vermittelt ein Gefühl von Harmonie und Leichtigkeit, so dass ich direkt Lust auf den kommenden Frühling verspüre!
Dank der Frische wirkt das Eau de Parfum in keinster Weise aufdringlich und ist so der ideale Begleiter für jeden Tag. 
Der Duft hält auf meiner Haut fast den ganzen Tag und ist selbst am Abend noch ganz dezent wahrnehmbar. 
Miro Happiness ist ein alltagstauglicher Gute-Laune Duft, welcher auch durch sein Preis-Leistungsverhältnis durchaus überzeugt! 


Miro Happiness Eau de Parfum 50ml / Eau de Toilette 75ml UVP je 11,95 Euro





*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Ich mag ja die Flakons schon sehr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Marke habe ich bisher noch nicht probiert. Aber ich finde das diese Parfum sehr günstig sind ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Miro Düfte sieht man jetzt immer häufiger und ich finde die auch echt interessant. Ausprobiert habe ich sie allerdings noch nicht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Einige Miro Düfte habe ich schon getestet ,diesen noch nicht,obwohl mich die Duftnoten ansprechen. Mich stört das der Flakon sehr schlicht gehalten ist und absolut nicht anspricht. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen