Freitag, 2. September 2016

La mer Ultra Hydro Booster

Multi Effect Beauty Tonic & Balm Augen&Lippen

Die La mer Cosmetics AG bereichert ihr Sortiment hochwertiger Meereskosmetik um die neue Luxuspflege Serie 
Ultra Hydro Booster. Diese aufpolsternde Luxuspflege mit Tiefenfeuchtigkeit und Anti-Age Effekt wurde speziell für trockene und feuchtigkeitsarme Haut entwickelt.


Die La mer Ultra Hydro Booster Linie enthält den neuen Wirkstoffkomplex Osmofill, mit wertvollem Meersschlick-Extrakt und Extrakten aus der Grünalge Codium Tomentosum und der Schneealge. Alle Ultra Hydro Booster Produkte sind frei von Silikonen, Parabenen, PEGs und Paraffin.



Das Design der neuen La mer Ultra Hydro Booster Serie wirkt klar und edel. Die bronzenen Farbtöne schaffen zusätzlich einen Hauch von Luxus. Ein Eyecatcher in jeden Badezimmer!




Multi Effect Balm Augen & Lippen


"Der Feuchtigkeits-Booster-Balsam mit dem Wirkstoffkomplex Osmofill pflegt über Nacht und glättet Fältchen und Linien. Meeresschlick-Extrakt und Extrakt aus Codium Tomentosum füllen die Feuchtigkeitsdepots auf, Extrakt aus der Schneealge aktiviert die Langlebigkeitsfaktoren der Haut."


Inhaltsstoffe:

BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), OLUS (VEGETABLE OIL), HYDROGENATED PALM KERNEL GLYCERIDES, SQUALANE, ETHYLHEXYL PALMITATE, ETHYLHEXYL STEARATE, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), HYDROGENATED PALM GLYCERIDES, AQUA (WATER), SILICA, BUTYLENE GLYCOL, BENZYL ALCOHOL, TOCOPHEROL, DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE, MALTODEXTRIN, TRIHYDROXYSTEARIN, DEHYDROACETIC ACID, CODIUM TOMENTOSUM EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, COENOCHLORIS SIGNIENSIS EXTRACT.


Eine kleine Menge des Balsams wird täglich abends rund um die Augen- und Lippenpartie aufgetragen. 
Ein Spatel zur hygienischen Entnahme liegt der Verpackung bei, was ich als sehr angenehm empfinde.

Durch die etwas festere und leicht wachsartige Textur benötige ich nur eine minimale Menge für die Partie 
rund um meine Augen und Lippen. Dies macht den Balm extrem ergiebig.


Obwohl bereits Ü40, bin ich bisher vom Thema Falten glücklicherweise weitgehend verschont geblieben. Allerdings bilden sich bei mir rund um Augen und Lippen oft unschöne Trockenheits-bedingte Fältchen, 
für die dieser Balm wie geschaffen ist!
Der unparfümierte und zart fettende Balsam spendet intensiv Feuchtigkeit und meine feinen Linien und Mimikfältchen rund um Augen und Lippen werden im Nu aufgepolstert.

Von der großen Wirkung dieses kleinen Balms bin ich schwer begeistert, denn innerhalb kürzester Zeit wirken meine Fältchen geglättet. Zudem ist meine Haut nach der Anwendung nicht nur praller, sondern auch samtweich und fühlt sich intensiv gepflegt an. 
Ein klasse Anti-Age Produkt, welches ich mit Sicherheit nachkaufen werde!

La mer Ultra Hydro Booster Multi Effect Balm Augen & Lippen 15 ml - 39,- Euro







 Multi Effect Beauty Tonic


"Das belebende Gesichtswasser mit dem Wirkstoffkomplex Osmofill klärt und tonisiert ohne auszutrocknen. Meeresschlick-Extrakt und Extrakt aus Codium Tomentosum durchfeuchten und entspannen die Haut. 
Extrakt aus der Schneealge verlängert die Langlebigkeitsfaktoren der Haut."


Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), PENTYLENE GLYCOL, PROPANEDIOL, GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL, GALACTOARABINAN, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), SODIUM LAURYL SULFOACETATE, SODIUM OLEOYL SARCOSINATE, PANTHENOL, MALTODEXTRIN, DISODIUM SULFOACETATE, SODIUM CHLORIDE, SODIUM OLEATE, SODIUM SULFATE, CODIUM TOMENTOSUM EXTRACT, CITRIC ACID, COENOCHLORIS SIGNIENSIS EXTRACT, HEXYL CINNAMAL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, PARFUM (FRAGRANCE).
*Quelle La mer


Das Beauty Tonic wird nach der Reinigung aufgesprüht und je nach persönlicher Vorliebe kann man es 
trocknen lassen oder mit einem Wattepad abnehmen. 
Zudem eignet es sich zum Fixieren des Make ups oder zur Erfrischung zwischendurch.


Der weißliche, feine Sprühnebel des alkoholfreien Beauty Tonic duftet zart und angenehm dezent. 
Schon beim Aufsprühen erfrischt das Gesichtswasser meine Haut. Dabei trocknet es diese jedoch nicht aus, sondern pflegt sie zusätzlich!
Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut wunderbar durchfeuchtet und entspannt an.


Vor allem durch diese Eigenschaft, dass das Tonic meiner Haut verlorene Feuchtigkeit zurückbringt, 
kann ich mir das Spray auch perfekt an kalten Wintertagen vorstellen, bei denen die Heizungsluft meine Gesichtshaut austrocknet.

Jetzt im Hochsommer finde ich das La mer Tonic als eine erfrischende Wohltat zwischendurch!
Im Gegensatz zu meinem bisher verwendeten Thermalwasser-Spray erfrischt das Multi Effect Beauty Tonic jedoch nicht nur, sondern pflegt und entspannt meine trockene Haut auch.
Momentan nutze ich es bevorzugt als sommerlichen und praktischen Begleiter für unterwegs!

La mer Ultra Hydro Booster Multi Effect Beauty Tonic 100 ml - 29,- Euro




Wie bei den anderen la mer Produkten, ist auch bei den hier vorgestellten Balm und Tonic die Verträglichkeit bei mir sehr gut. Hautirritationen konnte ich keine feststellen.


Insgesamt beinhaltet die La mer Ultra Hydro Booster Serie acht Produkte:

  • Multi Effect Cleansing Ölgel
  • Multi Effect Beauty Tonic
  • Multi Effect Serum
  • Multi Effect Augenserum
  • Multi Effect Cream Tag
  • Multi Effect Cream Nacht
  • Multi Effect Mask Gesicht-Hals-Dekolleté
  • Multi Effect Balm Augen & Lippen


Erhältlich ist La mer in Apotheken, Kosmetik-Instituten und direkt im La mer Online-Shop.





Fazit

Sowohl der Balm für Augen & Lippen, als auch das Beauty Tonic   
der neuen La mer Ultra Hydro Booster Serie haben mich begeistert.
Zwei absolut gelungene Feuchtigkeitspflege Produkte mit tollem Anti-Age Effekt!




*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Der Augenbalsam klingt richtig interessant! Wenn es jetzt noch Naturkosmetik wäre... Wobei La Mer im Vergleich recht gute Inhaltsstoffe hat. Wenn ich mit meiner Creme mal nicht mehr zufrieden bin, werde ich mich an deinen Bericht erinnern. :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du mit deiner aktuellen Creme so zufrieden bist. Vom Augen- und Lippen Balsam bin ich absolut begeistert und kann dir diesen nur empfehlen. Ich wünsch dir ein wunderschönes Restwochenende!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Also ich muss ja auch sagen, dass das neue Design wirklich total hübsch aussieht. Ich bin bisher noch nicht dazugekommen, die Produkte zu kaufen, weil ich bei der Marke "Hildegard Braukmann" hängen geblieben bin. :D Aber meine Mama verwendet La mer und mag die Produkte sehr. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen