Dienstag, 28. Juni 2016

Glossybox Young Beauty Juni

Am Wochenende erreichte mich die aktuelle Glossybox Young Beauty Juni. Passend zum endlich beginnenden Sommer, dreht sich diesen Monat alles um das Thema "Into the blue - Cool und fresh in den Sommer".


Wie immer enthielt die Glossybox Young Beauty nur Full Size Produkte, welche sich im bekannten, 
farbenfrohen Glossybox-Beutel befanden.



bebe Young Care Deo Spray Soft & Fersh

Das neue bebe Young Care soft & fresh Deo Spray ist ohne Aluminiumsalze und besonders mild zur Haut. 
Es erfrischt mit grünem Tee Duft und verspricht 24h wirksamen Schutz und Frische.
Ich begrüße es ein Deo, welches ohne Aluminiumsalze auskommt, in der Box zu finden.
Zudem ist der Duft nach grünem Tee einfach großartig!
150 ml - 1,79 Euro






duschdas Body Lotion Spray & Go "Honigmelonen & Jasminduft" 

Die Bodylotion zum Sprühen mit der belebenden Duftkomposition von Honigmelone und Jasmin wird einfach aufgesprüht und kurz verrieben. Für gute Laune den ganzen Tag.
Das Body Lotion Spray zieht schnell ein, ohne zu fetten und besitzt einen unglaublich tollen Sommerduft!
190 ml - 4,29 Euro






Palmolive Gourmet Body Butter Cremedusche "Chocolate Passion"

Verführerische Cremedusche mit Kakao-Extrakt und weißer Moschus-Essenz - die reichhaltige Formel pflegt und hinterlässt eine köstlich duftende Haut.
Als Schoko-Fan freue ich mich riesig über die Chocolate Passion Dusche! Zum Anbeißen :-)
250 ml - 1,39 Euro






Salthouse Totes Meer Therapie "Beruhigende Maske Akut"

Die kühlende Gelmaske pflegt die Haut mir original naturreinen Totes Meer Salz Mineralien. Aloe Vera und Panthenol durchfeuchten und lindern Rötungen, sowie Hautirritationen.
Die beruhigende Maske wird bei Gelegenheit ausprobiert und ich bin gespannt!
14 ml - 1,29 Euro






MeMeMe Cosmetics Lip Glide "Playful Peach"

Die Textur des Lip Glide nährt mit Rizinusöl und Lanolin - für einen seidig matten Look. Das Auftragen gelingt dank des zugespitzen Designs supereinfach.
Ein alltagstauglicher Pfirsichton, perfekt für den Sommer!
Stift - 11,- Euro 







Die Zusammenstellung der Glossybox Young Beauty ist wieder einmal sehr gut gelungen. Gerade die verwöhnende Pflege gefällt mir sehr gut! Mal schauen, was die nächste Box so mit sich bringt...
Der Gesamtwert meiner Box beträgt 19,76 Euro.



Die Glossybox Young Beauty erscheint im Abstand von zwei Monaten zum Preis von 9,95 Euro.
Momentan ist die beliebte Box leider ausverkauft, ihr könnt euch allerdings für den Newsletter anmelden und so erfahren, wann sie wieder verfügbar ist.




Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Inhalt! Mir würden alle Produkte gefallen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Offensichtlich ist es immer noch so, dass die Young Beauty-Box besser ist als die normale Glossybox. Schöne Produkte!

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt ist voll schön, ich hätte mich total gefreut. So eine Schokodusche klingt echt super. :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein tolles Feedback :) Wir freuen uns sehr über deine Worte! :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen