Montag, 18. Juli 2016

Brandnooz Genuss Box Juli

Super Sommergaben!

Die Brandnooz Genuss Box feiert Geburtstag und wird in diesem Monat bereits ein Jahr alt - Happy Birthday!
Ab sofort erscheint die Box nun auch monatlich und nicht mehr wie bisher nur alle zwei Monate, das bedeutet doppelte Freude an Bio- und Neuprodukten für Genießer!
Passend zur warmen Jahreszeit, steht die Genuss Box Juli unter dem Motto " Super Sommergaben".




Der Inhalt




Münchner Kindl Frusamico

Die Münchner Kindl Manufaktur ist seit über 100 Jahren bekannt für Senf- und Feinkostspezialitäten und legt den Focus auf bestmöglichen Geschmack und die Erhaltung der Ursprünglichkeit aller Zutaten.

Frusamicos sind feine Essige mit einem niedrigen Säure-, aber einem hohen Fruchtanteil. Die Essige schmecken lecker zu Hähnchen oder Fischgerichten und eignen sich zum Verfeinern von Saucen und Dressings. 
Erhalten habe ich die Sorte "Zitrone", welche auch wirklich extrem zitronig schmeckt. 
Perfekt für sommerliche Dressings! 
250 ml - UVP 4,99 Euro



BBQUE Sauce

Das noch relativ junge Unternehmen Macandoo ist bekannt für ihre einzigartige Bayerische Barbecue Saucen, der Marke BBQUE. Alle Saucen kommen dabei ohne Farb- und Konservierungsstoffe aus!

Die Grill- und Buchenholz Sauce kombiniert fruchtiges Pflaumenmus und rauchiges Barbecue zu einem Geschmackserlebnis der besonderen Art. 
Endlich einmal keine "Mainstream-Sauce", sondern eine außergewöhnliche BBQ Sauce mit unvergleichlich köstlichem Geschmack und klasse Flachmann-Design! TOP!!!
395 ml - 3,99 Euro






Beautysweeties Frucht-Konfekt

Beauty Sweeties, mit Sitz in Hamburg, vereinen Süßigkeiten mit gesundem Lebensstil. Sie sind mit dem "nature pur" und dem "Vegan" Logo versehen und kommen ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe aus!

Im Frucht-Konfekt der süß-säuerlichen Sorte Cranberry steckt ein hochprozentiger Fruchtanteil, sowie Coenzym Q10, Aloe Vera und Biotin.
Das Frucht-Konfekt war bereits vor über einem Jahr (im Mai 2015) schon einmal in der regulären Brandnooz Box und konnte mich damals geschmacklich schon nicht überzeugen. Daran hat sich leider nichts geändert...
100g - 1,99 Euro




foodloose Bio-Nussriegel

Die junge Hamburger Marke footloose hat es sich zur Aufgabe gemacht gesunde Riegel in Bio-Qualität anzubieten, welche mit Agavendicksaft gesüßt werden und zudem vegan, gluten- und laktosefrei sind.

Der Bio-Nussriegel "Frisco Crisp" besticht mit einer Mischung aus Erdnüssen, Haselnüssen, Cranberries, Kürbiskernen, Äpfeln, Kokos und Kakao.
Der Riegel besitzt ein tollen Nussgeschmack, sowie ein gutes Mischungsverhältnis von Nüssen und Früchten. 
Ein gesunder Heißhunger-Stiller für zwischendurch! 
35 g - 1,49 Euro








Taiberg

Der in der Nähe von Köln beheimatete, stilvolle Lifestyle-Drink Taiberg stellt hohe Ansprüche an Inhaltsstoffe 
und Natürlichkeit.

Die 100% natürliche Koffein-Limo (32 mg / 100 ml Koffein) mit 11% Fruchtsaftgehalt, setzt auf die Wirkung der Taigawurzel und den Verzicht auf Taurin. Farbstoffe aus echter Karotte verleihen dem Getränk seinen Farbton.
Geschmacklich ist Taiberg erfreulicherweise nicht süß, sondern leicht herb und wunderbar erfrischend. Mit dem optisch fetzigen und modernen Design besitzt die Dose zudem einen hohen Wiedererkennungswert! 
Taiberg besitzt ein MHD 08.08.2016, wir haben jedoch bereits Mitte Juli...
250 ml - 2,50 Euro




Milky Coco Kokosmilchdrink

Das Premium Kokosmilchgetränk aus Thailand besteht aus Kokosmilch und Kokoswasser. 
Milky Coco ist laktose-, gluten- und sojafrei, sowie vegan und halal. Der gekühlte Drink schmeckt gekühlt pur, im Müsli oder Kaffee und eignet sich zur Zubereitung von Shakes und zum Kochen.
Ich habe den Drink gekühlt pur genossen und fand ihn angenehm erfrischend und nicht zu süß. Einfach lecker!
270 ml - 2,49 Euro






Davert Superfruit Topping

Das Münsterländer Unternehmen Davert besitzt bereits über 30 Jahre Erfahrung mit Naturkost. Neben Reis, Hülsenfrüchten und Bio-Gerichten ist Davert vor allem für bestes Quinoa aus den Anden bekannt.

Wertvolle Superfoods wie Chia und Quinoa sorgen für ein Maximum an wertvollen Fettsäuren und Mineralstoffen, Heidelbeere und Hibiskus bringen fruchtigen Geschmack. Perfekt als Basis für Smoothies, als Topping oder Ergänzung zum Müsli.
Die Produkte von Davert sind zwar stets etwas preisintensiv, stehen aber immer für gesunden Genuss und hervorragenden Geschmack. Das Topping schmeckt herrlich auf Naturjoghurt und ist genau nach meinem Geschmack!
100 g - 4,99 Euro




Kenkodojo Green Juice

Kenkodojo bietet natürliche Produkte, welche auf einer traditionellen japanischen Philosophie für eine bessere Lebensqualität basieren. Der Drink aus grünem Gemüse unterstützt zum Beispiel die Aufrechterhaltung der individuellen Balance im Alltag.

Green Juice besteht zu 100% aus natürlichen Zutaten wie Spinat, Brokkoli, Kohl, grüner Paprika, sowie einer Mischung aus Obst und wurde mit Ingwer und grünem Tee verfeinert.
Der Kohl ist zwar geschmacklich etwas dominant, der Green Juice ist jedoch insgesamt ein super Getränk für zwischendurch oder nach dem Sport!
240 ml - 3,33 Euro






Der Gesamtwert meiner Brandnooz Genuss Box beträgt 25,77 Euro.

Die Genuss Box Juli ist ein gelungener Mix aus Getränken, herzhaften und süßen Lebensmitteln.
Der Bio-Charakter der Box gefällt mir zudem extrem gut!!!
Mein persönliches Highlight sind Davert, Milky Coco und BBQUE.
Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe der Genuss Box.





Die Brandnooz Genuss Box enthält ausgewählte Bio- und Neuprodukte für Genießer.
Sie ist im Abo für monatlich 19,99 Euro (incl. Versand) erhältlich und beinhaltet 
einen Warenwert von mindestens 25,- Euro.








Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt wäre die Box nicht so mein Geschmack. Für mich ist irgendwie nichts nach meinem Geschmack dabei. LG

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf den Gemüsesmoothie fand ich die Box klasse :)

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt der Box ist gar nicht mal so schlecht. Mich würde inbesondere diese BBQUE interessieren! :)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, der Inhalt ist echt schön und dieses Mal gefällt mir die Mischung besonders gut. :) Lass es dir schmecken! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,

    ich habe eine Frage zu dem Inhaltsstoff Q10 in dem von dir beschriebenen Produkt: Hat das aus deiner Sicht überhaupt eine Wirkung in dieser Konzentration? Meine Heilpraktikerin hat mir mal gesagt, dass das am allerbesten auf natürliche Art und Weise aufgenommen werden sollten.

    Logischerweise haben wir da nicht alle die gleiche Möglichkeit zu. Daher meinte sie, dass wenn es schon supplementiert werden muss, dann sollte man auf qualitativ hochwertige, richtige Nahrungsergänzungsmittel zurückgreifen, einfach weil die oft höher konzentriert sind und eine besser Bioverfügbarkeit haben.

    Wie denkst du oder ihr darüber?!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,

    ich finde die Box schön, da sich die Produkte gut anhören und ich kein einziges davon bisher kenne. Ich bestelle zwar keine Box, höre und sehe mir aber sehr gern die Produkte bei Anderen an. Und wenn ich in einer Box Sachen finde, die ich jeden Tag im Einkaufskorb habe, brauche ich diese Box nicht. Ich möchte schließlich überrascht werden - so ist meine Meinung jedenfalls. Aber diese hier gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen