Montag, 26. September 2016

Roth Tee-Adventskalender

It's Teatime!

In etwas mehr als acht Wochen öffnen wir bereits wieder das erste Türchen an unserem Adventskalender.
Mit dem Tee-Adventskalender aus dem Hause Roth können sich alle Teeliebhaber die Vorfreude auf das Fest versüßen. Denn nichts passt besser in die Adventszeit als eine gemütliche Tasse Tee! 



Der Roth Tee-Adventskalender verwöhnt bis Heiligabend jeden Tag mit einer köstlichen Tee-Überraschung 
und lässt die hektische Vorweihnachtszeit so zu einer kleinen Wohlfühlzeit werden. 



Das adventliche Design, mit Äpfeln, Zimtstangen, Tee und verschiedenen Sternen zeigt sich nicht nur 
äußerst dekorativ, sondern verbreitet zudem auch eine wunderbar stimmungsvolle Atmosphäre.


Mit der Größe von 50cm x 4cm x 35 cm besitzt der Adventskalender eine ausreichend große Standfläche, 
so dass er bequem aufgestellt werden kann. Alternativ lässt er sich, mittels der vorgestanzten, rückseitigen Öffnung, auch wirkungsvoll aufhängen.


Der Roth Tee-Adventskalender beinhaltet 24 verschiedene Teesorten (je ein Teebeutel), der bekannten Marke Salus.
Alle 24 Sorten sind auf der Rückseite des Kalenders aufgelistet, inklusive ihrer einzelnen Zutaten.


Hinter jeden Türchen versteckt sich eine andere, hochwertige Tee-Komposition im einzel kuvertierten Beutel, wie zum Beispiel "Schneekönigin Früchtetee", "Nikolaus Kräuter-Gewürztee" oder "Gourmet Blütenzauber Weißer Tee".


So kann man sich täglich mit einer anderen schmackhaften Teesorte verwöhnen!
Darüber hinaus eignet sich der Roth Tee-Adventskalender auch wunderbar als Geschenkidee für alle Tee-Freunde.

Mich konnte der Roth Tee-Adventskalender sowohl optisch, als auch inhaltlich komplett überzeugen!




Der Roth Tee-Adventskalender ist im Handel und direkt im Roth Online-Shop erhältlich.
UVP 15,95 Euro.

Neben dem hier vorgestellten Tee-Adventskalender, bietet der Roth Online-Shop zusätzlich
noch eine Vielzahl weiterer, einzigartiger Adventskalender für Kinder und Erwachsene!




Fazit

Der Roth Tee-Adventskalender bietet ein tolles adventliches Tee-Erlebnis,
für alle Tee-Liebhaber und solche die es werden wollen!
Jetzt kann Weihnachten kommen...




*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Also, eigentlich ist mir gerade noch gar nicht nach Adventskalendern. Und nach Weihnachten schon gar nicht. Aber schön ist der schon! Irgendwann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit vergeht schneller als man denkt :-)
      In rund zwei Monaten ist bereits der 1. Dezember...
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Also ich liebe ja Tee, ich glaube, das weißt du. Daher wäre so ein Adventskalender perfekt für mich. Mal sehen, vielleicht gönne ich ihn mir sogar. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dich als großen Teetrinker wäre dieser Kalender wie geschaffen.
      Das solltest du tun, denn ich bin mir sicher, dass dir die Teesorten super gefallen würden.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Hallöchen,
    da ich Tee total gerne trinke, wäre dieser Adventskalender natürlich ganz passend für mich! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  4. ach herje ist es schon wieder soweit? es war doch grad noch sommer!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt wo die Sonne noch so scheint und ich im Top und Shorts rumlaufe, will ich noch gar nicht an Weihnachten denken :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Zeit, sie rennt... Lebkuchen und Co sind schon in den Läden...nach deinem Post...hab ich Lust auf Tee. Der Kalender ist ne gute Idee, neue Sorten auszuprobieren.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine hübsche Idee für einen Adventkalender. Ich trinke sehr gern Tee, fast jeden Abend. Da wäre das eine tolle Sache für mich.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen