Donnerstag, 25. August 2016

Brandnooz Genuss Box August

Die Genuss Box August verspricht "Neue Geschmackswelten" und eine kulinarische Reise durch viele Länder. 
Da mich die letzte Ausgabe der Genuss Box komplett begeistern konnte, war ich diesen Monat richtig gespannt, welcher Inhalt mich erwarten würde.


Die Brandnooz Genuss Box enthält ausgewählte Bio- und Neuprodukte für Genießer.
Sie erscheint monatlich zum Preis von 19,99 Euro und beinhaltet einen Warenwert von mindestens 25,- Euro. 



Yoringa Früchtetee

Yoringa hat nicht nur einen Tee mit dem Superfood Moringa entwickelt, sondern unterstützt auch den Anbau von Moringabäumen und leistet so einen Beitrag für den Klimaschutz und die Dritte Welt.

Der auf Basis von Moringablättern direkt gebrühte und vegane Früchtetee ist kalorienarm und kommt ohne künstliche Süßstoffe aus. Der Früchtetee schmeckt herrlich und ist zudem nicht zu süß!
500 ml - 2,00 Euro



Berrywhite

Die Berrywhite Foundation ist eine Stiftung, welche innovative und soziale Projekte unterstützt. Sie setzt sich zum Beispiel für benachteiligte Menschen und bessere Bildungschancen in Afrika ein. 10% der Gewinne gehen an die Berrywhite Stiftung.

Das Erfrischungsgetränk besteht aus Früchten in Bio-Qualität, Pflanzenextrakten und Quellwasser. 
In meiner Box befanden sich die Sorten Lemon & Ginger und Cranberry & Guava. Eisgekühlt sind beide ein spritzig leckerer Genuss!
250 ml - 1,99 Euro





Kenkodojo Brown Rice & Soy Drink

Kenkodojo bietet natürliche Produkte, welche auf einer traditionellen japanischen Philosophie für eine bessere Lebensqualität basieren. So trägt der Drink gemeinsam mit körperlichen Übungen und mentaler Entspannung zu einem gesünderen Lebensstil bei.

Der kalorienarme Brown Rice & Soy Drink kombiniert die Schale von braunem Reis (Reisklee) mit Soja. In der letzten Genuss Box befand sich schon der Green Juice von Kenkodojo, bei dem der Kohl leider etwas zu dominant war. Der Reis-Soja Drink ist dagegen ganz nach meinem Geschmack!
240 ml - 3,33 Euro



Becks cocoa criollo

Die Münchner Manufaktur kreiert bereits seit 1998 hochwertige Kakao Spezialitäten und das Sortiment mit insgesamt 13 einzigartigen klassischen und exotischen Sorten sorgt für individuellen Genuss.

Criollo besteht zu 100% aus bestem Edelkakao in Bio- und Fairtrade-Qualität, ist besonders herb und ohne Zucker oder Zusätze veredelt. Ein klasse Produkt, von deren Manufaktur ich gerne mehr sehen würde. TOP!
20 g - 1,49 Euro





Prime Beef Sauce

SalesCircle food marketing GmbH, dessen eingetragene Marke Prime Beef ist, ist Spezialist für vielfältige Würz- und Grillsaucen. An erster Stelle stehen dabei höchste Qualität, Regionalität und Genuss. 

Verfeinert ist die würzig-aromatische Rinder-Hackfleisch Sauce mit Tomatensauce, Möhren, Sellerie und Zwiebelstückchen. Eine gute Alternative wenn es mal schnell gehen muss!
380 ml - 2,79 Euro



furore Barbecue Sauce

furore steht für regionale Feinkost Produkte aus dem Bregenzerwald und sorgt mit Gourmetsaucen oder Käsespezialitäten für feinsten Genuss aus Österreich.

Die fruchtig-pikanten und angenehm rauchigen BBQ Saucen eigenen sich perfekt zum Marinieren und Glasieren von Fleisch, Verfeinern von Saucen und als Dip. Die beiden Saucen in den Sorten Apfel und Weintrauben schmecken wirklich ausgesprochen köstlich und sind mein Highlight in der Box!
250 ml - 5,50 Euro





Rinatura Bio Kesselchips

Die Produkte der Bio-Marke Rinatura werden so schonend wie möglich bearbeitet, damit der natürliche Wert der Ware erhalten bleibt und sind frei von synthetischen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen.

Für die herzhaft-würzigen Kesselchips in Bio-Qualität werden nur ausgewählte Kartoffeln verwendet, welche im Kessel handgerührt und danach kross gebacken werden. In meiner Genuss Box befand sich die wunderbar knusprige Sorte Cheese & Onion, welche auch ruckzuck leer geknuspert war. Mega lecker!
125 g -  2,29 Euro








Der Gesamtwert meiner Genuss Box beträgt 28, 37 Euro.


Der mit außergewöhnlichen Produkten bestückte Inhalt der Genuss Box gefällt mir sehr gut! 
Außerdem überzeugt die Box mit Produktneuheiten - was ich immer begrüße - 
und enthält zudem nicht so viele Naschereien wie in die regulären Brandnooz Classic Box.
Der Inhalt ist zwar etwas Getränke lastig, was aber im Sommer vielleicht nicht verkehrt ist :-)
Meine persönlichen Lieblinge der Box sind furore, Rinatura und Criollo.


Großartig, dass es die Brandnooz Genuss Box nun monatlich gibt 
und so freue ich mich bereits auf die nächste Ausgabe der Box!



Kommentare:

  1. Irgendwie kommt es mir dieses Mal inhaltlich so wenig vor. :) Allerdings gefallen mir die Sachen ansonsten ganz gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    die Produkte klingen allesamt nicht schlecht. Kenne auf jeden Fall noch keines davon! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja viele unbekannte Produkte dabei! Ich hoffe sie haben geschmeckt. LG

    AntwortenLöschen
  4. mal wieder eine gelungene mischung!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Wie lecker da alles aussieht, da bekommt man ja glatt wieder Hunger :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Mischung! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen