Sonntag, 3. Juli 2016

Brandnooz Box Juni

Momentan hat ja fast alle das EM Fieber gepackt und auch Brandnooz hat das Thema in seiner aktuellen Box aufgegriffen. So steht die Brandnooz Box Juni unter dem Motto "Das Leckere muss ins Eckige!" und ist wie immer prall gefüllt mit ausgesuchten Lebensmitteln.



Der Inhalt:



Blanchet Perlé Secco

Blanchet Perlé Secco sorgt mit seiner leicht würzigen Note und einem Bukett nach Stachelbeeren für einen perlig-frischen Genuss. Seinen vollen Geschmack entfaltet er am besten eisgekühlt im Weinglas.
Ich kenne den Blanchet Perlé Secco bereits und finde ihn ideal als sommerlichen Aperitif !
750 ml - 2,99 Euro


Franziskaner Alkoholfrei

Das neue fruchtige Biermischgetränk Franziskaner Alkoholfrei "Blutorange" besteht zu 55% aus alkoholfreiem Weissbier und zu 45% aus süßlich-herben Erfrischungsgetränk.
Ein spritziger Durstlöscher, passend zur EM!
330 ml - 0,89 Euro




Dr. Kargs Vollkorn-Snack

Eine knusprige Abwechslung, mit rein natürlichen Zutaten und ballststoffreicher Rezeptur. Vollkornmehl, Körner und Saaten sind verfeinert mit nativem Olivenöl und abgerundet durch Zwiebelstückchen, Emmentaler, sowie einer feinen Sauerrahm-Note.
Super crunchy und genau nach meinem Geschmack!
110 g - 1,49 Euro



ORO d'italia Kirschtomaten ungeschält

Die in Italien geernteten fruchtig-saftigen Kirschtomaten von ORO d'italia bieten eine gute Alternative zu frischen Tomaten. Die aromatischen Kirschtomaten eignen sich ideal für Saucen, Suppen, Bruschetta oder Pizza.
Die qualitativ hochwertigen ORO d'italia Produkte kaufe ich regelmäßig und sie sind mittlerweile ein fester Bestandteil meiner Küche!
400 g - 1,29 Euro




Werner's herzhafte Eierkuchen

Mit dieser Backmischung lassen sich im Handumdrehen herzhafte Eierkuchen, mit leichten Geschmack nach Zitronengras und Chili zaubern. Sie werden ohne Backtriebmittel und Farbstoffe hergestellt. 
Ich mache meinen Pfannkuchenteig stets selbst frisch und frage mich, wer braucht eigentlich für so etwas Einfaches wie Eierkuchen eine Backmischung?!
130 g - 1,49 Euro



Hengstenberg Mildessa für...

Mit dem fertig gewürzten und besonders fruchtigen Sauerkraut von Mildessa lassen sich aus nur wenigen Zutaten in kurzer Zeit köstliche Wraps und frische Salate zubereiten - für Abwechslung auf dem Teller.
Diese Variante kannte ich bisher noch nicht und werde mich daher wohl demnächst einmal an einem Wrap mit Sauerkraut versuchen. Auf das Ergebnis bin ich jetzt schon gespannt.
400 g - 1,49 Euro




Mentos Kaugummis

Ob fruchtig oder frisch - mit der praktischen Pocketbox hat man die Menthos Kaugummis in den beiden Sorten "Full Fruit" und "Pure Fresh Mint" immer griffbereit.
Bisher kannte ich Menthos eigntlich nur als Kaubonbon. Die hohe Anzahl an verschiedenen Süßungsstoffen in den Zutaten der Kaugummis finde ich sehr heftig und schließt für mich einen Nachkauf aus!
28 g - je 0,99 Euro



Hafervoll Raw

Die vegane Rohkostalternative Hafervoll Raw ist auf rein pflanzlicher Basis und zu 100% Bio. Neben der Sorte Kakao, für alle Schokofans, ist der Riegel auch in der Variation Beerenmix erhältlich.
Ich liebe ja die Hafervoll Flapjacks und war daher auf die vegane Alternative in Form der Hafervoll Raw schon sehr gespannt. Raw ist zwar sehr lecker, kommt aber geschmacklich leider nicht an die köstlichen Flapjacks  heran. 
35 g - 1,69 Euro




Bonbonmeister Kaiser Wilder Sanddorn

Die Bonbons von Bonbonmeister bestechen durch ihren herb-fruchtigen Sanddorn-Geschmack und der zart-weichen Füllung aus Fruchtmark.
Ein köstlicher und nicht zu süßer herb-fruchtige Mix für Zwischendurch!
90 g - 1,20 Euro



Leibniz Cream Team Limited Edition

Der praktische Mixbeutel enthält knackige, Mini-Kakao Sandwichkekse mit zwei unterschiedlichen Füllungen, Milch- und Schokoladencreme. Die kleinen Leibniz Cream Team Kekse gibt es nur für kurze Zeit. 
Unglaublich lecker, man kann einfach die Finger nicht davon lassen :-)
150 g 1,79 Euro




Schneekoppe Bio Lein Öl Asia

Das kaltgepresste Ölmischung besteht zu 50% aus Leinöl und zu 50% aus Bio Rapsöl. Es überzeugt durch seinen würzig-frischen Geschmack von Koriander, Zitrone und Ingwer und eignet sich zum Verfeinern von Salaten, Dips, Fisch- und Fleischgerichten.

Dies war ein Zusatzprodukt als Dankeschön für uns Blogger, über welches ich mich sehr gefreut habe!








Der Gesamtwert meiner Box (ohne Blogger-Goodie) beträgt 16,39 Euro.


Die Brandnzzoz Box Juni zeigt sich dieses mal mit einer soliden und stimmigen Zusammenstellung. Eine ausgewogene Mischung von Süßem und Herzhaftem, sowie vielen Neuigkeiten.
Meine persönlichen Favoriten sind ORO d'italia, Leibniz Cream Team und Dr. Kargs Vollkorn-Snack.




Die Brandnooz Box enthält eine Auswahl neuer und beliebter Lebensmittel verschiedener Marken
und ist im Abo für monatlich 12,99 Euro erhältlich.

Kommentare:

  1. Ich finde die Zusammenstellung auch toll.
    Ich habe dir per Facebook eine PN geschickt. Kann sein, dass die unter Sonstiges gelandet ist.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Toller Inhalt! Mentos und die Kekse wären was für mich. LG

    AntwortenLöschen
  3. Deine Favoriten wären definitiv die Produkte, die ich zuerst testen würde. :) Es ist eigentlich immer wieder spannend, was sich jeden Monat in den Boxen befindet. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    der Inhalt der Box kann sich doch sehen lassen. Ich verstehe nur den Zusammenhang mit dem Fußball-Motto nicht ganz?! ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Zusammenstellung :) Danke sehr! LG, Kitti

    AntwortenLöschen