Donnerstag, 22. September 2016

Genuss Box September

Feine Kost auf urige Art!

Die neueste Genuss Box aus dem Hause Brandnooz zeigt sich voll im Trend und dennoch ganz urig.
Im September hat die Box einiges zu bieten und der Inhalt kann sich absolut sehen lassen. 



Der Inhalt:

Jim Beam Barbecue Saucen

Jim Beam, die bekannte Whiskey-Marke des Beam-Suntory-Konzerns, verfeinert nun auch Barbecue Saucen. Die beiden vollmundigen Saucen in den Sorten "Maple Bourbon" (fruchtig-würzig) und "Bold'n Spicy" (kräftig-pikant) geben allen Fleisch- und Grillgerichten die richtige Würzung. Die Saucen sind glutenfrei und enthalten keinerlei künstliche Zusatzstoffe.
Außergewöhnlich & extrem lecker!
395 ml bzw. 420 ml - je 5,49 Euro


Oryza Quinoa

Oryza bietet 14 verschiedene Variationen an losem Reis und ganz neu auch ein kerniges Produkt-Sortiment "Urkorn" mit Quinoa, Couscous und Dinkel. Oryza "Urkorn" Quinoa besitzt einen leicht nussigen Geschmack und eignet sich perfekt als Salat, Suppeneinlage und Quinotto.
Eine tolle Alternative zu Reis!
300 g - 3,49 Euro




Mount Hagen Espresso

Der Espresso von Mount Hagen komponiert drei erstklassige Arabicas unterschiedlicher Provinzen aus Papua-Neuguinea, Peru und Äthiopien. Der Kaffee stammt zu 100% aus kontrolliertem Bio-Anbau, wird handgepflückt 
und handverlesen. Zudem ist er zu 100% Fairtrade!
Ein fein-würziger Espresso-Genuss!
250 g - 5,29 Euro


PratoBelli Cantuccini

In Prato, unweit von Florenz, fertigt die Familie Belli seit über 50 Jahren ihre PratoBelli Cantuccini in verschiedenen Varianten. Cantuccini ist ein traditionelles Mandelgebäck aus der Toskana, welches doppelt gebacken und dann als längliche Laibe in Scheiben geschnitten wird.
Köstlich knusprig und ein perfekter Begleiter zum Espresso!
150 g - 1,99 Euro


Green Panda Chia Drink

Das junge Start-up Green Panda aus Österreich bietet veganes Bio-Superfood in höchster Qualität.
Bei den Chia Drinks von Green Panda treffen Bio-Fruchtsäfte und Chia-Samen aufeinander und die Drinks 
werden so zu Snack und Erfrischung in einem.
Die Sorte Birne-Spinat mit Chia ist der ideale Superfood-Begleiter für zwischendurch!
330 ml - 2,49 Euro




Saldoro Urmeersalz

Saldoro Urmeersalz ist die Natursalz-Marke von esco, Europas führendem Salzproduzenten.
Das Saldoro Urmeersalz mit Bio-Chili besitzt eine besonders edle, grobe Körnung und ist abgerundet mit aromatischem Bio-Knoblauch, Bio-Paprika und fein würziger Bio-Zwiebel.
Der feine Chili-Geschmack kommt bei diesem Salz sehr gut zur Geltung, ideal für Past, Fleisch und Fisch!
200 g - 2,99 Euro


Münchner Kindl Senf

Die Münchner Kindl Manufaktur ist bereits seit über 100 Jahren bekannt für ihre Senf- und Feinkostspezialitäten. Das Familienunternehmen stellt seine Produkte nach eigenen Rezepturen her, um so einen bestmöglichen Geschmack zu erschaffen und dabei die Ursprünglichkeit aller Zutaten zu erhalten.
Bei dieser Sorte versüßen ausgesuchte Feigen mit ihrem herrlich fruchtigen Aroma den Senf.
Unvergleichlich köstlich und ein definitives Nachkaufprodukt!
125 ml - 2,79 Euro





Der Gesamtwert meiner Genuss Box beträgt 30,02 Euro.

Die Brandnooz Genuss Box September konnte mich komplett überzeugen.
Der Inhalt ist abwechslungsreiche zusammengestellt und passend zum Motto der Box. 
Zudem punkten konnten bei mir die vielen außergewöhnlichen Produkte.
Meine persönlichen Highlights sind der Münchner Kindl Feigen Senf, die Jim Beam BBQ Saucen 
und das Chili Urmeersalz.





Die Brandnooz Genuss Box enthält ausgewählte Bio- und Neuprodukte für Genießer.
Sie erscheint monatlich zum Preis von 19,99 Euro und beinhaltet einen Warenwert von mindestens 25,- Euro.



Kommentare:

  1. Ein tolle Boxzusammenstellung. Das Urmeersalz finde ich ja interessant :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt der Inhalt wäre jetzt so gar nicht nach meinem Geschmack. Aber interessante Produkte ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. hey, na die box ist mal wieder gelungen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    die abwechslungsreiche Zusammenstellung finde ich ebenfalls super. Ich kenne noch kein Produkt davon, würde aber alles probieren. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  5. Also für meinen Geschmack wäre der Inhalt gelungen. Quinoa mag ich derzeit sehr gern, den kann man so vielseitig verwenden. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen