Donnerstag, 24. März 2016

Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof

Nach der erfolgreichen Einführung des Mizellen Reinigungswassers im letzten Jahr, erweitert Garnier nun sein Sortiment um eine neue Variante.
Das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof soll, dank seiner Kombination aus Reinigungsölen und Mizellen-Technologie, nun auch wasserfestes Make-up mit Leichtigkeit entfernen.


"Die Mizellen Reinigungstechnologie mit Zweifach-Wirkung (Mizellen + Make-up entfernende Öle) ist eine praktische Reinigung für empfindliche Haut. Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-up auf der Haut anziehen, ganz ohne Reiben. Die Öle entfernen selbst wasserfestes und langanhaltendes Make-up."



Inhaltsstoffe:

AQUA / WATER, CYCLOPENTASILOXANE, ISOHEXADECANE, ARGANIA SPINOSA OIL / ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, CI 60725 / VIOLET 2, DECYL GLUCOSIDE, DIPOTASSIUM PHOSPHATE, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, GERANIOL, HAEMATOCOCCUS PLUVIALIS / HAEMATOCOCCUS PLUVIALIS EXTRACT, HEXYLENE GLYCOL, LIMONENE, LINALOOL, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE, POTASSIUM PHOSPHATE, SODIUM CHLORIDE, PARFUM / FRAGRANCE. (F.I.L. B176670/1)

Mit den Inhaltsstoffen bin ich jetzt nicht hundertprozentig glücklich. Ich denke hier könnte das ein oder andere noch ausgetauscht werden. 


Das Design reiht sich perfekt in die bereits bestehenden Garnier Mizellen Produkte ein und ist mit dem 400 ml Maxi-Format geeignet für rund 200 Anwendungen. Hier würde ich mir zusätzlich allerdings noch eine handliche Reisegröße wünschen (die Urlaubszeit naht...).

Anwendung:

Flasche vor Gebrauch schütteln.
Anwendung mit Wattepads auf Gesicht, Augen und Lippen, kein Abspülen nötig.


Da es sich hier um ein 2-Phasen-Produkt handelt, muss die Flasche vor Gebrauch geschüttelt werden, 
damit sich die beiden Stoffe vermischen. 
Das Mizellenwasser selbst besitzt einen blumig frischen Duft, den ich als sehr angenehm empfinde. 
Für mich persönlich muss ein Reinigungsprodukt, welches ich an den Augen verwende, jedoch nicht zwangsläufig parfümiert sein.



Auf ein Wattepad aufgetragen und damit über Gesicht, Augen und Lippen gestrichen, entfernt das Garnier Mizellenwasser restlos mein Make-up - von der wasserfesten Wimperntusche bis hin zum Long Lasting Lipstick. Bei der wasserfesten Mascara musste ich allerdings mehrmals mit dem Wattepad darüber gehen, bis sie komplett entfernt war.

Meine trockene Haut fühlt sich nach der Anwendung geschmeidig an und spannt in keinster Weise. Ein weiterer Pluspunkt an dem neuen Mizellenwasser ist, dass es weder auf meiner Haut, noch in meinen Augen brennt und zudem keinen lästigen Ölfilm auf der Haut hinterlässt.
Insgesamt ein tolles Produkt, welches ich ab sofort in meine Abschmink-Routine mit einbeziehen werde!



Fazit

Das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof
hat sich durch seine schnelle und gründliche Make-up Entfernung 
einen festen Platz in meinem Badezimmer ergattert!






*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Hört sich sehr gut an, wenn die Inhaltsstoffe nicht wären!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest!! :-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mal den Vorgänger getestet. Die Inhaltsstoffe gefallen mir auch nicht. Aber ab und zu - wenn es einmal schnell gehen muss - greife ich doch dazu, wasche mir aber hinterher noch einmal das Gesicht (sicherheitshalber).

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ein sehr interessanter Beitrag. Mir sagen die Inhaltsstoffe aber auch nicht so zu, das Problem damit habe ich auch schon mehrfach gelesen. Wünsche dir eine schöne Osternzeit. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher das normale Mizellenwasser von Garnier probiert. Das hat auch gut wasserfestes Make up entfernt. Schön das du mit diesem Produkt zufrieden bist. LG

    AntwortenLöschen
  5. Klingt nach einem tollen Produkt nach dem ich auch mal Ausschau halten werde. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Diana. Du hast bei mir Naked3 gewonnen. Bitte melde dich bei mir.

    Julia
    http://evulenka09.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Review, ich glaub ich werde mir das Teil auch kaufen :))! Glg babsi
    Www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen