Dienstag, 6. September 2016

Brandnooz Box August

Leckere Boxbotschaften

Pünktlich zum letzten Tag im August erreichte mich letzte Woche die aktuelle Brandnooz Box. 
Die Lebensmittel-Überraschungsbox ist wieder prall gefüllt mit vielen ausgesuchten Lebensmitteln 
und verspricht mit ihrer August Ausgabe allerlei leckere Botschaften.





Der Inhalt:

Th. König Zwickl

Das naturbelassene, bernsteinfarbene Kellerbier ist eine Bierspezialität der Th. König Brauwerke. 
Edler Aromahopfen, spezielle Caramelmalze und eine lange, kühle Lagerung verleihen dem Kellerbier 
sein vollmundiges und mildes Aroma.
Ein Bier, welches ganz nach dem Geschmack meines Mannes ist!
330 ml - 0,67 Euro


Gallo Family Vineyards

Die Gallo Family Vineyards sorgen mit "Cabernet Sauvignon" und "Chardonnay" für kleine Genussmomente. 
Der würzige Rotwein, mit Nuancen von Schwarzkirsch- und Beerenaroma, passt perfekt zu Käse, Fleisch und Pasta, während der fruchtige Weißwein durch seinen Geschmack grüner Äpfel, Limonen und Honigmelone wunderbar zu Spargel, Gemüse und Fisch schmeckt.
Von solch kleinen Weinen im Mini-Format bin ich immer sehr angetan. Ideal zum Probieren einer unbekannten Marke.
187 ml - je 1,29 Euro




Snatt's Mediterraner Brot-Snack

Die Snatt's mediterrane Brot-Snacks sind zu 100% aus natürlichen Zutaten hergestellt, im Ofen gebacken und mit Olivenöl verfeinert. Die Kombination aus Tomate und Oregano macht die ballaststoffreiche Knabberei zu einer leckeren Zwischenmahlzeit mit Italien-Feeling.
Ein hervorragendes Produkt mit großartigem Geschmack - TOP!
120 g - 1,59 Euro 


Hengstenberg Minze Essig

Der Essig des Jahres 2016 von Hengstenberg kombiniert spritzigen Essig mit dem frischen Aroma der Minze. Die Essigkreation eignet sich nicht nur für Dressings in Sommersalaten, sondern ist auch eine ideale Zutat für Gerichte rund um die arabische Küche, wie Couscous oder Bulgur.
Die Essig des Jahres aus dem Hause Hengstenberg sind regelmäßig in der Brandnooz Box vertreten und ich bin auf diese etwas ungewöhnliche Variante schon äußerst gespannt.
500 ml - 2,69 Euro





SOFKO Ajvar

Ajvar wird nach einer traditionellen Rezeptur aus schonend verarbeiteten Paprikas, Auberginen und Pfefferoni hergestellt. Das Produkt kommt dabei ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker aus!!! In Südeuropa ist Ajvar eine der bekanntesten Beilagen zu Fleischgerichten und schmeckt auch als Brotaufstrich sehr lecker.
Ich freue mich, hier die milde Sorte in meiner Box zu finden, welche wunderbar fruchtig nach Paprika schmeckt!
350 g - 1,99 Euro


ZIMBO Beef Jerkey

ZIMBO Beef Jerkey besteht zu 100% aus Bio-Rindfleisch, welches aus eigener Zucht von Bio Grassland Rindern stammt. Die feinen Rindfleisch Streifen werden traditionell luftgetrocknet und mit Gewürzen verfeinert. Im praktischen wieder verschließbaren Beutel sind sie der ideale Snack für unterwegs.
Sehr lecker und trotz des Chili überraschenderweise nicht zu scharf! 
25 g - 1,99 Euro 





Tranquini

Die Entspannungsgetränke Tranquini, in den beiden Sorten "Ruby" und "Jade" sind mit natürlichen Kräutern und Grüntee-Extrakt. Tranquini soll zugleich beruhigen und erfrischen, den Stress mindern und die Konzentrationsfähigkeit fördern. 
Ein Getränk zum Stress mindern, das hört sich an wie für mich gemacht...
250 ml - je 1,39 Euro


MAOAM Sauer Kracher

Die MAOAM Sauer Kracher sind mit ihrer Brause-Kandierung und der typischen Brausefüllung ideal für alle, die es gerne sauer und prickelnd mögen. Für Abwechslung sorgen die enthaltenen Geschmacksrichtungen Zitrone, Orange, Limette, Kirsche und Cola. 
Sauer macht ja bekanntlich lustig, von daher perfekt für meine Kids :-) 
175 g - 0,99 Euro





merci Tafelschokolade

Die neue Sorte "Bourbon Vanille" ergänzt das Tafelschokoladen Sortiment von merci in Premium-Qualität. Feinste, extra weiße Schokolade und Bourbon Vanille aus Madagaskar sorgen für ein besonderes Geschmackserlebnis.
Ein zartschmelzender und köstlicher weißer Schokoladentraum!
100 g - 1,39 Euro






Der Gesamtwert meiner Box beträgt 16,67 Euro

Trotz der verhältnismäßig vielen Getränke ist die Zusammenstellung der Brandnooz Box August abwechslungsreich und gut gelungen.
Meine persönlichen Favoriten sind merci, Snatt's Brot-Snack und der Ajvar von Sofko.
Ich freue mich bereits jetzt schon auf die September Ausgabe der Brandnooz Box!




Die Brandnooz Box enthält eine Auswahl neuer und beliebter Lebensmittel verschiedener Marken 
und ist im Abo für monatlich 12,99 Euro erhältlich.


Kommentare:

  1. Für mich ist immer zu viel Nascherei in der Box... Die Gallo-Weine sind super, ich mag die Kalifornier. Das Beef Jerky finde ich auch interessant, vor allem, weil es bio ist!
    Lass es dir schmecken. :)

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre jetzt nicht so das richtige für mich dabei gewesen. Nur die Merci gefallen mir ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Den Essig würde ich echt gern testen, denn ich traue mich meist nie so etwas zu kaufen. Wenn so eine große Flasche nämlich dann nicht schmeckt, weiß ich gar nicht, was ich damit anstellen soll. Die Snacks sind bestimmt lecker, sowas mag ich. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist nicht schlecht. Aber ich kenne alle Produkte und möchte immer bei einer Box überrascht werden. Aber der Inhalt ist - auch wenn ich ihn kenne - sehr gut.

    Viel Freude damit und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, ich glaube am meisten hätte ich mich über die Maoam- Kracher gefreut :)

    AntwortenLöschen