Montag, 29. Februar 2016

Brandnooz Box Februar

Auf Wintersehen!

Die neueste Ausgabe der Brandnooz Box traf bei uns ein und wir waren wieder sehr gespannt, mit welchen Leckereien uns Brandnooz dieses mal überraschen würde.
Im Februar steht die Lebensmittel-Überrschungsbox unter dem Motto "Auf Wintersehen".




Der Inhalt:


Lätta Original

Hergestellt mit bestem Rapsöl und Buttermilch enthält die Halbfettmargarine 39% Fett und ist somit ideal für Brot, Brötchen und Co.
Die bekannte Halbfettmargarine punktet mit gelungenem, neuen Design und bewährt leckerem Geschmack.
500 g - 1,59 Euro



Rama Braten wie die Profis

Bei Rama Braten wie die Profis sind drei hoch erhitzbare Öle (Raps- Leinsamen- und Sonnenblumenöl) mit dem einzigartigen Geschmack von Rama in einer Flasche vereint.
Bisher war ich solchen Produkten gegenüber eher skeptisch und brate stets mit hochwertigem Öl. Da ich jedoch schon manch positives gehört habe, werde ich den Öl Mix ausprobieren und bin gespannt.
500 ml - 2,49 Euro






Prinzen Rolle Milchschatz Minis

Der kultige Doppelkeks vereint in der neuesten Variante knackige Kakao-Kekse mit einer feinen Milchcreme-Füllung. Besonders gut schmeckt die schwarz-weiße Leckerei in Milch getunkt.
Die Rollen mit je fünf Mini-Keksen sind nicht nur äußerst praktisch, sondern auch absolut lecker. Vorsicht Sucht-Gefahr!
187,5 g - 1,59 Euro



Ichoc Choco Cookie

Verantwortung, Natürlichkeit und Geschmack - Die vegane Bio-Schokolade von Vivani schmeckt wie klassische Schokolade, ist aber, dank der Verwendung von Reisdrink anstatt Kuhmilch, völlig tierproduktfrei. 
Die Ichoc Choco Cookie Schokolade war mein Überraschungsprodukt in dieser Box und ich bin erstaunt, wie extrem köstlich eine vegane Schokolade doch sein kann! 
80 g - 1,99 Euro





Kölln Müsli Knusper

Neben eingebackenen Knusperstückchen verwöhnt die Sorte Schoko-Minze, als Müsli des Jahres 2016, mit leckeren Hafer-Vollkornflocken und zartschmelzenden Schoko-Minzstückchen.
Wir lieben Müsli! Schoko-Minze ist schon ein recht ungewöhnliche Sorte, :) hat aber durch den ausgewogenen Geschmack von Schokolade mit einem Hauch Minze großes Nachkauf-Potential! 
500 g - 2,99 Euro



Rauch Happy Day Sprizz

Happy Day Sprizz mit Rhabarber sorgt dank des absolut eigenständigen Geschmacks mit fein-herber Note, für eine fruchtige und spritzige Abwechslung bei den Fruchtschorlen.
Die erfrischende Rhabarber-Schorle ist ganz nach meinem Geschmack und könnte für mich das Sommergetränk 2016 werden.
0,5 l - 0,99 Euro






Garofalo Linguine

Die Linguine der italienischen Premium-Marke Garofalo sorgen durch ihre Rezeptur, beste Zutaten und eine langsame Trocknung der frischen Teigwaren, für ein perfektes Ergebnis und einen einzigartigen Geschmack.
Ich bin ein großer Anhänger von hochwertiger Pasta und die Linguine von Garofalo lassen mein Herz gleich höher schlagen. TOP!!!
500 g - 1,89 Euro



Schwartau Pura

Schwartau Pura bietet ein pures Fruchterlebnis, denn die Zutaten für den vollfruchtigen Erdbeeraufstrich stammen zu 100% aus Früchten. Die angenehme Süße wird durch Fruchtsüße aus Apfel- und Traubensaft ergänzt.
Alle Sorten der Pura Produktlinie kommen ohne Zusatz von Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen aus!
200 g - 2,09 Euro









Der Gesamtwert meiner Box beträgt 15,62 Euro.


Die Brandnooz Box Februar überzeugt durch einen gelungenen Inhalt mit vielen Produktneuheiten. 
Mein persönliches Highlight sind die Garoflo Linguine!
Ich freue mich bereits jetzt schon auf die März Ausgabe der Box!


Die Brandnooz Box enthält eine Auswahl neuer und beliebter Lebensmittel verschiedener Marken 
und ist im Abo für monatlich 12,99 Euro erhältlich.


Kommentare:

  1. ich finde den inhalt gut :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh, das Müsli muss ich probieren. Ich liebe diese Kombination und bin schon jetzt gespannt, wie es mir schmecken wird. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen