Montag, 19. Dezember 2016

Glossybox Young Beauty Dezember

Winterstyle

Am Wochenende ist die neue Glossybox Young Beauty bei mir eingetrudelt. Passend zur momentan kalten Jahreszeit steht die Dezember Ausgabe der Beautybox unter dem Motto "Winterstyle - Beauty to love & to wear".


Neu war diesen Monat, dass die Glossybox Young Beauty nicht wie stets im bekannten Glossybox-Beutel daherkam, 
sondern in einer stylischen Box geliefert wurde. 



Das Design der neuen Box gefällt mir schon mal richtig gut, da kommt direkt Weihnachtsstimmung auf!




Inhalt:

ESSENCE Get Picture Ready Brightening Concealer 8ml - 2,99 Euro
FRUTTINI Hand Cream "My Magic Is Passion Fruit" 50ml - 2,99 Euro
FUNNYBUNNIES Haar- und Armcandy (Haargummi) Stück - 2,95 Euro
HERBAL ESSENCES Verwöhnende Feuchtigkeit Shampoo 250ml - 1,60 Euro
ORIGINAL SOURCE Shower Milk Kirsche & Mandelmilch 250ml - 1,95 Euro
SCHAEBENS Luxus Maske 2x5ml - 0,69 Euro



Der Gesamtwert meiner Box beträgt 13,17 Euro.



Den Inhalt der Glossybox Young Beauty fand ich ehrlich gesagt nicht überwältigend. 
Irgendwie fehlte es der Box in den letzten Monaten doch sehr stark an Kreativität und Einfallsreichtum, zumal sich Produkte von Herbal Essences, Original Source und Schaebens ständig in der Young Beauty wiederholen. Da mich schon die letzten Ausgaben der Glossybox Young Beauty nicht begeistern konnten, habe ich mich letztendlich nun doch entschieden, das Abo zu kündigen. 


Kommentare:

  1. Auch dieses Mal muss ich wieder sagen, überwältigend fand ich die Box auch nicht aber dennoch hat sie mir ganz gut gefallen. Die Aufmachung ist ganz hübsch und ein paar tolle Marken sind enthalten. Aber ja, überwältigt bin ich nicht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die neue Aufmachung gefällt mir auch sehr gut. Allerdings ärgern mich die ständigen Wiederholungen mancher Marken und die teilweise ungerechte Verteilung der Boxen (man hat ja immer nur eine Auswahl der aufgelisteten Produkte in der Box und da gibt es manchmal schon gewaltige Unterschiede).
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen