Mittwoch, 3. Februar 2016

Brandnooz Box Januar

Immer lecker und locker bleiben!

Auch im neuen Jahr bleibt die Brandnooz Box wie sie ist: lecker, locker und überraschend.
Eine großartige Mischung aus süßen und salzigen Leckereien macht die Januarausgabe zu einem wahren Vergnügen.




Der Inhalt:


Hochland Sahnewunder

Die Sprühsahne Sahnewunder von Hochwald in der Sorte Vanille setzt süße Akzente auf Kuchen, Torten oder Süßspeisen. Typ Vanille bietet eine luftige Alternative zur Vanillesauce.
Vor einiger Zeit war schon einmal die Schoko-Sprühsahne in der Box enthalten, nun konnte ich mich über die Vanille Variation freuen. Perfekt zu Waffeln oder als Topping!
250ml - 1,59 Euro


Löwensenf Premium Honig-Senf

Mit seinem würzig-scharfen und zugleich süßen Geschmack eignet sich Löwensenf Premium Honig-Senf hervorragend zum Kochen, Verfeinern und Abschmecken. Zudem passt diese Senfspezialität besonders gut zu Käse, Geflügel und Fisch.
Die Marke Löwensenf ist bei uns eigentlich immer erste Wahl und auch die Honig-Senf Variante ist einfach TOP!
175ml - 2,49 Euro 




Leibniz Double Choc

Eine doppelte Ladung Schoko: Knackige Schokokekse treffen auf leckere Vollmilchschokolade und machen den Choco des Jahres von Leibniz zu einem besonders schokoladigen Genuss.
Eine wunderbar schokoladige Neuheit aus dem Hause Leibniz!
125g - 1,49 Euro


Hachez Ursprungschokolade

Die neuen Chocoladen von Hachez vereinen die Vielfalt ihrer ursprünglichen Kakao Angebiete in edler Chocolade und lassen sich im praktischen Stick-Format ganz spontan jederzeit genießen.
Die beiden unglaublich köstlichen Sorten "Papua Neuguinea" und "Ecuador" meiner Lieblingsmarke Hachez haben bei mir leider nicht lange überlebt :-) Ein Genuss zum dahinschmelzen!
37g - je 0,99 Euro



Milford Tee-Variationen

Mit seinen leckeren und überraschend anderen Früchte- und Kräutertee Variationen macht Milford den Tag ein bisschen bunter. Genau richtig, um gut gelaunt in den Morgen zu starten oder gemütlich den Feierabend zu genießen.
Ich bin ein leidenschaftlicher Teetrinker freue ich mich natürlich besonders über eine wunderbare Tee Kreation in der Box!
28 Beutel - 1,99 Euro


Jive mit Sekt & Kirschblüte

Hergestellt mit Sekt und mit hochwertigen Blütenessenzen verfeinert, entfaltet Jive ein zart-blumiges Aroma, mit leichtem Kirschgeschmack und einer duftigen Note.
Ein alkoholfreie Sekt mit außergewöhnlichem Geschmack, gut gekühlt ideal für den nächsten Mädelsabend!
200ml - 1,19 Euro


Shatler's Cocktail

Shatler's Cocktail Wake Up ist ein vorgemixter Cocktail, mit dem fruchtigem Geschmack von Ananas, Maracuja, Zitrone, Orange und Mandel. Einfach Dose schütteln, auf Crushed Ice gießen und genießen.
Dieser fruchtig süße Cocktail zaubert ein wenig Sommerfeeling in unseren Winter!
200ml - 2,49 Euro



Kühne Enjoy Gemüsechips

Für die Herstellung der Gemüsechips werden hauchdünne Scheiben von Roter Bete, Pastinake und Süßkartoffel mit der Schale in Sonnenblumenöl gebacken und verfeinert. Ohne Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker oder Aromen!
Ein überzeugender Mix und eine tolle Alternative zu Chips und Co. - überraschend lecker!!!
75g - 1,99 Euro


Haribo Sauer Goldbären

Das neue Mitglied der Goldbären Familie überzeugt durch Form, Konsistenz, Farben und den fruchtigen Geschmacksrichtungen der vertrauten Goldbären, sowie einer neuen sauer-spritzigen Kandierung.
Die köstlichen Produkte von Haribo gehen eigentlich immer und überall :-) Diese geniale Kombination aus fruchtiger Süße und leicht saurer Note bietet ein herrliches Geschmackserlebnis! 
200g - 0,95 Euro





Der Gesamtwert meiner Box beträgt 16,16 Euro.

Die Brandnooz Box Januar punktet durch die Aktualität der Produkte, sowie einer gelungenen und abwechslungsreichen Zusammenstellung. Weiter so!!!
Mit Hachez, Löwensenf und Haribo befinden sich zudem gleich drei meiner Lieblings-Marken in der Box.
Ich freue mich schon auf die Februar Ausgabe der Box.




Die Brandnooz Box ist im Abo, für monatlich 12,99 Euro erhältlich.

Kommentare:

  1. Ich fand den Inhalt ganz ok. Aber ich habe meine Box erst einmal gekündigt, weil ich doch oft immer einige Produkte gar nicht benötige und darum mir lieber das Abo spare. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte die brandnooz diesen Monat zum ersten Mal wieder und ich war begeistert :)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hihi mir gefällt der Jive am besten. Hab einen tollen Abend. Liebe Grüsse Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine Box für eine Naschkatze wie mich. :D Leckere Sachen sind da dabei. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. eine wirklich tolle zusammenstellung!
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen