Montag, 11. Januar 2016

RdeL Young "Petite Romance"

Darf es ein bisschen mehr Romantik sein?
Die neue Limited Edition von RdeL Young, mit dem passenden Namen "Petite Romance", lädt hierfür geradezu ein.

Die Farben der vier Nagellacke zeigen sich wunderbar pastellig und der Leder-Effekt macht sie zu einem besonderen Hingucker. Ideal für unterwegs ist der Make-up Stick, welcher sich durch seine cremig-pudrige Konsistenz schnell und einfach auftragen lässt.
Der Blusher mit seinen vier Nuancen zaubert Farbe ins Gesicht und lässt es erstrahlen. 
Ideal zur natürlichen Betonung der Augen zeigt sich der Eye Pencil, im angesagten Nude-Look.







RdeL Young "Petite Romance" Leather Nails

Dank der 4 pastelligen Nude-Töne mit Leder-Effekt wirken die Nägel, als wären sie mit weichem Leder überzogen.

Nuancen:
01 ballerine blanche
02 bonjour mademoiselle
03 l'amour toujour
04 je t'aime, Paris

✔ vegan

Inhalt: je 8 ml
Preis: je 1,69 €






RdeL Young "Petite Romance" Nude Eye Pencil

Der Eye Pencil ist ideal zur natürlichen Betonung der Augen bei angesagten Nude-Looks.

Preis: 1,49 €






RdeL Young "Petite Romance" Make-Up Stick

Die Foundation in 2 Nuancen hat eine natürliche Deckkraft mit Anti-Glanz-Effekt. Zusätzlich verleiht die cremig-zarte Textur ein makelloses Finish.

Nuancen:
01 porcelain
02 sand

✔ vegan

Inhalt: je 5 g
Preis: je 2,99 €






RdeL Young "Petite Romance" Quattro Rouge

Der Blusher mit seinen vier Farbnuencen hat einen Silky-Touch-Effekt

Inhalt: 4g
Preis: 2,49E







Die "Petite Romance" Limited Edition findet ihr in allen Rossmann Filialen, welche eine RdeL Young Theke haben.





Kommentare:

  1. Hallo Diana, wollte nur ein Grüßlein da lassen :)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      ich freu mich, dass du wieder da bist!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Ich finde den Blush ruchtig schön. Hab einen schönen Abend. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blusher mit seinen vier wunderbaren Farben gefällt mir auch richtig gut.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. oh wow tolle Farben! Ich mag es dezent ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farben großartig und der dezente Nude Look ist momentan eh angesagt.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Das sind ja sehr schöne dezente Farben, schön für den Frühling. LG OLga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir absolut recht!
      Wegen mir kann der Frühling auch bald kommen :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen