Dienstag, 26. Januar 2016

Avery Zweckform Living

Avery Zweckform vereint hervorragende Qualität mit dekorativem Design, was sich auch perfekt in der erst kürzlich vorgestellten neuen Living Reihe wiederspiegelt. Mit den Tiefkühl Etiketten konnte ich ein weiteres Produkt des Avery Zweckform Living Sortiments kennen lernen.


Ich bin ja ein sehr ordnungsliebender Mensch und hier gehört natürlich auch mein Gefrierschrank mit dazu. 
Ein Chaos im Tiefkühlfach oder gar unbeschriftetes Gefriergut ist für mich einfach undenkbar. 


Eine Packung der Avery Zweckform Linving Teifkühl-Etiketten beinhaltet 24 hochwertige Etiketten in den zwei Farben grün und blau. Die Etiketten sind temperaturbeständig von -50° bis +70°C und somit garantiert tiefkühlfest.


Die Tiefkühl-Etiketten haften permanent und halten sogar auf schon leicht gefrosteten Oberflächen perfekt. 
Falls nötig lassen sie sich jedoch sehr gut wieder ablösen, wenn der Behälter noch gefroren ist.



Einen guten Überblick über die Vorratshaltung behält man durch die praktische Datumsanzeige, bei der man handschriftlich, zum Beispiel mit Edding, Kugelschreiber oder auch Bleistift, das Datum markieren kann.
Mit 26 x 73 cm bieten die Etiketten ausreichend Platz zur Beschriftung.


Hier hat sich Avery Zweckform wirklich Gedanken gemacht, denn die Tiefkühl-Etiketten besitzen nicht nur ein chices Design in zwei unterschiedlichen Farben, sondern sind auch clever durchdacht und sinnvoll gestaltet.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich bei meinem 4-Personen-Haushalt mit 24 Tiefkühl-Etiketten nicht sehr weit komme. Hier würde ich mir zusätzlich noch eine Packung mit größerem Inhalt wünschen. 




Die Avery Zweckform Etiketten der Living Reihe sind im Fachhandel, sowie online erhältlich.
UVP 2,99 Euro








Fazit

Mit den geschickt durchdachten Tiefkühl-Etiketten 
der Avery Zweckform Living Reihe
behält man garantiert den Überblick im 'Gefrierschrank!










*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Ich beschrifte bei mir auch immer alles, weil das echt den Überblick wahrt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja praktisch ;-) Mir würde auch einiges einfallen was ich alles beschriften würde. LG

    AntwortenLöschen