Montag, 19. Dezember 2016

Brandnooz Box Dezember

Proviant für den Weihnachtsmann!

Auf Grund der kommenden Feiertage erreichte mich die Brandnooz Box rund zwei Wochen früher als gewohnt. 
Zu meiner Freude steht die letzte Box des Jahres unter dem Motto "Proviant für den Weihnachtsmann", was auf ein paar weihnachtstypische Leckereien schließen lässt.


Der Inhalt:



Bundaberg Ginger Brew

Das alkoholfreie Erfrischungsgetränk wird nach einer traditionellen Rezeptur gebraut und mit kleinen Ingwerstückchen verfeinert. Bundaberg Ginger Brew erhält so seine natürliche Trübung und angenehm herb-süße Note.
Wir kennen das alkoholfreie Ginger Brewed Bier bereits und finden es erfrischend und äußerst schmackhaft!
330ml - 1,49 Euro



Köstritzer Schwarzbier

Das beliebte Köstritzer Schwarzbier präsentiert sich spritzig-elegant und verspricht ein unverwechselbares Biererlebnis. Ein einzigartiges Röstverfahren und speziell veredelte Gerstenmalze verleihen dem Schwarzbier seinen einmaligen Geschmack.
Schwarzbier ist jetzt nicht so ganz meins, dafür ist es genau die Kragenweite meines Mannes!
500ml - 0,75 Euro



Valensina Winter-Frühstück

Der Saft aus Äpfeln, Orangen, schwarzen Johannisbeeren und Trauben bildet zusammen mit feinem Zimt das leckere Valensina Winter-Frühstück. Das vegane Winterfrühstück kommt ohne Zuckerzusatz aus und ist nur vorübergehend (bis etwa März 2017) im Handel erhältlich.
Die winterlich-leckere Verbindung von Früchten und Zimt passt perfekt in die Weihnachtszeit!
1l - 1,69 Euro




MUTTI Tomatenmark

Das italienische Familienunternehmen MUTTI verwendet für das dreifach konzentrierte Tomatenmark ausschließlich sonnengereifte italienische Tomaten. Für ein Kilogramm des Konzentrats werden rund sieben Kilogramm der aromatischen Tomaten benötigt.
Eine tolle Grundlage zum Verfeinern von Saucen, Suppen und weiteren herzhaften Gerichten!
200g - 1,59 Euro



Mildessa Rotkraut Traditionelle Art

Hengstenberg verarbeitet für sein Mildessa Rotkraut ausnahmslos Kohl aus nachhaltigem, heimischen Anbau und sorgt ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern oder Konservierungsstoffe für einen schmackhaften Genuss. 
Das Mildessa Rotkraut passt ideal zum bevorstehenden weihnachtlichen Braten!
300g - 0,89 Euro



Händlmaier Mittelscharfer Senf

Der mittelscharfe Senf aus dem Hause Händlmaier ist nach einer traditionellen Rezeptur aus frischer Senfsaat hergestellt und doppelt vermahlen. Eine angenehme Schärfe sorgt für vielseitige Verwendung.
Von Händlmaier kannte ich bis jetzt nur den köstlichen süßen Senf und so bin ich schon sehr gespannt auf diese Senfsorte!  
100ml - 0,89 Euro




FINN CRISP Snacks

Finn Crisp Snacks kombiniert dünne, knusprige Knäckebrot--Dreiecke mit Tomate und Rosmarin zu einem herzhaften Snack. 
100% Vollkorn-Roggenmehl, rein natürliche Zutaten und keinerlei Zusatzstoffe machen die Finn Crisp zu einer prima Stärkung 
für Zwischendurch.
Ein unglaublich leckerer mediterraner Snack. TOP!
130g - 2,09 Euro



N.A! Rice Crackers

Nach dem Motto Nature Addicts steckt in den glutenfreien Reiscrackern ein Genuss aus natürlichen Zutaten, ohne Konservierungsstoffe oder künstliche Zusätze! Die knusprig leichten Cracker bestehen aus original thailändischem Jasminreis 
und sind mit schwarzem Pfeffer, Salz und Chilli gewürzt. 
Ich liebe die Produkte von N.A! und die pfeffrigen Rice Cracker haben schon ein gewisses Etwas!
70g - 1,69 Euro




Bonbonmeister Kaiser Japanische Minze

Bei den Japanische Minze Bonbons aus dem Hause Bonbonmeister, trifft original japanisches Minzöl auf natürliches Menthol. 
Die weich gefüllten Bonbons zergehen auf der Zunge und sorgen für extra Frische!
Die Hustenbonbons kommen genau richtig zur Erkältungszeit!
90g - 1,29 Euro



Lindt Lindor Kugel Beutel "Milch"

Die Lindt Lindor Kreation umhüllt eine zart schmelzende Füllung mit feiner Vollmilch-Schokolade. 
Einzeln verpackt, sorgen die Kugeln der Sorte "Milch" für unvergessliche Momente.
Da werden Schokoladen-Träume wahr!
137g - 3,99 Euro




Leibniz PICK UP!

PICK UP! "Choco & Caramel" vereint zwei knusprige Leibniz Kekse, leckere Schokolade und einen zart schmelzenden Karamell Kern. Insgesamt gibt es das beliebten Gebäck-Sandwich noch in drei weiteren Geschmacksvarianten. 
Ich bin zwar eher Fan der klassischen Pick Up!, dennoch wird auch diese Sorte in unserem Haushalt nicht lange überleben 😊    
5x28g - 1,79 Euro



Mentos Choco

Die soften Karamell-Bonbons Mentos Choco sind gefüllt mit einem leckeren Kern aus Schokolade, bzw. weißer Schokolade. 
Ein unverwechselbarer Toffee-Geschmack mit zusätzlicher Schokofüllung, im praktischen Rollenformat. 
Perfekt für die kleinen Naschmomente!
38g - je 0,85 Euro





Der Gesamtwert meiner Box beträgt 19,85 Euro.

Die Brandnooz Box Dezember überzeugt mit ihrer abwechslungsreichen Produktvielfalt und durch Schokolade, Rotkraut und zimtigem Mehrfruchtsaft ist der Inhalt zumindest etwas weihnachtlich angehaucht. Mit solch einer Zusammenstellung darf es das nächste Jahr gerne weitergehen.
Meine persönlichen Highlights der Dezember Ausgabe sind Lindt, Finn Crisp und N.A!
Ich freue mich bereits jetzt schon auf das nächste Jahr mit vielen leckeren Brandnooz Boxen!


Die Brandnooz Box enthält eine Auswahl neuer und beliebter Lebensmittel verschiedener Marken
und ist im Abo für monatlich 12,99 Euro erhältlich.



Kommentare:

  1. Hey, ich finde die Zusammenstellung mal wieder gelungen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! So kann es gerne weitergehen :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Mhhh, Lindt ist einfach nur soooo lecker. Die würde ich gleich mit einem Mal verputzen. :D Die Snacks sehen auch ganz gut aus, genau wieder Saft. ♥ So im Großen und Ganzen ist die Box doch recht gelungen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lindt Kugeln sind bei mir auch schon weg. Irgendwie sind sie mir beim Schreiben des Artikels eine nach der anderen in den Mund gepurzelt...
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen