Dienstag, 31. Mai 2016

Brandnooz Box Mai

Mai, oh Mai!

Pünktlich zum Monatsende erreichte uns die aktuelle Brandnooz Box Mai.
Dieses mal steht die Lebensmittel-Überraschungsbox unter dem Motto "Mai, oh Mai" und ist wie immer 
prall gefüllt mit allerlei köstlichen Leckereien.

Der Inhalt:


SAVA Fertiggericht

Mit traditionellen Rezepturen und hergestellt aus frischen Zutaten, bringen die SAVA Fertiggerichte den vollen Geschmack des Balkans. Ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe!
Für eine Konserve fand ich den vegetarischen Gemüsereis sehr lecker, zumal dieses Fertiggericht auf unnötige Geschmacksverstärker verzichtet!!! Sehr praktisch, wenn es einmal schnell gehen muss! 
425 ml - 1,99 Euro


Flora Pflanzenmargarine

Die Pflanzenmargarine von Flora ist laktosefrei und vegan. Mit 80% Fettgehalt ist sie ein echter Allrounder und geeignet als Brotaufstrich und zum Kochen, Braten und Backen.
Brandnooz liefert so viel Margarine in letzter Zeit, dass ich mit dem Verbrauchen gar nicht hinterherkomme :-)
500g - 2,09 Euro





Slendier Bio Konjak

Slendier bestehen aus Fasern der Konjakpflanze (einem asiatisches Wurzelgemüse) und sind im Rahmen der kalorienarmen Ernährung sehr beliebt. Die vorgekochten Nudelformen sind zudem reich an pflanzlichen Ballaststoffen, zuckerfrei, fettfrei und vegan.
Ich kenne solche Nudeln auf Basis von Konjakwurzel bereits und finde sie eine gesunde Abwechslung zu herkömmlichen Nudeln oder Reis.
250 g - 2,99 Euro


Dr. Oetker Cookies & Crumbs

Das Cremedessert wird einfach mit kalter Milch aufgeschlagen und binnen zwei Minuten hat man hier einen leckeren Nachtisch, mit cremigem Geschmack und knackigen Keks- und Schokoladenstückchen.
Schnell zubereitet und unglaublich lecker!
98 g - 1,29 Euro




Rotkäppchen Fruchtsecco

Der Rotkäppchen Fruchtsecco mit 8% vol. Alkohol ist verfeinert mit fruchtigem Birnensaft und sorgt pur, oder als Cocktail für ein überraschend anderes Geschmackserlebnis. Gekühlt genießen!
Ich kenne die anderen fruchtig-frischen Rotkäppchen Fruchtsecco Variationen bereits und bin daher auf die Sorte Birne schon sehr gespannt. Perfekt für den bald beginnenden Sommer!
750 ml - 3,99 Euro

Oettinger Weißbier 12 Naturtrüb

Obergärig gebraut und unfiltriert entfaltet das vollmundige Weißbier ein ein angenehm mildes Hefearoma. Seinen Namen verdankt das Bier übrigens seinem hohen Stammwürze-Gehalt.
Über diese Weißbier hat sich mein Mann gefreut!
500 ml - 0,40 Euro

Oettinger Malz

Den alkoholfreien Oettinger Malztrunk gibt es seit Neuestem auch im handlichen 330-ml-Format. Mit seinem geringen Hopfenanteil bringt der Malztrunk einen dezent bitteren Geschmack mit einer leichter Süße.
Das Malzbier von Oettinger kannten wir bisher noch nicht und freuen uns daher auf's Probieren!
330 ml - 0,42 Euro




Loacker Quadratini Cacao & Milk

Vier Lagen zart schmelzende Milchcreme (74%) zwischen fünf knusprigen und mit Kakao verfeinerten Waffelblättchen sorgen bei Loacker Quadratini Cacao & Milk für ein kräftig-zartes Geschmackserlebnis.
Ich bin ja ein bekennender Loacker Fan und auch die neue Sorte ist unwiderstehlich köstlich. TOP! 
125 g - 1,89 Euro




Smarties FamilyFun

Smarties FamilyFun sind lustige Pralinen in Tierform, gefüllt mit Michcreme und verziert mit bunten mini Schokolinsen. Die Pralinen kommen ohne künstliche Farbstoffe, künstliche Aromen & Konservierungsstoffe aus!
Sehen nicht nur optisch klasse aus, sondern schmecken auch hervorragend (und nicht nur den Kids...)
90 g - 2,09 Euro




Der Gesamtwert meiner Box beträgt 17,15 Euro.



Fazit

Die Brandnooz Box Mai überzeugt mit ihrem abwechslungsreichen Inhalt und vielen Produktneuheiten. 
Eine gelungene Mischung aus Getränken, herzhaften und süßen Lebensmitteln! 
Mein Favorit in der Mai Box sind die köstlichen Loacker Quadratini Cacao & Milk.
Ich freue mich bereits jetzt schon auf die Juni Ausgabe der Brandnooz Box!








Die Brandnooz Box enthält eine Auswahl neuer und beliebter Lebensmittel verschiedener Marken
und ist im Abo für monatlich 12,99 Euro erhältlich.


Kommentare:

  1. Ich fand sie auch o.k.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. hey, wieder mal eine tolle zusammenstellung wie ich finde.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Also das Dr.Oettker Dessert hätte mich ja brennend interessiert. *-* Das sieht verdammt lecker aus. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Mir würden die Smarties gefallen. Kenne ich noch gar nicht. LG

    AntwortenLöschen