Mittwoch, 23. November 2016

Weleda Weihnachtsset Mandel

Samtweiche Streicheleinheiten!

Auch dieses Jahr bereichert Weleda unser Weihnachtsfest wieder mit wunderschönen Geschenksets, bestehend auch hochwertiger Naturkosmetik. Denn die kostbarsten Geschenke kommen ja bekanntlich aus der Natur!




Allein schon optisch begeistern mich die Pflegesets von Weleda jedes Jahr wieder aufs Neue.
Die Geschenkverpackung ist auf den Farbton der enthaltenen Pflege abgestimmt und mit der winterlichen Gestaltung sind die 
Weleda Geschenksets perfekt als Weihnachtsgeschenk geeignet. Das attraktive Design macht zusätzliches Einpacken überflüssig!



Die Weleda Mandel Pflegeserie ist speziell auf die Bedürfnisse sensibler Haut abgestimmt und so sind auch die Inhaltsstoffe auf wenige, ausgewählte Bestandteile reduziert. Neben den zart pflegenden Wirkung, gefällt mir die Mandel Reihe besonders durch ihren natürlich Mandelduft, welcher mich dezent an leckeres Marzipan erinnert.



Weleda Geschenkset Mandel 

Das Weleda Geschenkset Mandel kombiniert sanfte Reinigung und beruhigende Pflege.
Die Mandel Pflegedusche reinigt sanft und ist dabei besonders hautschonend. Rückfettende Eigenschaften von Mandelöl und Sheabutter unterstützen die Feuchtigkeitsbalance.
Die anschließende Körperpflege mit der Weleda Sensitiv Pflegelotion beruhigt die Haut und versorgt sie nachhaltig mit Feuchtigkeit.


  • Natrue-zertifizierte Naturkosmetik
  • frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierugnsstoffe
  • ohne Rohstoffe auf Mineralölbasis
  • pH-hautneutral





Neben dem Mandel Geschenkset, bietet Weleda zudem eine breite Auswahl an weiteren zauberhaften Geschenksets wie 
beispielsweise Granatapfel, Sanddorn, Wildrose oder das Geschenkset For Men.






Verlosung


Damit nicht nur ich, sondern auch meine Leser in den Genuss des hochwertigen Weleda Weihnachtssets kommen, 
verlose ich in Kooperation mit Weleda ein weiteres Weleda Mandel-Set. 

Teilnehmen könnt ihr direkt HIER AUF MEINER FACEBOOK SEITE.
Das Gewinnspiel endet am 01.12.2016 um 20:00 Uhr









*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder

Kommentare:

  1. Das Mandelset wäre etwas für meine Freundin , ist gespeichert ;) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Ich mag den Mandelduft. Das Set wäre was für meine Mama. Darum versuche ich später gern mein Glück bei deinem Gewinnspiel ;-) Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich mag ja solche Sets sehr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Weleda ja sowas von toll und ich solche Geschenksets sind einfach immer eine schöne Idee. :) Ich schenke zwar meist etwas Persönliches aber gern packe ich dann noch solche Geschenksets dazu. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Die Weleda Produkte sind einfach nur toll, ich liebe sie und vertrage sie mit meiner allergischen Haut total gut.
    Geschenksets sind immer eine gute Idee :-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich nicht schon so viele Produkte hier hätte, würde ich mir das Set glatt holen. Mandelduft liebe ich!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Weleda auch total. Preis-Leistung stimmen und Naturkosmetik ist ja sowieso mein Ding.

    Heute Abend in einer halben Stunde geht auch mein Gewinnspiel von Weleda zu Ende.

    Aber sag einmal, wo ist denn dein hübsches Libellchen geblieben. Ich habe es so gemocht.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen