Freitag, 15. April 2016

Brandnooz Box März

Ein Termin jagt den anderen und zusätzlich ein krankes Kind zuhause - bei mir geht es momentan drunter und drüber. Daher komme ich leider erst jetzt dazu, euch meine Brandnooz Box März vorzustellen, welche mich pünktlich zum Monatsende erreichte. Die aktuelle Ausgabe der Lebensmittel-Überraschungsbox steht dieses mal unter dem Motto "Feuchtfröhlicher Frühling".



Der Inhalt:

DeBeukelaer Cereola

Bio-Cookies in der Variante Haferflakes, unvergleichlich knusprig gebacken und mit dem herrlich kernigen Geschmack von sonnengereiftem Hafer. Hergestellt mit Zutaten aus ökologischer Landwirtschaft in Bio-Qualität.
Ich liebe Haferkekse!!! Die DeBeukelaer Cereola sind ausgesprochen lecker und herrlich knusprig. TOP!
150g - 1,29 Euro


Sarotti Tafelschokolade

Die Sarotti Schokolade aus Edelvollmilch 45% ist portioniert in vier Täfelchen und zusätzlich noch in sieben weiteren ausgewählten Sorten erhältlich.
Ehrlich gesagt bin ich jetzt nicht der allergrößte Sarotti Fan. Ich bin eher den köstlichen Hachez Schokoladen verfallen, welche zu meiner Freude auch sehr oft in der Brandnooz Box vertreten sind.  Aber da es sich hier um Schokolade handelt, werde ich auch die Sarotti natürlich probieren :-)
4 x 25g - 1,09 Euro




Brandt Knusperherzen

Bei den süßen Knusperherzen von Brandt verschmilzt leckere Nougat Creme mit knusprig zartem Zwieback zu einem tollen Naschgenuss.
Extrem leckere Zwieback-Herzen, welche bei mir leider auch schon weggeknuspert sind :-)
Für mich ein definitives Nachkaufprodukt!
100g - 1,39 Euro



Hengstenberg Bachblüten Essig

Für den Essig mit harmonisch-rundem Geschmack werden Bachblüten direkt in Essig eingelegt und mit einem hochwertigen, verbalsamisierten Weißweinessig verfeinert.
In meiner Küche befinden sich die unterschiedlichsten Hengstenberg Essig-Sorten, mit welchen ich geschmacklich sehr zufrieden bin. Der Bachblüten Essig wird somit bei der nächsten Gelegenheit ausprobiert.
250ml - 2,49 Euro



Zentis Leichte Früchte

Durch die raffinierte Stevia-Süße haben die Zentis Fruchtaufstriche 30% weniger Kalorien als herkömmliche Konfitüren. In den Sorten Erdbeere und Aprikose bieten sie damit einen besonders leichten Fruchtgenuss.
Zentis Konfitüren sind normalerweise immer eine hervorragende Wahl. Allerdings bin ich kein Anhänger der Stevia Süße und werde somit den Fruchtaufstrich weitergeben.
235g - 1,89 Euro





Krüger Family Cappuccino

Mit den Krüger Family Cappuccinos lassen sich im Handumdrehen warme Genussmomente zaubern. 
Auch zum Verfeinern von Dessert und Kuchen.
Von den Krüger Produkten bin ich bisher noch nie enttäuscht worden und auch die Sorte Stracciatella hört sich unwiderstehlich an!
500g - 3,29 Euro



Tropicai King Coconut Water

In einer Flasche Tropicai King Coconut Water - Bio Kokoswasser - steckt das Wasser einer ganzen King Kokusnuss, einer echten Rarität aus Sri Lanka. Gekühlt genießen!
Erfrischend und geschmacklich auf jeden Fall einmal etwas anderes.
350ml - 2,98 Euro




Bitburger Fassbrause

Bitburger Fassbrause bietet ein außergewöhnlich erfrischendes Geschmackserlebnis und ist neben "Rhabarber" auch in der Sorte "Waldmeister" erhältlich. Der Geschmack orientiert sich an der original-Fassbrause-Rezeptur von 1908, ist ohne Alkohol und auf Malzbasis hergestellt.
Die Bitburger Fassbrause Rhabarber ist für mich die beste Fassbrause, welche ich bisher getrunken habe. Wunderbar fruchtig und nicht zu süß - perfekt für die gerade beginnende wärmere Jahreszeit!
330ml - 0,69 Euro


Ramazotti Aperitivo Rosato

Ramazotti Aperitivo Rosato ist der erste Aperitif aus dem Hause Ramazotti und die einzigartige Kombination aus Hibiskus- und Orangenblüten machten ihn zur idealen Basis vielfältiger Drinks.
Ein äußerst süffiger Aperitif in einer schnuckligen kleinen Größe.
30ml Sondergröße!



2Go by Sovinello

Mit seinem einzigartigen "cooling-taste" ist der aromatisierte, weinhaltige Cocktail 2Go by Sovinello in der spritzig-prickelnden Variante "Secco Ice Lemon" der perfekte Sommer-Drink. 
Eisgekühlt sehr lecker und spritzig, mit einem Hauch Zitrone!
200ml - 0,99 Euro







Der Gesamtwert meiner Box beträgt 16,10 Euro.


Die Barndnooz Box März zeigt sich dieses mal mit einer soliden Mischung aus süßen Lebensmitteln und Getränken. Der Inhalt ist zwar recht "flüssig" und daher nicht ganz so abwechslungsreich wie bei den letzen Boxen, dennoch gefällt mir die März Ausgabe im Großen und Ganzen sehr gut.
Meine persönlichen Favoriten sind die Brandt Knusperherzen und die DeBeukelaer Cereola.






Die Brandnooz Box enthält eine Auswahl neuer und beliebter Lebensmittel verschiedener Marken
und ist im Abo für monatlich 12,99 Euro erhältlich.


Kommentare:

  1. Den Inhalt finde ich nicht schlecht. Ich habe sie jedoch erst einmal abbestellt. Es waren doch zu oft Produkte dabei für die ich keine Verwendung fand. LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja schade. Du könntest die Produkte, welche dir nicht schmecken ja einfach an Freunde oder Verwandte weitergeben.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. ui lecker fassbrause!
    eine tolle zusammenstellung!
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Fassbrause auch sehr gerne und die Rhabarber Fassbrause von Bitburger ist ein absoluter Genuss.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Yammi, die Haferkekse und de Schoki sind bestimmt mega lecker. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die knusprigen Haferkekse musst du bei Gelegenheit unbedingt einmal probieren - absolut lecker!!!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Da sind doch einige leckere Produkte dabei! Über den Krüger Cappuccino hätte sich mein Freund gleich hergemacht! :-D

    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sind die Männer, denn den Cappuccino hat sich gleich mein Mann geschnappt :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Schöner Inhalt! Wünsche dir einen schönen Sonntag! LG Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der Inhalt aus sehr gut.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. wow will auch alles testen ! hehe

    schau mal vorbei :) ich würde mich freuen !!!

    /70's inspired ootd


    Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du die Box bestellen :-D
      Ich schaue bei Gelegenheit gerne einmal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  7. Deine sind auch meine Favoriten. Ansonsten ist die Box ok. Schade dass ich alle Produkte kenne. Da wäre eine Überraschung nicht schlecht gewesen.

    Liebe Grüße Sabine ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir ja den gleichen Geschmack! Schade, dass du schon alle Produkte kanntest, aber vielleicht verbirgt sich ja in der nächsten Ausgabe dafür umso mehr Neues.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen