Montag, 11. April 2016

Gourmet Mon Petit Duetti

Wie viele von euch ja bereits über mein Instagram Profil erfahren haben, hat meine Familie Zuwachs bekommen - in Form des kleinen Katers Lenny. Diese süße Samtpfote wurde vor einiger Zeit ausgesetzt und halb verhungert gefunden. Mit viel Liebe aufgepäppelt, hat er mittlerweile die Herzen sämtlicher Familienmitglieder erobert :-)


Zwischenzeitlich ist aus dem kleinen, verängstigten Fellbündel ein stolzer Kater geworden, welcher zwar immer noch panische Angst vor fremden Menschen hat, aber sich ansonsten eher wie eine Diva benimmt.




Auch was sein Futter angeht, ist mein Kater sehr wählerisch und oft wird es nach einer kurzen Geruchsprobe schlichtweg ignoriert, oder große Reste bleiben im Napf zurück.
Daher habe ich mich natürlich sehr gefreut, zusammen mit meiner Samtpfote die neuen Genussvarianten von Gourmet Mon Petit Duetti testen zu können.



Die neuen Sorten verbinden in jedem 50g-Menü gekochte, feine Streifen von jeweils zwei verschienenen Fleisch- oder Fisch-Varietäten, zusammen mit einer delikaten Sauce. In den beiden unterschiedlichen Multipacks finden sich so beispielsweise Kombinationen aus Rind & Huhn, Truthahn & Leber, oder auch Lachs & Huhn und Thunfisch & Rind.



Diese geringeren 50 Gramm Mengen sind ideal für Katzen, welche über den Tag verteilt lieber kleinere Portionen zu sich nehmen. Die Vielfalt der Geschmacksrichtungen garantieren zudem eine abwechslungsreiche Fütterung.




Die Beutel lassen sich einwandfrei öffnen und auch verhältnismäßig gut ausstreichen. Natürlich kann man hier auch eine Gabel bzw. einen Löffel zu Hilfe nehmen, wenn das Ganze einmal nicht so gut funktionieren sollte.


Gourmet Mon Petit Duetti sagt meinem Kater absolut zu, besonders die Sorte Geflügel& Lamm ist ruck zuck weg :-)
Perfekt für kleine Genießer!


Die kleinen Portionen finde ich ideal für meinen Kater Lenny, da nicht wie gewohnt Reste übrig bleiben, welche ich letztendlich entsorgen muss. Gerade für den nahenden Sommer eine sehr hygienische Sache!
Auch die Verträglichkeit der Gourmet Mon Petit Duetti war bei meinem Kater sehr gut.




Gourmet Mon Petit ist erhältlich in 5 unterschiedlichen Multipacks, mit jeweils 6 praktischen 50g-Portionsbeuteln





Fazit

Gerade für Katzen, welche keine große Menge an Futter auf einmal schaffen, 
sondern lieber mehrere kleine Portionen über den Tag verteilt zu sich nehmen
ist das neue Gourmet Mon Petit Duetti ideal.



*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Schön das es deiner Katze geschmeckt hat ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Kater fand es richtig lecker - denke ich zumindest, denn der Napf war ständig leer :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Da hast du dir aber einen süßen Schatz angelacht ;-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist schon ein absolut süßer Schatz, der es aber zudem auch faustdick hinter den Ohren hat :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Ein Süßer ist das! Ich freue mich ja, dass ihm das Futter geschmeckt hat. Kenne das zu gut, wenn Katzen wählerisch sind. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Das beruhigt mich ja etwas, dass nicht nur mein Kater zu den wählerischen gehört :D
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen