Montag, 5. September 2016

Wellness & Beauty Badeperlen & Isana Badeherzen

Der Herbst kommt mit großen Schritten auf uns zu und so rückt auch die Badezeit wieder näher.
Die neuen Badezusätze von Rossmann sorgen dabei für eine entspannende Auszeit und ein duftendes Badeerlebnis!





Isana Badeherzen Zitronengras


Die kleinen, handgemachten Badeherzen von Isana sehen nicht nur zuckersüß aus, sondern duften auch herrlich frisch nach Zitronengras! Der Duft verwöhnt die Sinne und die Inhaltsstoffe versorgen gleichzeitig die Haut mit wertvollen Ölen, welche sie nachhaltig pflegen und vor dem Austrocknen schützen. 
Die eingearbeiteten Zitronengras-Stücke, welche während des Badens auf der Wasseroberfläche schwimmen, machen das Baden dabei zu etwas ganz besonderem.



Mit dem süßen, grünen Organzabeutel eignen sich die Isana Badeherzen zudem perfekt als kleines Geschenk 
oder liebevolle Aufmerksamkeit!

Isana Badeherzen Zitronengras 2 x 15 g - 1,99 Euro








Wellness & Beauty Badeperlen


Die Wellness & Beauty Badeperlen "traumhaft beschwingt", mit sinnlicher Kirschblüte und Rosen-Extrakt 
wirken entspannend auf Körper und Geist.
Urea, Vitamin E, Mandelöl und Jojobaöl schenken der Haut Feuchtigkeit und sanfte Geschmeidigkeit.


Die kleinen rosa Badeperlen besitzen einen wunderbar zarten und sinnlichen Duft, geprägt von lieblichen Rosen und fruchtigen Kirschen. Ein Duft wie für mich gemacht!


Extrem gut gefällt mir hier das zauberhafte Weckglas, in dem sich die Badeperlen befinden!
Das ist nicht nur umweltbewusst und praktisch, sondern sieht dazu auch noch wunderschön aus!


Ein toller Duft und eine perfekte Verpackung - diese Badeperlen werden mit Sicherheit des Öfteren in meinen Einkaufskorb wandern!

Wellness & Beauty Badeperlen "traumhaft beschwingt" 100 g - 4,95 Euro





Erhältlich sind die Badeprodukte von Isana und Wellness & Beauty in allen Rossmann Filialen. 





Zwei großartige Badeprodukte welche sich perfekt zum Verschenken 
und natürlich auch zum selber Verwöhnen eignen.
Besonders die Weckglas-Verpackung hat mein Herz erobert! 








*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Produkte, und sehr preiswert! Danke für den Tipp. :)
    Habe letzte Woche solche Badeperlen selber gemacht, probiere es mal. Wirklich nice.
    Ich machee gerade eine Weltreise und bin nun in Bolivien angekommen, schaue doch mal vorbei ich freue mich.
    love&Peace Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Bolivien hört sich klasse an! Da schaue ich doch nachher gleich mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß bei deiner Weltreise
      Diana

      Löschen
  2. na dann kann ja im bad nichts mehr schief gehen :).
    eine tollen wochenstart wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf die beginnende Badesaison.
      Auch dir eine wunderschöne Woche!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Ich bade ja eher im Herbst/Winter. Darauf freue ich mich schon. Die Badeherzen würden mir gut gefallen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Badeherzen sind wirklich zuckersüß und eignen sich zudem noch super als kleines Geschenk.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Ich freue mich schon jetzt auf die tolle Badezeit, denn es gibt nichts Schöneres als es sich richtig gemütlich zu machen. :) Ich habe auch ein paar Produkte bekommen, die ich jedoch noch vorstellen muss. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja echt tolle Produkte. Da ich zu jeder Jahreszeit in meine Badewanne gehe, mag ich jede Abwechslung und werde einmal danach schauen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen