Sonntag, 2. Oktober 2016

Brandnooz Box September

Salut, du süßer September!

Der September ist irgendwie wie im Flug vergangen und so ist es nun, wie immer am Monatsende, 
auch schon wieder Zeit für die aktuelle Brandnooz Box September
Dieses mal steht die beliebte Lebensmittel-Überraschungsbox unter dem Motto "Salut, Du süßer September!" 
und der prall gefüllte Inhalt ist wie gemacht für alle Naschkatzen!


Der Inhalt:

Komet Soßenpulver zum Kochen 

Mit einem halben Liter Milch, etwas Zucker und dem Komet Soßenpulver entsteht eine schokoladig-leckere Soße, welche wie geschaffen ist für viele süßen Desserts.
Schokoladensoße passt doch eigentlich immer und ich freue mich schon aufs ausprobieren.
34 g - 0,29 Euro



Barilla Pesto Rustico

Die feinstückige Sauce auf Gemüsebasis mit mediterranem Gemüse sorgt für rustikalen Pesto-Geschmack und das ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern oder Aromen! Ideal für Pasta Gerichte, oder pur auf Bruschetta.
Ich habe alle drei Barilla Pesto Rustico Sorten HIER bereits schon einmal vorgestellt und fand sämtliche Varianten unglaublich lecker!  
175 g - 1,59 Euro



Hauser Weinimport Craft Hugo

Der aromatisierte weinhaltige Cocktail Craft Hugo kombiniert typisch spritzigen Hugo mit dem herben Geschmack von Bier. Mit diesem prickelnden Getränk will der Craft Hugo die Bier- und Hugoliebhaber gleichzeitig überzeugen.
Ein "echter" Hugo wäre mir zwar lieber gewesen, dennoch bin ich sehr gespannt auf diese ungewöhnliche Kombination.
500 ml - 1,99 Euro


The Fresh Tea Shop

The Fresh Tea Shop steht für modernen und authentischen Teegenuss, mit hochwertigen Zutaten und ohne künstliche Aromen. Die Sorte Schwarzer Tee & Kalamansi besteht aus direkt aufgebrühtem schwarzen Tee, welcher mit fruchtigen Kalamansi (eine Kreuzung aus Mandarine & Kumquat) aromatisiert wurde.  
Geschmacksintensiv, aromatisch und eisgekühlt überraschend lecker!
500 ml - 1,29 Euro


Ovomaltine Kakao

Die Mischung aus unverkennbar malziger Ovomaltine und Kakao gibt Energie und versorgt zusätzlich mit elf Vitaminen, sowie drei Mineralstoffen. Passend zum Frühstück oder einfach für zwischendurch.
Der köstliche Schweizer Klassiker in ansprechender wieder verschließbarer Verpackung!
200 g - 2,99 Euro




Casali Schoko-Bananen minis

Der beliebte Snack-Spaß der Marke Casali im Kleinformat. Zarter Bananenschaum, überzogen mit knackiger Zartbitterschokolade und ohne Zusätze von künstlichen Farbstoffen und Konservierungsmitteln. Fairtrade! 
Die Schoko-Bananen wecken Kindheitserinnerungen :-)
110 g - 0,99 Euro


Bonbonmeister Kaiser Waldhonig Salbei

Bei den Waldhonig Salbei Bonbons aus dem Hause Bonbonmeister, trifft aromatischer Salbei auf eine flüssige, würzige Waldhonigfüllung. Lecker gefüllte Bonbons mit leichter Zitrus-Note und sommerlichem Geschmack.
Bei meiner momentan heftigen Erkältung kommen diese Hustenbonbons wie gerufen!
90 g - 1,29 Euro 



Haribo Fruitmania

Haribo Fruitmania in den Sorten "Berry" und "Lemon" sind das perfekte fruchtige Nascherlebnis für jeden Haribo-Fan und alle die sich vegetarisch ernähren. "Fruitmania Lemon" bringt spritzige Zitrusfrüchte in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Pink Grapefruit, Limette, Saft- und Blutorange in den Haribo Beutel. "Fruitmania Berry" vereint die beliebtesten Beerenfrüchte wie Erdbeere, Himbeere, Brombeere, Johannisbeere und Heidelbeere. 
Zwei neue fruchtige Sorten im Haribo Sortiment, ich freue mich über diese Haribo Neuheit!
175 g - je 0,95 Euro




XOX Pittiplatsch Schoki-Flips

Das völlig neue Geschmackserlebnis von XOX vereint traditionelle Flips mit einem Schokoladen Geschmack.
Erdnuss-Flips und Schokolade ist geschmacklich schon sehr außergewöhnlich. Ich muss zugeben, ich nasche es dann doch lieber getrennt voneinander :-)
125 g - 1,49 Euro


Leibniz Pick up! minis

Seit April gibt es die original Pick up! auch im Mini-Format. Die Sorte "Choco & Milk" besteht aus zwei knusprigen Leibniz Keksen, welche mit einer Tafel Schokolade und Milchcreme gefüllt sind. Die knackig- leckeren Riegel habe ich Hier bereits ausführlich vorgestellt und das kleine Nasch-Format trifft genau meinen Geschmack!
127 g - 1,79 Euro




Der Gesamtwert meiner Box beträgt 15,61 Euro.


Zwar ist die Brandnooz Box September schon etwas süßlastig, aber dennoch eine schöne Mischung aus vielen leckeren Produkten. Die perfekte Naschkatzen-Box!!!!
Der verführerisch süße Inhalt war bei uns zuhause schneller weg, als ich schauen konnte :-) 
Meine persönlichen Highlights der September Ausgabe sind Barilla und Pick up!
Ich freue mich bereits jetzt schon auf die nächste Brandnooz Box!


Die Brandnooz Box enthält eine Auswahl neuer und beliebter Lebensmittel verschiedener Marken 
und ist im Abo für monatlich 12,99 Euro erhältlich.

Kommentare:

  1. Die Schokobananen finde ich total ecklig, haha. :D Die hätte ich wohl direkt weiterverschenken müssen, nur kenne ich niemanden, dem sie schmecken. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja viele tolle leckereien!
    liebe feiertagsgrüße!

    AntwortenLöschen