Dienstag, 8. März 2016

GoCustomized

Handyhüllen selbst gestalten

Das Smartphone ist mittlerweile ein fester Bestandteil meines Alltags und eine modische Handyhülle gehört für mich einfach mit dazu. Eine ideale Hülle sollte mein Smartphone nicht nur perfekt schützen, sondern zudem auch stylisch aussehen. Dabei ist mir besonders wichtig, dass sich das Ganze optisch von anderen Handyhüllen abhebt und einen individuellen Look besitzt. Denn nichts ist langweiliger als Massenware, welche jeder Zweite besitzt.



GoCustomized, ein junges E-Commerce Start-up Unternehemen aus Amsterdam, bietet einzigartige Hüllen für Samrtphones und Tablets. Jedes Produkt ist dabei frei nach den eigenen Vorstellungen gestaltbar und lässt sich mit individuellen Designs, Bildern und Texten personalisieren.


Bereits beim Besuch der Website hat mich die doch sehr große Auswahl an Handymodellen begeistert. 
Ältere Handytypen sind hier gleichermaßen vertreten wie die neuesten Modelle. Da findet mit Sicherheit jeder die für ihn passende Hülle.

Sony Xperia M4 Aqua Handyhülle selbst gestalten

Entschieden habe ich mich für eine zauberhafte braune Lederhülle mit Gravur.
Die Gestaltung erfolgt einfach und selbsterklärend. 
Nach der Wahl des Handymodells (in meinem Fall das Sony Xperia M4 Aqua) und der Farbe der Lederhülle (braun oder schwarz) kann man die Hülle vorderseitig mit Bild und/oder Text frei designen. Gewählt habe ich hierfür eine Katzen-Grafik, sowie den Text "Keep calm and be the King". Diesen Spruch fand ich absolut passend zu meinem kleinen Kater Lenny :-) 



Die hochwertige Hülle besteht aus vollnarbigem Büffelleder und zeigt sich gleichzeitig wunderbar flexibel und äußerst strapazierfähig. Die Gravur ist einwandfrei und entspricht genau meiner Vorgabe. Mein M4 Aqua lässt sich gut in die Hülle einschieben und wieder entnehmen. Dies könnte allerdings noch etwas leichtgängiger vor sich gehen und zwei zusätzliche Millimeter in der Breite würden der Handyhülle durchaus nicht schaden. 
Ansonsten ist das Leder Case ein perfekter Schutz, in schickem Style für mein Xperia.



Der Preis für die Handyhülle aus Leder beträgt 29,95 Euro. 
Erhältlich ist sie im GoCustomized Online-Shop. Innerhalb Europas erfolgt der Versand kostenlos!!!







Fazit

Mir gefällt die GoCustomized Leder Handyhülle sehr gut. 
Die Qualität der Hülle, sowie die Gravur sind einwandfrei und 
der Preis für ein hochwertiges Ledercase absolut angemessen.





*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Oh die Hülle sieht sehr schick aus! Gefällt mir ;-) Damit ist das Smartphone auch gut geschützt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Hülle aus Leder ist immer ideal und wenn dann noch der eigene Style in die Optik mit einfließt ist das perfekt.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Du darfst aber immer schöne Sachen testen. ♥ Ich bin begeistert, mir gefällt sie richtig gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass sie dir so gut gefällt!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke! Bild und Spruch passen perfekt zu meinem kleinen Kater Lenny :)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Schade, dass ich mein Handy gibt es nichts(((

    Auf meinem Blog habe ich ein Gewinnspiel vorbereitet. Man kann Lidschattenpalette Naked 3 von Urban Decay gewinne. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust. Mein Blog http://evulenka09.blogspot.de/2016/03/gewinnspiel-von-alles-rund-um-kosmetik.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue gleich mal auf deinem Blog vorbei.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Sieht chick aus die Hülle. Meine ist nicht mehr die beste. Da schaue ich mich jetzt immer schon mal nach Anregungen um.

    Liebe Grüße
    Sabine ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht! Das ist die beste Zeit sich schon einmal um zusehen, bevor die Hülle ganz defekt ist :)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Eine sehr schöne Handyhülle und ich finde es toll, wenn man sich sowas selbst gestalten kann ;) VG Katrin

    AntwortenLöschen