Samstag, 5. Dezember 2015

Tee-Geschenke von Tea Forté

& Gewinnspiel

Weihnachten rückt immer näher und somit auch die Suche nach einem perfekten Geschenk.
Tea forté, die weltweit führende Marke im Luxussegment, bietet hochwertige und stilvolle Tee-Geschenke, 
ideal für alle Teeliebhaber!


Passend zur Weihnachtszeit gibt es auch dieses Jahr wieder ein wunderschönes neues Design der beliebten 
Tea forté Tee-Accessoires KATI Cup und Pugg Teekannen.
Die limitierte Auflage, welche im winterlichen Snowflake-Design erstrahlt, bezaubert durch geprägte Schneeflocken auf eisblauem Hintergrund!



Pugg Teapot Snowflake - Keramik Teekanne



Die Pugg Teekanne besteht aus langlebiger Keramik (Glossy), Siebeinsatz und Deckel aus rostfreiem Stahl - natürlich Spülmaschinenfest!
Durch den integrierten, herausnehmbaren Siebeinsatz kann die Keramik Teekanne kinderleicht, 
sowohl mit losem Tee, als auch Teebeuteln verwendet werden. 
Mit einem Fassungsvermögen von 700ml Inhalt ist sie ideal für ein bis zwei Personen. 



Die Pugg Snowflake Keramik Teekanne ist ein großartiger Begleiter für die Winterzeit und eignet sich perfekt um einem lieben Menschen wunderbare Momente der Entspannung zu schenken!

Der Preis für die Pugg Snowflake Keramik Teekanne 700ml beträgt 19,- Euro.





KATI Cup Snowflake- Keramikbecher


Einen der herrlichen KATI Cup Becher konnte ich bereits Anfang des Jahres (HIERauf meinem Blog vorstellen und bin nach wie vor begeistert von Optik, Handhabung und Qualität dieser Keramikbecher.



Der Keramikbecher der Tea forté KATI Cup Reihe überzeugt nicht nur durch traumhafte Optik im geprägten Schneeflocken-Design, sondern auch durch Funktionalität.
Das integrierte herausnehmbare Edelstahlsieb zeigt sich äußerst praktisch zum direkten Aufbrühen losen Tees 
und durch den auflegbaren Deckel bleibt der Tee zusätzlich lange heiß. Die doppelte Wand sorgt zugleich dafür, dass der Becher sich nicht zu stark erhitzt, sondern außen nur angenehm warm wird.
Ein großzügiges Fassungsvermögen von 355ml bringt zudem langen Tee Genuss.


Der Preis für den KATI Cup Snowflake Keramikbecher beträgt 16,- Euro.


Neben dem grandiosen Schneeflocken-Design gibt es die Pugg Teekanne und den KATI Cup Becher natürlich auch noch in weiteren traumhaften Ausführungen, wie zum Beispiel Orchid White, Lotus oder Cherry Blossoms. 
Das Kirschblüten Modell ist übrigens, neben den Snowflakes, mein absoluter Liebling der Tea forté Accessoires.



Erhältlich sind die Tea forté Produkte beispielsweise im Tea forté Onlineshop oder im Lapp & Fao Shop.





Verlosung - Beendet

In Kooperation mit Tea forté verlose ich ein Set der beiden oben vorgestellten Tea forté Tee-Accessoires, bestehend aus Pugg Snowflake Keramik Teekanne und KATI Cup Snowflake Keramikbecher.


So könnt ihr an der Verlosung teilnehmen:
- Hinterlasse ein Kommentar unter diesem Beitrag und verrate mir welches Produkt dir aus dem Tea forté Programm besonders gut gefällt. 



Teilnahmebedingungen:
- Teilnehmen können alle natürlichen Personen ab 18 Jahren, welche ihren Wohnsitz in Deutschland haben.
- Das Gewinnspiel endet am 12.12.1015 um 20:00 Uhr.
- Der Gewinner wird via Los ermittelt, von mir benachrichtigt und auf meinem Bog bekanntgegeben.
- Die Daten des Gewinners werden an die Firma Tea forté weitergeleitet, welche den Gewinn versendet.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen





Kommentare:

  1. Ohhhh sind das tolle Sachen. Ich trinke ja mehrmals täglich Tee und koche mir in der Regel gleich immer eine Kanne. Daher nehme ich auch sehr gern an dem schönen Gewinnspiel teil. ♥♥♥ Das Design von deiner Kanne ist sehr, sehr hübsch aber diese Kanne gefällt mir ebenfalls sehr gut:

    https://www.teaforte.de/pugg-teapot-cherry-blossoms-keramik-teekanne-fur-700-ml.html

    Ich folge dir via GFCals Elisabeth-Amalie und meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. :)

    So ein tolles Gewinnspiel ist das. ♥ Dankeschön und einen tollen 2. Advent wünsche ich dir. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    also ich muss sagen, das Schneeflockendesign ist absolut meins. Hab mich gerade ein wenig verliebt...
    Tea forté kannte ich bislang noch nicht, aber ich denke ich werde da noch das ein oder andere mal Tee einkaufen. Die Teepyramiden find ich super, und den Icon Loose Tea Infuser, ebenfalls in Pyramidenform benenn ich jetzt mal als Lieblingsprodukt. Durch das Teesortiment hab ich mich ja noch nicht durchgetestet.
    Lg Monika
    venusdoom(at)outlook.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Tee-Geschirr gefällt mir sehr gut! Denn ich trinke gern Tee. Gern versuch ich mein Glück. Mir gefällt dieser Keramikbecher aus dem Shop: https://www.teaforte.de/kati-cup-cherry-blossoms-keramikbecher.html

    LG
    testandtry.blogspot(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja die Kati Cups super, gerade weil es die auch in verschiedene Designs gibt

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zwar kein Teeliebhaber, aber das Design ist trotzdem total hübsch!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kanne gefällt mir wirklich besonders gut die sieht toll aus email
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,

    als passionierte Tee-Tante geht mir bei den wunderschönen Designs von Tea Forté Tee-Accessoires das Herz auf. Das Schneeflocken-Design ist mein absoluter Favorit für den Winter. Für den Sommer würde ich mich definitiv für den Kati Cup Bird Song entscheiden!

    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit

    Elena

    Testschwestern@aol.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und schönen 2. Advent : )
    Mir gefällt das Teeglas am besten.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,Teeglas gefällt mir besonders gut :o)
    Liebe Grüße
    Fan Christine Maier
    dhl-paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. HAllo!

    wow das sind ja wunderschöne Sachen! mir gefällt das hier am besten:
    https://www.teaforte.de/winterliches-geschenkset-mit-kati-cup-becher-und-losem-tee-limitierte-auflage.html

    liebe grüsse
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Glas finde ich auch total schön: https://www.teaforte.de/poom-insulated-glass-doppelwandiges-teeglas.html

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie wunderschön ...Ich hab mich mal umgeschaut und am besten gefällt mir dieses hier https://www.teaforte.de/garden-harvest-white-tea-medium-tin-geschenkdose-mit-6-tee-pyramiden-weisser-bio-tee.html Bei FB folge ich dir unter den Namen Doreen Keymer :) glG Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Die Teekanne ist wunderschön! Über die würde ich mich total freuen! Wenn ich sie nicht gewinne, dann Kauf ich sie, weil ich mich soooo verliebt habe.

    AntwortenLöschen
  14. Die Pugg-Teekanne ist so schön und ich würde mich riesig freuen köstlichen Tee daraus zu trinken

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das Glas einfach wunderschön und das Design ist einfach der wahnsinn....Was für eine wunderbare Aktion in Türchen 9. Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen und versuche gerne mein glück. ich wünsche euch und euren Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit <3

    AntwortenLöschen
  16. Die Teekanne finde ich super schön und nützlich.

    Schöne Weihnachten an @

    http://www.bimbelhuber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das Design sehr schön die Farbe und auch das Motiv sind sehr geschmackvoll und harmonisch auf ein ander abgestimmt. Ganz toll. Die Kanne und der Becher ,ich könnte mich nicht entschieden

    AntwortenLöschen
  18. hallo :)
    die teekanne hat es mir angetan. das design sieht so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  19. Also diese wunderschöne Pugg Teapot Snowflake - Keramik Teekanne ist für mich mit Abstand das schönste was ich im shop finden kann, die zusammen mit dem Becher ist wirklich ein Traum, so was schönes habe ich lange nicht gesehen, kann man nicht mehr vergessen, wenn man sie gesehen hat, wirklich ganz wundervoll*schwärm*.... ansonsten finde ich im Shop die Tee-Pyramiden sehr süss https://www.teaforte.de/warming-joy-tea-tree-geschenkbox-tannenbaum-mit-4-tee-pyramiden-in-limitierter-auflage.html ,aber diese Kanne, DER Wahnsinn ! Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich finde das oben abgebildete Set von Tea forte traumhaft schön und vor allem passend zur Jahreszeit. Ich trinke den grünen Tee von Tea forte sehr gern. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Liebe Grüße Franzi :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich finde die Teekanne super. Unsere Familie lieben Tee.
    Ich folge dir über Facebook mit Victoria Collette.

    Schöne Weihnachtstage

    LG Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Libellchen!
    Ich finde das Design wirklich traumhaft! Ich liebe so ein Pastell Türkis ja sowieso, außerdem passt die Farbe meiner Meinung nach perfekt zum Winter :)
    Gruß, Caro

    AntwortenLöschen