Freitag, 29. April 2016

Glossybox Young Beauty April

Beautylicious!

Der Frühling nimmt sich ja momentan eine kleine Auszeit und der April macht seinem Namen alle Ehre.
Daher stimmt uns die aktuelle Glossybox Young Beauty mit ihrem Thema "Beautylicious! Sei der Star in diesem Frühling" schon einmal auf die sehnsüchtig erwartete, wärmere Jahreszeit ein.


Wie immer befanden sich die Full Size Produkte der Glossybox Young Beauty in dem bekannten und farbenfrohen Glossybox-Beutel.



Sebamed Unreine Haut Creme Mattierend

Die Creme mit dem ph-Wert 5,5 vermindert die Talgbildung in fettigen Partien, mattiert den Teint und verfeinert das Hautbild. Der Pflegekomplex mit Rosskastanie beruhigt die Haut, Aloe Vera und Hyaluronsäure spenden Feuchtigkeit.
50 ml - 7,49 Euro


bebe Young Care perlglanz Lippenpflege 

Neue Formel mit sanftem Duft! bebe Young Care perlglanz erhält die natürliche Schönheit der Lippen und verleiht ihnen mit seinen Perlglanzpigmenten einen schimmernden Perlglanz.
4,9 ml - 1,99 Euro

Emmi-Nail Supreme Nagellack

Der hochqualitative, farbenfrohe Lack überzeugt mit hoher Deckkraft, exzellenter Farbintensität und kinderleichter Handhabung. Für maximale Deckkraft einfach zwei dünne Schichten auftragen und jeweils gut trocknen lassen.
15 ml - 5,90 Euro

essence Forbidden Volume Rebel Mascara

Die Mascara in Tiefschwarz sorgt mit ihrer speziell konzipierten Faserbürste für intensives Volumen. Das Geheimnis sind dabei ihre abwechselnd kürzeren und längeren Fasern, die jede Wimper erwischen und definieren.
25 g - 2,99 Euro


fruttini Body Lotion Spray "May crazyness is Mango"

Dieses vegane Bodylotion-Spray, mit fruchtigem Mango-Duft, zieht ultraschnell ein und ist der perfekte Begleiter für den ersten Outdoor-Fun. Das feine Creme-Spray ist dermatologisch getestet, parabenfrei und sanft zur Haut.
200 ml - 3,99 Euro





Fruchtiges Bodylotion-Spray, mattierende Creme, schimmernde Lippenpflege, Mascara und farbenfrohes Nail Polish setzen das Thema Frühling sehr gut um. 
Gerade das Fruttini Body-Spray duftet einfach genial fruchtig und da ich ein absoluter bebe Fan bin freue ich mich natürlich sehr über den Perlglanz Pflegestift. Mein Liebling in der Glossy Box Young Beauty ist der Emmy Lack, welcher mit seinem wunderbaren peach-Ton perfekt zur Jahreszeit passt.
Der Gesamtwert meiner Box beträgt 22,36 Euro.



Die Glossybox Young Beauty erscheint im Abstand von zwei Monaten zum Preis von 9,95 Euro.
Momentan ist die beliebte Abo-Box leider ausverkauft, ihr könnt euch allerdings für den Newsletter anmelden und so erfahren wann sie wieder verfügbar ist.




Kommentare:

  1. eine nette zusammenstellung :)
    liebe grüße zum wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Huii, die ist ausverkauft. Das hätte ich ja nicht gedacht. :) Der Inhalt ist dieses Mal aber auch wirklich schön gewählt, muss ich sagen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Preis-/Leistungsverhältnis passt würde ich sagen :)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Inhalt toll. Er kann sich sehen lassen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein schönes Unboxing :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen