Dienstag, 16. August 2016

Brandnooz Box Juli

Hot Box, Baby!

Die monatliche Vorstellung der Brandnooz Box kommt durch meine kleine Sommer-Blogpause dieses mal etwas später als gewohnt. 
Die Lebensmittel-Überraschungsbox erreichte mich wie immer pünktlich zum Monatsende und steht aktuell unter dem Motto "Hot Box, Baby!" Im Juli ist die Brandooz Box wieder prall gefüllt mit vielen ausgesuchten Leckereien und verspricht neben Brandneuem auch heißgeliebte Klassiker zum Wiederentdecken.




Der Inhalt:

Valensina 100% direkt gepresst

Valensina 100% direkt gepresst steht für beste Direktsaft-Qualität und ein vollfruchtiges, unverfälschtes Geschmackserlebnis. Die lange gereiften und sorgfältig ausgewählten Früchte werden nach der Ernte direkt gepresst, so bleibt die natürliche Struktur und viele Vitamine und Mineralstoffe erhalten.
Eine gelungene Kombination aus Orange, Mango und Passionsfrucht!
750 ml - 1,99 Euro


Sinalco Orange

Den leckeren Limonaden Klassiker gibt es jetzt auch in der handlichen Dose. Mit 5% Fruchtgehalt, Vitamin C und dem unverwechselbaren Sinalco Geschmack ist Sinalco Orange prickelnd-fruchtig und unglaublich erfrischend.
Sinalco hat ja eigentlich schon Kult-Charakter und schmeckt aus der neuen, stylischen Dose einfach köstlich!
330 ml - 0,55 Euro  




Köstritzer Kellerbier

Das Köstritzer Kellerbier ist eine vollmundige Bierspezialität, mit natürlicher Trübung. Beste Rohstoffe, wie ein besonderes Röstmalz, Spezialmalze und ausgewählte Hopfensorten verleihen dem Bier sein einzigartiges Aroma und seine charakteristische Optik.
Dieses Bier ist ganz nach dem Geschmack meines Göttergatten!
0,5 l - 0,75 Euro


Jules Mumm Plus

Jules Mumm Plus "Rasperry Mojito" vereint fruchtig-spritzige Weine bester Herkunft mit Noten aromatischer Himbeere, frischer Minze, einem Hauch von Limette.
Eine kleine schnuckelige Größe und eisgekühlt genau das Richtige für den Sommer!
200 ml (Sondergröße) - ca. 1,99 Euro




Academia Barilla Spaghetti

Academia Barilla wird aus 100% italienischen Hartweizen hergestellt und gewährt dank seines hohen Protein- und Glutengehaltes jederzeit perfekte al-dente Qualität. Durch einen besonderen Herstellungsprozess erhält die Academia Barilla Pasta ihre raue Oberfläche, an der die Sauce besonders gut haftet.
Als großer Liebhaber guter Pasta bin ich äußerst gespannt auf diese neuen Spaghetti!
500 g - 1,99 Euro


Saupiquet Gegrillte Makrelen-Filets

Die ganzen Makrelen Filets von Saupiquet sind fertig gegrillt und mit hochwertigem nativen Olivenöl extra verfeinert. Durch das Grill-Verfahren entsteht ein einzigartiges Aroma, welches den intensiven Geschmack der Makrele hervorragend betont.
Ich mag die hochwertigen Produkte von Saupiquet sehr gerne und freue mich daher, sie in der Box vorzufinden!
120 g - 2,69 Euro




Brandt Knusper mich

Brandt Knusper mich sind würzig-krosse Röstscheiben, welche aus rein natürlichen Zutaten gebacken und anschließend knusprig geröstet werden. Die Sorte "7 Kräuter" bietet eine ausgewogene, leicht pikante Note und ist damit ideal zum Dippen oder als herzhafte Beilage.
Für mich persönlich sind die Brandt Knusper mich ein absoluter Volltreffer und werden definitiv nachgekauft. TOP!
120 g - 1,59 Euro


Heisse Tasse

Heisse Tasse gibt es jetzt auch im Becker. Die Tomaten Suppe ist besonders cremig und würzig, eine Extraportion Nudeln macht die Heisse Tasse im Becher zum perfekten Pausensnack.
Super für den kleinen Hunger zwischendurch!
250 ml - 0,99 Euro




Griesson Soft Cake Heimische Früchte

Im Soft Cake heimische Früchte steckt der volle Geschmack deutscher Obstgärten in Verbindung mit luftigem Eigebäck und knackig-zarter Schokolade. Griesson Soft Cake Heimische Früchte gibt es in den zwei neuen Sorten "Birne" und "Rote Johannisbeere".
In meiner Box befand sich die Birnen Variante, welche mich geschmacklich absolut positiv überrascht hat!
150 g - 0,79 Euro 


Schwartau Clever Snack

Das Motto der neuen Fruchtriegel von Schwartau Clever Snack ist: Weniger Zutaten mehr Geschmack. So besteht jeder Riegel nur aus sechs Zutaten, ganz ohne Zusatz von Zucker. Die Sorte Brombeere + Dattel + Cashew kombiniert leckere Früchte und knackige Nüsse.
Ich bin ja ein großer Fan von natürlichen Produkten, welche ohne viel Schnickschnack in der Zutaten Liste auskommen und der Schwartau Clever Snack schmeckt zudem noch fruchtig lecker!
35 g - 0,99 Euro




Haribo Milchbären

Die neuen Haribo Milchbären stehen für die besondere Kombination aus buntem Fruchtgummi und cremig-weichem Schaum mit Milchgeschmack. In der Packung stecken sechs unterschiedliche Milchbären in den Sorten Kirsche, Apfel, Himbeere, Zitrone, Orange und Erdbeere.
Eine tolle Produktneuheit aus dem Hause Haribo! Nun haben die Bärchen sogar Namen bekommen - genial :-)
175 g - 0,95 Euro


Loranz Snack-World Saltletts KnusperKugeln

Bei den Saltletts KnusperKugeln handelt es sich um runde Laugensnacks, die knusprig gebacken und angenehm gewürzt sind. Die kleinen Kugeln der Sorte "Honig & Senf" verführen durch eine milde Honig-Süße mit einer fein würzigen Senf Note.
Ein leckerer Knabberspaß aus Laugen Gebäck und intensivem Honig/Senf Aroma!
120 g - 1,59 Euro






Der Gesamtwert meiner Box beträgt 16,86 Euro.



Die Brandnooz Box Juli überzeugt mit ihrer abwechslungsreichen Zusammenstellung und vielen neuen Produkten. Insgesamt eine absolut gelungene Box,  und eine tolle Mischung aus Getränken, süßen und herzhaften Lebensmitteln! Meine persönlichen Favoriten sind Brandt Knusper mich, Haribo Milchbären und Sinalco.
Ich freue mich bereits jetzt schon auf die August Ausgabe der Box!



Die Brandnooz Box enthält eine Auswahl neuer und beliebter Lebensmittel verschiedener Marken 
und ist im Abo für monatlich 12,99 Euro erhältlich.



Kommentare:

  1. Lecker, lecker, lecker! Die Soft Cakes hätte ich zuerst aufgefuttert. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja einige leckere Produkte dabei! Die Soft Cakes wollte ich mir auch schon kaufen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich finde die Zusammenstellung durchaus gelungen. Die KnusperKugeln habe ich bereits gekauft und finde sie wirklich lecker. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  4. wieder mal ein gelungener inhalt!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen