Montag, 9. Mai 2016

Brandnooz Box April

Immer für eine Überraschung gut

Unter dem Motto "Immer für eine Überraschung gut" erreichte uns die aktuelle Brandnooz Box April.
Wie jeden Monat waren wir wieder äußerst gespannt, mit welchen Leckereien uns Brandnooz überraschen würde.




Der Inhalt:


Deit Tropische Früchte

Die zuckerfreie Limonade ist fruchtig-exotische Kombination aus natürlichem, prickelnden Mineralwasser und Fruchtsäften der beliebten Früchte Orange, Ananas, Maracuja und Mango.
Ein spritzig-fruchtiges Geschmackserlebnis!
0,75 l - 0,89 Euro



Hello Litty Kinderpunsch no alcohol

Ein beerig-süßer Trinkspaß für Kids und Hello Kitty Fans. Der Mix aus Apfel-, Erdbeer-, Himbeer-, Johannisbeer- und Holunderbeersaft ist verfeinert mit Aromen von Zitrone und Orange.
Meine zwei Söhne konnte ich jetzt nicht wirklich für den Hello Kitty Kinderpunsch begeistern. Das lag allerdings weniger am Geschmack, als an Hello Kitty selbst :-)
750 ml - 2,99 Euro



Melitta Kaffee des Jahres

Die Kaffees aus Asia-Pazifik prägen den Geschmack dieses Kaffees, dessen Geheimnis in der Auswahl der Bohnen und der schonenden, individuellen Röstung liegt. Mit feinen Noten dunkler Schokolade.
Ich bin ein ja großer Melitta Fan und Kaffee kann ich in meinem Haushalt jederzeit brauchen.
100 g Sondergröße - 1,15 Euro



Deli Reform Erste Pressung

Die hochwertigen kaltgepressten Rapskernöle werden in einem einzigen Pressvorgang besonders schonend gewonnen - für ein naturreines Öl der ersten Güteklasse. Deli Reform Erste Pressung ist erhältlich in den beiden Geschmacksrichtungen "nussig" und "mild".
In meiner Box befand sich die Variante "nussig", welche sich perfekt für Salate und Gemüse eignet.
TOP!
500 ml - 3,99 Euro




Sava Fruchtaufstrich

Für die Herstellung der Sava Fruchtaufstriche wurde der Zusatz von Zucker und Geliermittel auf ein Minimum reduziert. Durch die schonende und naturbelassene Verarbeitung bleiben die typischen Geschmacksnoten der Früchte erhalten. 
Die Sorte Sauerkirsche / Apfel welche ich in meiner Box hatte, ist genau mein Ding und unglaublich lecker!
210 ml - 1,99 Euro



Becel Vegan

Mit einem Mix aus Sonnenblumen, Raps- und Leinöl ist Becel Vegan 100% frei von tierischen Bestandteilen und somit ideal für die vegane Ernährung. Der streichzarte Brotaufstrich ist reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren.
Das Streichfett löst zwar jetzt keine Begeisterungsstürme bei mir aus, ist aber dennoch ein brauchbares Produkt.
250 g - 1,49 Euro




tic tac Apple Mix

Erfrischend-sauer wie ein grüner Apfel oder fruchtig-süß wie ein roter? Mit der neuen fruchtigen Geschmacksrichtung des tic tac Apple Mix kommen Apfel Liebhaber voll auf ihre Kosten. 
Die Sorte habe ich im Laden schon des Öfteren gesehen und meine Kids freuen sich natürlich mächtig darüber :-)
18 g - 0,69 Euro



Kinder Bueno white

Die knusprigen Waffeln sind gefüllt mit einer feiner Milch-Haselnusscreme und werden durch den zart schmelzenden weißen Schokoladenüberzug zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis. Die White-Edition gibt es nur für kurze Zeit.
Die weiße Edition ist mindestens so lecker wie die normale Variante!
39 g



McVitie's Digestive Creams

Die Digestive Creams Sandwich-Kekse bestehen aus einzigartig mürben Digestive-Weizenkeksen mit Vollkorn und überraschen mit einer feinen Schokocreme-Füllung.
Ich liebe Kekse von McVitie's! Davon darf es gerne öfter einige in der Box geben!
205 g - 1,79 Euro





Der Gesamtwert meiner Box beträgt 16,13 Euro.


Eine gelungene Zusammenstellung, welche durch einen abwechslungsreichen Inhalt und einige Produktneuheiten überzeugt. Meine absoluten Highlights in der Brandnooz Box April sind die McVitie's Kekse, das Deli Reform Öl und der Sava Fruchtaufstrich.
Nach den vielen süßen Dingen der letzten Boxen, hoffe ich in der nächsten Ausgabe einmal wieder etwas Herzhaftes zu finden :-)  Ich freue mich auf jeden Fall bereits jetzt schon auf die Mai Box!




Die Brandnooz Box enthält eine Auswahl neuer und beliebter Lebensmittel verschiedener Marken
und ist im Abo für monatlich 12,99 Euro erhältlich.






Kommentare:

  1. Der Inhalt kann sich sehen lassen! Ich wäre am meisten auf den Hello Kitty Kinderpunsch gespannt ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Auch alles Produkte, die ich noch nicht probiert habe (außer das bueno), nach den McVities muss ich im Supermarkt Ausschau halten. Lg Annika

    AntwortenLöschen
  3. Uns konnte die Box auch überzeugen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Die Zusammenstellung finde ich gut. Die Produkte klingen alle ganz interessant! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Mal finde ich den Inhalt okay aber so richtig überzeugt bin ich irgendwie nicht. Die Boxen davor haben mir immer besser gefallen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessante Zusammenstellung. Die Kinder bueno white wurden mich schon sehr interessieren, da ich weisse Schoki sehr gerne mag. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
  7. hey, das ist mal wieder ein gelungene mischung!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Mir würde sicher der Aufstrich gut gefallen, da ich ihn noch nicht kenne und gern Neues probiere.
    Liebe Grüße Sabine ��

    AntwortenLöschen