Montag, 14. März 2016

Kerzenprofi

Ostern mit Yankee Candle & Co

Nach dem langen, kalten Wintertagern freuen wir uns natürlich auf die warme Frühlingssonne. 
Gerade jetzt, da Ostern vor der Türe steht, bringen passende Accessoires den Frühling noch etwas schneller ins Haus. Elemente, welche ich zu dieser Zeit immer wieder gerne nutze, sind Kerzen, Duftkerzen und Duftlampen. Besonders die Yankee Candle verbreiten einen großartigen Duft und sorgen auch optisch für ein wunderschönes Ambiente.



Eine außergewöhnlich zauberhafte Idee finde ich beispielsweise das Yankee Candle Geschenkset Osterei. 



Dieses chice Deko-Ei mit Aufhänger ist gefüllt mit drei Dufttarts in den Duftrichtungen Jelly Beans, Summer Scoop und Cappuccino Truffle. Jedes Tart besteht aus Wachsgranulat, mit 7% Duftöl und besitzt eine Duftabgabe von rund acht Stunden.



Cappuccino Truffle
"Die wundervolle Mischung aus frisch geröstetem Kaffee, aufgeschäumter Milch und unwiderstehlich zartschmelzender Schokolade erinnert an Kaffeespezialitäten."
Hmmmmm....absolut köstlich und der ideale Duft für alle Kaffeeliebhaber!

Jelly Bean
"Ein farbenfrohes fröhliches Erlebnis, das an schöne Kindertage erinnert und das Aroma süßer Früchte ausströmt."
Ein traumhaft süßer Duft!

Summer Scoop
"Die köstliche Erinnerung an hausgemachtes, cremiges Erdbeereis an einem heißen Sommertag. 
Die perfekte Erfrischung!"
Ein unglaublich guter und fruchtiger Duft, zum Dahinschmelzen!


Alle drei Yankee Candle Düfte besitzen einen angenehmen und frühlingshaft süßen Duft, welcher sich zart im Raum verbreitet. Wie von Yankee Candle nicht anders erwartet, sind die Duftkreationen allesamt ein Traum!
Die Tarts im dekorativen Osterei finde ich zudem eine wunderbare Idee und es lässt sich tadellos in die heimische Oster Dekoration integrieren.
Perfekt als kleines Geschenk (für andere oder auch sich selbst...).

Yankee Candle Deko Ei Ostern mit 3 Wax Melts - 11,99 Euro





Der Yankee Candle Melt Warmer ist ideal zur Verwendung der Duft Tarts.



Der Melt Warmer aus klassisch weißer Keramik besitzt einen Durchmesser von 10,5 cm und eine Höhe von 
13 cm. Die beidseitig geöffnete Duftlampe präsentiert sich in modernem Design und ist seitlich mit einem zauberhaften floralen Muster verziert.


Die Tarts werden als Ganzes oder in Stückchen (ohne Wasserzugabe) in die dafür vorgesehen Schale des Melt Warmers eingelegt und ein unbeduftetes Teelicht darunter angezündet. Natürlich kann man auch verschiedene Düfte kombinieren und so seinen ganz eigenen Lieblingsduft kreieren.






Eine weitere großartige Möglichkeit für eine frühlingshafte Atmosphäre in den eigenen vier Wänden, bietet Perlkies. Mit buntem Perlkies kann man wunderbar farbige Akzente setzen, zum Beispiel bei der Tischdeko. 


Hierfür einfach den Perlkies in ein Glas oder eine Schale geben und mit Blumen, Kerzen und weiterem schmückenden Zubehör ergänzen.


Der apfelgrüne Perlkies in Kombination mit einer Eierkerze und österlichen Accessoires zaubert im Handumdrehen eine Deko mit gewissem Etwas.

Perlkies apfelgrün 1 Kg - 2,19 Euro



Diese und viele weitere traumhafte Kerzen und Dekoration findet ihr bei Kerzenprofi.de!

Der Online-Shop von Kerzenprofi bietet eine große Auswahl verschiedenster Kerzen, wie zum Beispiel Stumpenkerzen, Rustic Kerzen, Teelichter, Spitz- und Tafelkerzen und Duftkerzen, namhafter Hersteller. Für besondere Anlässe wie Hochzeit oder Taufe können die Kerzen auch individuell von Kerzenprofi verziert werden. Neben dem vielfältigen Kerzen-Sortiment findet man ansprechende Accessoires und passende Dekorationen.
Das freundliche Design, sowie die übersichtliche Struktur des Online-Shops laden zum Verweilen ein und die vielfältigen Zahlungsmöglichkeiten runden das positive Bild zusätzlich ab.
Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,90 Euro. Ab einem Bestellwert von 50,- Euro liefert Kerzenprofi versankostenfrei!











Fazit

Mit den dekorativen Kerzen und wundervollen Accessoires von Kerzenprofi 
lässt sich überall eine großartige frühlingshafte Atmosphäre schaffen.
Die Yankee Candle Produkte sind zudem ein Ostergeschenk, über das sich mit
Sicherheit jeder freut!










*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Das sind ja mal ein paar außergewöhnliche Kerzen und Düfte! Schön bunt ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farbenfroh und wunderbar duftend!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. wunderbar, ich liebe ja yankee candles :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir ja der gleichen Meinung, ich liebe die Yankee Candle Produkte auch!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Das sind wirklich sehr schöne Sachen, vor allem das Osterei finde ich klasse!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Osterei ist wirklich traumhaft! Die musst erst mal die Weihnachtsartikel von Yankee Candle anschauen....
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Oh ja, über Yankee Candle Produkte freue ich mich immer total. *-* Ich habe auch direkt mal im Shop vorbeigeschaut und das Angebot ist echt gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Shop ist großartig! Ich könnte mich stundenlang verweilen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Is auch wirklich klasse =)
    Ich liebe auch alle fruchtigen, vor allem beerigen Düfte <3

    Yankee Candle is schon echt toll, die haben so tolle Sachen =)
    Für meine neue Wohnung werde ich mir da auch immer mal wieder was gönnen, sind einfach die besten Kerzen.
    Summer Scoop klingt mega *-* Aber es sieht alles toll aus. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Summer Scoop ist ein absolut herrlicher Duft, wie frisches Erdbeereis!!!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Ach du bist auch ein Yankee-Fan. Ich habe sie damals in den USA kennengelernt und mich mit den Kerzen im Rucksack total abgeschleppt, da ich so viele gekauft hatte.

    Ein Glück, dass es sie auch jetzt bei uns in Deutschland gibt.

    Die Melts mag ich auch unwahrscheinlich und werde unbedingt versuchen, noch welche zu Ostern zu bekommen. Eine gute Idee :)

    Liebe Grüße
    Sabine


    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Kerzen und diese sehen toll aus! Schönen Sonntag! LG

    AntwortenLöschen
  8. Die Düfte sind sehr vielversprechend. Da werde ich mich mal umsehen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen