Dienstag, 25. Oktober 2016

dm Geschenksets

Weihnachten steht quasi vor der Türe und auch dieses Jahr gibt es wieder tolle Geschenksets bei dm.
Vom Balea Adventskalender mit 24 tollen Balea Produkten, über den alverde Men Geschenkset im coolen Shaker, bis hin zum 
alverde Märchenwald Körperbutter Geschenkset findet hier jeder das richtige Set.
















Ich liebe ja die original alverde Körperbutter und hatte davon auch schon einige wunderbar duftende limited Editions. Daher ist mein persönlicher Favorit auch das alverde Märchenwald Geschenkset, nach dem ich bei nächster Gelegenheit Ausschau halten werde.
Wie sieht es bei euch aus, wäre etwas für euch bei den dm Geschenksets dabei?


- Werbung -
Bilder & Pressetext mit freundlicher Genehmigung dm Drogeriemarkt

Kommentare:

  1. Die Geschenksets finde ich echt schön gemacht. Ich gebe sowas immer noch als kleine Beigabe hinzu, denn ich bin eigentlich mehr ein Freund vom "Selbermachen". :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Geschenksets. Ich denke es gibt sie dann wieder zum Schluss reduziert. Vielleicht greife ich dann wieder zu. LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Geschenksets find ich immer super gut, da muss man selber nicht mehr kombinieren :).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Für Geschenksets bin ich immer zu haben. Ich kaufe sie gern zum Verschenken. Sie machen was her und wenn man den Geschmack des zu Beschenkenden kennt, kommt das auch immer gut an. Aber alverda mag ja wohl Jeder.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen