Mittwoch, 24. August 2016

Glossybox Young Beauty August

Sweet Holidays!

Heute erreichte mich die aktuelle Glossybox Young Beauty August. Passend zur momentanen Urlaubszeit, steht die Beautybox unter dem Thema "Sweet Holidays! Frisch und fruchtig süß in die Ferien!".


Normalerweise begeistert mich die Young Beauty stets mit ihren Fullsize Produkten aus dem Drogerie Bereich. Diesen Monat war jedoch zum ersten mal ein Pröbchen statt eines Originals in meiner Box enthalten, was mich doch etwas ärgerlich gestimmt hat.



Batiste Trockenshampoo Cherry

Das Batiste Trockenshampoo entfernt überschüssiges Öl und verleiht den Haaren wieder Schwung.
An sich ein tolles Produkt, leider nun aber schon zum wiederholten male in der Box!
50 ml - 1,79 Euro


Palmolive Magic Softness Jasmin Duftschaumseife

Dank des Pumpspenders verwandelt sich die Seife beim Auftragen in einen cremigen Schaum.
Ich mag solche Schaumseifen eigentlich recht gerne, auch wenn der extrem florale Jasmin Duft jetzt nicht unbedingt meins ist. Was allerdings Flüssigseife mit dem Urlaubsmotto dieser Box zu tun hat ist mir rätselhaft.
250 ml - 2,49 Euro




Schaebens Erdbeer Peeling Maske

Die 3-Phasen Maske von Schaebens entfernt Hautverschmutzungen, löst während des Einwirkens mit AHA Fruchtsäuren Talgablagerungen und klärt die Haut beim Abnehmen der Maske.
Eine fruchtig frische Maske, welche bei Gelegenheit ausprobiert wird.
12 ml - 0,99 Euro



Beauty UK Cosmetics Nail Wraps

Die Nail Wraps ist die Alternative zum Nagellack, perfekt wenn die Zeit knapp ist.
In meiner Box befand sich das Design "London Town" (mit Union Jack, Krönchen, Big Ben, Autos usw.), 
welches man allerhöchstens zu Fasching verwenden kann :-)
20 Nagelfolien - 4,80




alverde Naturkosmetik Beauty & Fruity 3 in 1 Reinigungsschaum

Die Formulierung mit Extrakten von Bio-Limette und Bio-Apfel reinigt die Haut sanft und gründlich, entfernt wasserfestes Make up, klärt und tonisiert. 
Von alverde bin ich nach wie vor begeistert, daher bin ich äußerst gespannt auf diesen Reinigungsschaum!
150 ml - 2,95 Euro




Marabu Professional Shampoo Konzentrat

Hochkonzentrierte Wirkstoffe und ein geringer Wasseranteil machen das Shampoo Konzentrat ergiebiger als ein herkömmliches Shampoo und es ist somit besonders sparsam.
Das Shampoo Konzentrat war leider nur als kleines 20 ml Pröbchen in der Box enthalten, was mich schon sehr enttäuscht hat.
- kostenlose Probe -


2true Intense Lashes

Dies war die versprochene kleine Überraschung in der Box! Die falschen Wimpern sehen schon sehr "speziell" aus... Vielleicht zusammen mit den London-Nägeln zu Fasching :-)
- Goodie -




Die Glossybox Young Beauty August reißt mich jetzt ehrlich gesagt nicht vom Hocker.
Der Inhalt ist einfallslos und passt meiner Meinung nach nicht unbedingt zum Thema Holidays.
Mit einem Gesamtwert von 13,02 Euro (ohne Pröbchen und Goodie) übersteigt der Wert meiner Glossybox Young Beauty Ausgabe nur minimal den Abo Preis von 9,99 Euro.

Schaebens, Batiste und Palmolive sind alte Bekannte und immer öfter in der Young Beauty Box zu finden. 
Nail Wraps und Lashes würde ich eher in die Kategorie Fasching einordnen.
Mein Favorit dieser Ausgabe ist eindeutig der alverde Reinigungsschaum.

Die Alternative zum 20 ml Pröbchen von Marabu war übrigens ein Pussy Deluxe Deo im Wert von knapp 5 Euro! Nach welchem Schema Glossybox jedoch ihre Produkte auf die Boxen verteilt ist mir schleierhaft....

Für mich die schlechteste Glossybox Young Beauty seit über drei Jahren!


Kommentare:

  1. Ich kann deine enttäusch leider verstehen :/ Bin von dem Inhalt der Glossy Box jetzt auch nicht vom Stuhl gefallen.. sind ein paar nette Sachen enthalten. Die Reinigungsmaske von Schaebens hätte ich gerne mal getestet und trocken Shampoo kann man auch immer gebrauchen.
    Habe die letzten zwei Monate die mylittlebox erhalten, die eigentlich ganz schöne Sachen drin hatte..aber mit 17,50€ halt auch um einiges teurer ist.
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, das Alverde Produkt hätte ich wahrscheinlich gleich zuerst probiert. :) Mit dem Trockenshampoo kann man auch nichts falsch machen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. hm ich muss gestehen, dass auch mir der inhalt nicht so wirklich zusagt.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Den Inhalt finde ich ganz ok, aber mehr auch nicht. Für mich wären viel zu viele Proben enthalten. Ich mag eher Boxen mit Originialgrößen. LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein ehrliches Feedback. Schade, dass wir dich diesen Monat nicht begeistern konnten. Wir geben uns Mühe, dass uns das beim nächsten Mal wieder gelingt :) Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen