Mittwoch, 7. Dezember 2016

Brandnooz Box November

Leckere Novembernovitäten

Vor Kurzem traf die Brandnooz Box November bei mir ein und ich war wieder sehr gespannt mit welchem Inhalt Brandnooz wohl diesen Monat wieder überraschen würde. Die neueste Ausgabe der Lebensmittel-Überraschungsbox steht unter dem Motto "Leckere Novembernovitäten" und ist wie immer prall gefüllt mit vielen ausgewählten Lebensmitteln.




Der Inhalt:


Bad Reichenhaller Grobes MarkenSalz

Das aus den Tiefen der Alpen kommende Bad Reichenhaller Grobe MarkenSalz ist ideal für die Verwendung in der Mühle oder im Mörser. Der Standbodenbeutel kann durch den Zipper wiederverschlossen werden und lässt sich so sehr gut aufbewahren.
Salz kann man ja eigentlich immer brauchen und so finde ich hierfür sicherlich Verwendung.
500g - 1,99 Euro



Lee Kum Kee Helle Sojasauce Supreme

Lee Kum Kee ist eine der berühmtesten Marken für chinesische Sojasaucen und beliebt bei chinesischen Köchen, als auch anderen Sterneköchen. Für einzigartiges Aroma und originalen Umami-Geschmack sorgen die natürlichen Zutaten und traditionelle Herstellung. Ohne gentechnisch veränderte Sojabohnen, Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Konservierungsmittel!!!
Ich freue mich über dieses Produkt, denn ich koche sehr oft asiatisch, so dass die Sojasauce direkt bei unserem nächsten Wok-Gericht zum Einsatz kommt! TOP
150ml - 1,47 Euro





Krüger You Matcha Latte

Beim Krüger You Matcha Latte Kokos trifft das milde Milch-Mischgetränk, mit fein gemahlenem japanischen Matcha Grüntee, 
auf eine exotische Kokos-Note. Für die bequeme Instant-Zubereitung leckerer Matcha-Momente zu Hause.
Ich bin sehr gespannt auf diese ungewöhnliche Kombination!
250g - 2,49 Euro



Diamant Kandis

Die kalten Tage sind perfekt für heiße Getränke, wie Tee und Co. Der weiße Kandis von Diamant bringt mit seiner feinen Süße das Teearoma voll zur Geltung, ist aber auch ideal zur Herstellung von selbstgemachten Likören.
Ich bin zwar eher ein Liebhaber von braunem Kandis, dennoch ist auch der weiße eine Bereicherung für jeden Teeliebhaber!
500g -1,49 Euro





Brandt Knusper Mich Tomate

Brandt Knusper Mich sind würzig-krosse Röstscheiben, welche aus rein natürlichen Zutaten gebacken und anschließend knusprig geröstet werden. Die Sorte Tomate bietet eine ausgewogene und leicht pikante Note von Tomaten und Oregano.
Mit der Marke Brandt landet man bei mir eigentlich immer einen Volltreffer, zumal ich bereits von der Sorte "7 Kräuter" extrem begeistert war! 
120g - 1,59 Euro


Milram Dessert Soße

Der Klassiker mit leckerem Vanillegeschmack ist besonders cremig und gibt Nachspeisen den letzten süßen Schliff. Mit dem praktischen Schraubverschluss lässt sich die Milram Dessert Soße leicht dosieren und wieder verschließen.
Die Vanillesoße passt perfekt zu Kirschen oder Apfelstrudel!
500ml - 1,49 Euro






DeBeukelaer ChocOlé

Bei DeBeukelaer ChocOlé handelt es sich um gedrehte Gebäcksticks, welche umhüllt sind von zart schmelzender Zartbitterschokolade. In der runden Dose entfalten sich die Sticks beim öffnen wie ein leckerer Blumenstrauß.
ChocOlé ist zwar nicht neu, aber immer wieder lecker!
75g - 1,29 Euro


Corny Haferkraft

Der neue Corny Haferkraft enthält nur das Getreide Vollkornhafer, mit mindestens 49 Prozent, und besitzt eine überraschend weiche Konsistenz. Feine Mandeln und süßer Karamell verleihen dieser Sorte eine besondere Geschmacksnote.
Klasse für den kleinen Hunger und nicht zu süß!
65g - 0,99 Euro 





Happy Lasse Bio Glühwein

Der hochwertige Bio-Glühwein Happy Lasse wird aus 100% Bio-Tempranillo-Trauben hergestellt und ist verfeinert mit natürlichen Zitrus- und Gewürzauszügen aus eigener Herstellung. In der klassischen Bordeaux-Flasche macht Happy Lasse auch optisch einen guten Eindruck.
Ein wärmender Genuss, passend zur kalten Jahreszeit!
750ml - 2,99 Euro




Persimon

Rund um die spanische Region Valencia wächst die einzige Kaki mit einer geschützten Ursprungsbezeichnung. Die besondere Sorte ist auch mit Schale und noch festem Fruchtfleisch ein gesunder Fruchtgenuss. 
Ich finde es eine klasse Idee von Brandnooz, frisches Obst in die Box zu packen! Das darf gerne öfter geschehen!!!
160-240g - 0,39-0,69 Euro (je nach Größe & Gewicht)








Der Gesamtwert meiner Box beträgt 16,48 Euro.

Zwar befinden sich relativ wenig neue Produkte in der Brandnooz Box November, dennoch gefällt mir die Ausgabe mit ihrer abwechslungsreichen Zusammenstellung sehr gut.
Ich finde es zudem großartig, dass Brandnooz hier etwas Neues wagt und zum ersten Mal frisches Obst in die Box gelegt hat!
Meiner persönlichen Favoriten sind Brandt, Happy Lasse, Lee Kum Kee und die frische Kaki!
Ich freue mich bereits jetzt schon auf die Dezember Ausgabe der Box!


Die Brandnooz Box enthält eine Auswahl neuer und beliebter Lebensmittel verschiedener Marken
und ist im Abo für monatlich 12,99 Euro erhältlich.




Kommentare:

  1. Also überwältigt bin ich von dem Inhalt nicht aber er ist ganz gut. Mich würde der Matcha interessieren. Für sowas bin ich ja meist zu haben. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Hey, es gab schon bessere Boxen, aber das ist auch, wie immer, Geschmackssache :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das Obst finde ich auch total toll :D

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen