Mittwoch, 24. Februar 2016

007 For Women II

Der neue Duft für Bond-Fans ist da!

Für alle Bondgirls gibt es duftende Neuigkeiten, denn ein Jahr nach der Lancierung des verführerischen 
007 For Women Abendduftes, gibt es ab März eine neue Variante - Das James Bond 007 For Women II 

Diamonds are a girl's best friend – 
dieser Spruch trifft beim neuen Damen-Duft "007 for Women II" voll und ganz zu. 


Mit einer Explosion von scharfem Pfeffer, der seine Balance in samtigen rosa Freesien und königlich prickelnden Himbeeren findet, eröffnet der raffinierte Duft. Wie Rosé Champagneranmutende Noten fangen die Persönlichkeit der faszinierend schönen und starken Bond-Frau ein.
Der vertraut fruchtige Charakter von Brombeeren vereint sich mit einem blumigen Bouquet aussonniger Gardenie und rosa Oleander, umhüllt von bildschöner schwarzer Baccara Rose.
Von seidigen Moschus- und Vanillenoten wird der üppige Ausklang getragen, die ein eleganter Hauch von Sandelholz und Leder umspielt – charakteristisch für jede orientalische Signatur.



Der hochreflektierende Glasflakon des Duftes spiegelt den widersprüchlichen Charakter der Bond-Frau – sanft wie Seide und zugleich täuschend scharf. Für 007 for Women II zeigt der Flakon seinen luxuriösen Diamantschliff in klarem Glas, um das durchscheinende rosa Elixierim Inneren zu enthüllen. Der Schliff erzeugt auf der Oberfläche des Flakons Kaleidoskop-Effekte, die das Licht funkelnd reflektieren.








Die Verpackung von 007 for Women II überzeugt in zartem Rosa mit kultigem 007 Pistolen-Logo
Der wohlgeformte rotgoldene Hals der Flasche erinnert an das verführerische Dekolleté einer Frau.

Eau de Parfum 30 ml - UVP 25,- €
Eau de Parfum 50 ml - UVP 35,- €




Der Duft ist ab dem 10. März in allen Rossmann Filialen erhältlich.



Nachdem mich der Originalduft schon extrem begeistert, dieser gehört mittlerweile übrigens zu meinen absoluten Parfum-Lieblingen, bin ich natürlich auf diese neue Variante ausgesprochen neugierig.




*Bilder und Pressetext mit freundlicher Genehmigung von Rossmann

Kommentare:

  1. Der Flakon ist sehr interessant und natürlich hört sich der Duft ebenfalls interessant an. Ich muss ihn mal probieren, damit ich weiß, ob er mir tatsächlich zusagt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Flakon sieht schon verlockend aus! Ich hab ja schon ersten Bond-Duft. Auch auf diesen Duft wäre ich gespannt. LG und schönes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn um einiges besser als der Vorgänger. Auch der durchsichte Flakon ist toll. LG Romy

    AntwortenLöschen