Mittwoch, 20. Januar 2016

Thomy Grill Saucen

Wintergrillen mit Thomy

Mein Mann ist ein begeisterter Wintergriller und auch eisige Temperaturen halten ihn von diesem Vergnügen 
nicht ab. Während mein Göttergatte draußen saftige Steaks, knackige Würstchen, frisches Gemüse oder leckere Grillspieße brutzelt, richte ich in der warmen :-) Küche derweil Salate und Beilagen.
Zu einem perfekten Grillgenuss gehören für mich auch köstliche Grillsaucen absolut dazu.


Die cremig würzigen Saucen von Thomy passen nicht nur geschmacklich hervorragend zu den verschiedensten Winter-Grillgerichten, sie finden natürlich auch den Rest des Jahres vielseitig Verwendung und sorgen für ein besonderes Geschmackserlebnis.





Thomy BBQ Sauce


Die rauchig und fruchtig herbe BBQ Sauce ist verfeinert mit Brandy und Chili.
Sie enthält keine Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Farbstoffe!
Thomy BBQ Sauce passt hervorragend zu Fleisch, Würstchen oder Pommes.

Eine BBQ Sauce ist ein Klassiker und Must Have für jeden Grillfreund. Bei der Thomy BBQ Sauce kommt das rauchige BBQ-Aroma sehr gut zur Geltung und auch die leichte Süße und unaufdringliche Schärfe empfinde ich als absolut stimmig. Eine perfekt abgestimmte BBQ Sauce - TOP!



Thomy Knoblauch Sauce


Die herzhaft cremige Knoblauch Sauce ist verfeinert mit feinen Kräutern und Joghurt.
Auch diese Sauce kommt ganz ohne Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Farbstoffe aus!
Thomy Knoblauch Sauce passt perfekt zu Geflügel, Meeresfrüchten, Fisch oder Baguette.

Geschmacklich ist die Thomy Knoblauch Sauce wunderbar ausgewogen. 
Der Knoblauch dominiert in keinster Weise, sondern hält sich dezent im Hintergrund. Da ich jedoch ein absoluter Knoblauch Liebhaber bin, könnte die Sauce aber durchaus ein noch intensiveres Knoblauch Aroma vertragen.



Thomy Curry Sauce


Die fruchtig würzige Curry Sauce ist mit Madras Curry verfeinert und enthält keinerlei Geschmacksverstärker 
oder Konservierungsstoffe!
Die Thomy Curry Sauce passt ausgezeichnet zu Geflügel und Gemüse.

Von allen drei Thomy Saucen ist diese mein uneingeschränkter Favorit!
Die Curry Note kommt unaufdringlich, aber sehr gut zur Geltung. Geschmacklich ist die Thomy Curry Sauce aromatisch und raffiniert harmonisch abgestimmt. An dieser Sauce kommt man einfach nicht vorbei, denn sie sorgt für außergewöhnlich köstliche Geschmacksmomente!




Mein Mann hat sich natürlich nicht zwei mal bitten lassen und die Gelegenheit ergriffen den Grill anzuheizen :-)
Neben leckeren Steaks und Würstchen gab es auch Geflügel und Grillgemüse.
Da die Temperaturen nun doch etwas eisig waren und es vor allem die weiblichen Gäste leicht gefröstelt hat, 
wurde dann aber im Haus gegessen....


Die angenehm cremigen Thomy Grill Saucen lassen sich mittels Drücken der praktischen Squeeze Flaschen einfach entnehmen und perfekt portionieren. Geschmacklich überzeugen alle drei Saucen, denn sie runden das jeweils Gegrillte köstlich ab und sorgen für einen herrlichen Grillgenuss!



Thomy Grill Saucen 225ml - UVP 1,59 Euro

Weitere Informationen zu den Grill Saucen sind erhältlich bei: THOMY






Fazit

Die Thomy Grill Saucen sorgen für Abwechslung auf dem Grillteller und 
bereichern mit ihrem köstlichen Geschmack jede Art von Grillgut. 
Die idealen Begleiter zur nächsten (Winter-)Grillparty!








*Die Produkte wurden mir Kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Wir grillen sehr gern im Winter, machen aber lieber unsere eigenen Soßen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstgemachte Saucen sind natürlich immer etwas ganz Besonderes.
      Allerdings hat nicht jeder immer Zeit eigene Grillsaucen herzustellen und daher finde ich solche fertigen Saucen eigentlich ganz praktisch. Zudem die Thomy Grillsaucen wirklich absolut köstlich sind!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. ich mag die saucen auch sehr.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine ganze Familie war schlichtweg begeistert und vor allem Curry und BBQ fanden extrem großen Anklang.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Ich bin kein Winter-Griller. Freu mich aber schon auf die Grillsaison ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seitdem mein Mann einen Weber Grill besitzt ist er ein absoluter Fan des Wintergrillens und steht auch mit Freuden an kalten Tagen am Grill.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Grins wir geillen auch zu jeder Jahreszeit und die Soßen ist bei uns auch ein Muss.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Das ist ja mal ein klasse "Verschreiber" :-D
      Bei uns gehören Saucen eigentlich auch immer zum Grillen dazu.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Huhu Diana,
    vielen Dank für deine Kommentarflut auf meinem Blog !!! :)
    Ich hoffe deinem Kleinen geht es bald besser :(
    Wir grillen auch zu jeder Jahreszeit, da sind wir absolut schmerzfrei :) Die S0ßen wären auch was für uns, zumal sie ohne Geschmäcksverstärker auskommen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      nein leider ist bei meinem Kleinen noch keine Besserung in Sicht. Er hat Urticaria und ich fühle mich von den Ärzten schon etwas im Stich gelassen, da keiner die Ursache herausfinden möchte, sonder nur mit starken Antiallergika die Symptome bekämpft. Alle weisen mich ständig nur auf ihr Budget hin...
      Da ich momentan sehr eingespannt bin, habe ich leider nicht immer Zeit zum Kommentieren und wenn ich dann schon mal etwas Zeit habe, dann wird die auch genutzt - als Kommentarflut :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Oh die Currysauce würde mich auch interessieren! Gegrillt haben wir dieses Jahr aber noch nicht :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da bekomme ich ja richtig Lust auf den Sommer, hoffentlich kommt er bald ;-) Lg Romy

    AntwortenLöschen
  8. Grillsaucen braucht man immer Zuhause, die passen zu Allem :) LG Olga

    AntwortenLöschen