Montag, 31. Oktober 2016

Brandnooz Box Oktober

Alles Okidoki im Oktober!

Pünktlich zum Monatsende erreichte mich die aktuelle Brandnooz Box Oktober. Auch in diesem Monat ist die beliebte Lebensmittel-Überraschungsbox wieder prall gefüllt mit vielen ausgesuchten Lebensmitteln und lädt zum sofortigen losknabbern regelrecht ein.






Der Inhalt:

ORO di Parma Tomatenmark

Das 2-fach konzentrierte Toamtenmark aus dem Hause ORO di Parma ist besonders cremig und gleichzeitig fruchtig-mild im Geschmack. Perfekt zum Verfeinern von Saucen und Suppen, oder auch pur auf Brot.
Die qualitativ hochwertigen Produkte von ORO di Parma sind ein fester Bestandteil meiner Küche!
70g - 0,69 Euro


Tartex Marktgemüse

Tartex Marktgemüse ist frischer Gemüse-Geschmack in Bio-Qualität und zudem Laktose-, Hefe- und glutenfrei. 
Die Sorte "Spinat Pinienkerne" kombiniert würzigen Spinat mit fein nussige Pinienkerne.
Ein gelungener Brotaufstrich, welchen nicht nur Veganer lieben werden!
135g - 2,59 Euro






Kölln Müsli Schoko-Banane

Das Kölln Müsli Schoko-Banane verbindet den beliebten Mix aus Schokolade und Bananen mit den zarten Köllnflocken. Neben Blättchen aus Vollmilchschokolade, sowie Bananenchips- und -flocken, sorgt Mandelkrokant für ein natürliches Geschmackserlebnis.
Eine knackige und unglaublich leckere Kombination!
500g - 2,99 Euro


Nature Valley Crunchy

Den knusprigen Müsliriegel von Nature Valley gibt es jetzt in einer verbesserten Rezeptur mit extra Kakao. 100% Vollkorn-Hafer, dunkle Schokoladen-Stückchen und eine extra Portion Kakao machen diese Sorte zu einem leckeren Snack für alle Schokofans.
Alle vier Sorten der unglaublich köstlichen Nature Valley Riegel habe ich HIER bereits ausführlich vorgestellt. TOP!
5x2 Riegel - 1,99 Euro





Leibniz Knusper Snack

Leibniz Knusper Keks kombiniert knackige Leibniz Kekse und karamellisierte Erdnüsse zu einem einzigartigen Snack mit Biss. Verpackt sind die mundgerechten Knusperkekse in einen praktischen wiederverschließbaren Beutel.
Knackig, nussig, süß und leider viel zu schnell leer :-)
175g - 1,79 Euro


Seeberger Gebrannte Erdnusskerne mit Sesam

Seeberger verfeinert knackig-frischen gebrannten Erdnüsse mit Sesam zu einem fein-süßlichen und leicht exotischen Geschmack. Dabei kommt Seeberger bei seinem Produkt ohne Konservierungsstoffe aus und konnte auch bei der Herstellung den Zuckeranteil für die Karamellisierung deutlich reduzieren.
Einfach göttlich!
150g - 1,99 Euro


Haribo Lacaroo

Haribo vereint in seinen neuen Locaroo Toffee einen würzigen Lakritzkern mit dem köstlichem Toffeegeschmack in der Ummantelung. Die perfekte Nascherei für alle Lakritzfans und solche die es werden wollen.
Eine verblüffend leckere Kombi und eine großartige Neuheit aus dem Hause Haribo!
125g - 0,95 Euro





Meßmer Apfelstrudel

Die süße Teekreation von Meßmer ist eine Mischung aus leckerem Früchtetee und feinem Kuchengeschmack. 
Jeder Schluck erinnert dabei an einen Löffel des herrlich warmen Apfelstrudels.
Perfekt für die herbstlich kalte Jahreszeit!
18 Teebeutel - 2,19 Euro


Freixenet legero Alkoholfrei

Legero Alkoholfrei sorgt für den vollen Geschmack von Freixenet und das mit weniger als 0,05% vol. Alkohol. Fruchtig frisch und harmonisch ausgewogen ist er der ideale Begleiter für Fingerfood, mediterrane Vorspeisen oder dem abschließenden Dessert.
Der kleine Schaumwein ist erst einmal kühl gestellt und wird am kommenden Wochenende genossen.
200ml - 2,49 Euro







Der Gesamtwert meiner Box beträgt 17,67 Euro.


Die Brandnooz Box Oktober überzeugt mit einer attraktiven Mischung aus Getränken, Lebensmitteln und Snacks. 
Zudem punktet diese Ausgabe mit vielen Produktneuheiten. Insgesamt eine absolut gelungene Box!
Meine persönlichen Highlights in der Oktober Box sind Kölln, Nature Valley, ORO di Parma und Seeberger.
Ich freue mich bereits jetzt schon auf die November Ausgabe der Brandnooz Box!



Die Brandnooz Box enthält eine Auswahl neuer und beliebter Lebensmittel verschiedener Marken 
und ist im Abo für monatlich 12,99 Euro erhältlich.


Kommentare:

  1. Das Müsli und der Tee ( hmmmm ) :) gefallen mir am besten. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schoko-Bananen Müsli ist auch unglaublich lecker. Leider fand das auch meine Familie und so ist es auch schon leer... :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Der Inhalt ist schon okay. Finde ihn jetzt nicht überragend. :) Der Tee würde mich interessieren, da ich den ja noch nicht probiert habe. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich finde den Inhalt richtig klasse! Den Apfelstrudel Tee solltest du unbedingt einmal probieren, da kommt direkt Adventsstimmung auf.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Finde die Box sehr gut. Alles Sachen, die ich sehr mag.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es mir genauso! Es ist nichts dabei, was wir nicht mögen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen